Kapitel 50

38 4 0
                                    

Harry's POV:

Bereits um kurz vor drei stehen Mia und ich mit fertig gepackten Koffern  unten. ,, Hast du alles Schatz ?", frage ich sie. ,, Denke schon ", antwortet sie und lächelt. ,, Na dann kann es ja losgehen", sage ich , umarme sie von hinten und lege meinen Kopf auf ihre Schulter. ,, Wenn auf der Tour mal irgendwas ist oder es dir mal nicht so gut geht , dann sag das bitte. Es wird hin und wieder mal stressige Tage geben, aber wir finden immer eine Lösung. Und wenn es dir mal Zuviel wird , dann fliegst du einfach ein paar Tage zu Gemma und Anne und ruhst dich ein bisschen aus. Auch wenn ich dich nicht gerne gehen lassen werde. OK?", sage ich und drehe sie zu mir. ,, Danke ", sagt sie und gibt mir einen Kuss. ,,Da brauchst du dich nicht für bedanken. Das ist selbstverständlich. Und du machst deiner nich all zu viele Probleme und lässt sie nachts schlafen", sage ich und tippe auf ihren Bauch. Mit dem klopft es an der Tür. Sofort öffnen wir diese. ,, Wow diese Frau hat echt einen Guten Einfluss auf euch alle", sagt Paul und lacht. ,, Wieso ?", fragt Mia. ,,Naja , die letzten Male musste ich alle Jungs mega verkatert aus ihren Betten kratzen und Niall hat auch dieses mal nicht nur Chips, Popcorn, Schokolade und andere Süßigkeiten in seine Koffer gepackt. Und ihr wart alle pünktlich", erklärt er. ,, Ja ja schon praktisch so eine Freundin", sage ich und lache. ,, Na dann gebt mir mal euer Gepäck raus. Danach könnt ihr euch zu den anderen setzen", sagt er. ,, Ich mach das schon", sage ich zu Mia, weil ich nicht möchte, dass sie ihren Koffer trägt. ,,Hey", begrüßen wir die anderen die dies sofort erwidern. ,, So alle start klar?", fragt Paul als wir alle im Van sitzen. ,, Klar ", antworten wir alle und lachen. ,, Wie lange fahren wir eigentlich?", fragt El. ,, Also 30 min zum Flughafen,  dann geht um 16 Uhr der Flug und nach 10 Stunden landen wir um 2 Uhr nachts in Kolumbien , aber da ist es ja dann wegen der Zeit Verschiebung erst 21Uhr", erklärt Paul. ,, Oh Gott so lange bin ich ja noch nie geflogen", stellt Mia fest. ,, Ach du wirst auf Dauer noch längere Strecken fliegen müssen", sagt Louis. ,, Was war denn das längste bis jetzt?", fragt Liam. ,, Ich glaub 3,5 Stunden ",antworte ich und lache. ,, Wahrscheinlich schlafen wir nachher sowieso den halben Flug und dann geht der ganz schnell vorbei", fügt El hinzu. ,, Ich hab hunger ", meckert Niall , als wir nicht mal 15 min fahren. ,, Als ob ich das nicht gewusst hätte", sage ich und krame 3 Schokoriegel aus meiner Handtasche. Einen für den hungrigen Niall , einen für mich El und einen für mich. ,, Du tust ja fast so als ob das vorhersehbar gewesen wäre und ich immer Hunger hätte. Ihr esst doch auch einen", sagt Niall und beißt ab. ,, El und Mia sind auch schwanger, die dürfen das . Das ist was anderes ", beschütze ich die beiden. ,, Vlt. bin ich ja auch schwanger", scherzt Niall und zieht eine Schnute. ,, Ja klar! Dann wärst du aber schon verdammt lange schwanger Niall", sagt Loui und lacht. Die restlichen 10 min hören wir Musik und El und ich quasseln noch ein bisschen weiter.

Jetzt sind wir gerade dabei in unseren Privatjet einzusteigen. Den Weg bis dahin haben wir auch fast unbemerkt geschafft. Nur ein paar wenige Fans und Paparazzi haben und gesehen. ,,Wow ", sagt Mia ,als sie den Jet von innen sieht. ,, Ganz schön luxuriös dieses Ding", bemerkt sie. ,, So viel Zeit wie wir hier drin verbringen ,ist das auch gut so", sagt Liam. ,, Ich würd sagen ihr schlaft euch alle erstmal aus, da das ja heute Nacht nicht so gut geklappt hat und ich wecke euch dann spätestens 2 Stunden bevor wir landen wieder", sagt Paul . ,, Ai ai Sir", sagt Niall und sucht sich sein Plätzchen zum Schlafen.  Kurze Zeit später haben wir uns es auch alle gemütlich gemacht. Mia liegt mit ihrem Kopf an mich gekuschelt auf meiner Brust und schlummert schon, während ich noch mit meiner Hand ihren Bauch streichle . Aber ein paar Minuten später schlafe auch ich ein.

Mia's POV:

Während Harry warscheinlich  denkt , dass ich schon schlafe , bin auch ich noch wach. Seine Hand streicht langsam über meinen Bauch , so wie er es abends fast immer macht. Ich freue mich schon wenn mein Bäuchlein größer wird und man die kleine endlich richtig spüren kann. Und ja ich bin immer noch davon überzeugt , dass es ein Mädchen wird. Nun wird auch Harry's Atmung regelmäßiger und seine Hand langsamer. Auch Niall, Liam, Louis und El schlafen schon , sodass auch ich bald einschlafe.

Harry's POV:

Um Mitternacht (Londoner Zeit)weckt Paul Liam, Niall, Louis und mich zur Besprechung. Wir lassen El und Mia schlafen , da diese für die beiden nur langweilig gewesen wäre und ziehen uns in ein anderes Abteil zurück . Nach etwas mehr als einer Stunde sind wir fertig und gehen wieder zurück in unseren Schlafraum. Dort liegen Mia und El auf unserem ,, Bett" und quasseln. ,, Naa ausgeschlafen ?", frage ich beide und gebe Mia einen Kuss. ,, Ja , aber als Schwangere kann man ja sowieso immer schlafen", sagt Louis Freundin und lacht.

Nach dem der Flug überstanden ist, fahren wir zum Hotel. Zum Glück ist der Weg nicht all zu lang, doch vorm Hotel warten schon unendlich viele Fans. Wir alle gaben Autogramme bevor wir rein gingen .In unserer Sweet angekommen bleibt uns jedoch nicht viel Zeit, da wir noch ein Interview haben. Unsere Freundinnen bleiben in Hotel.

Das Interview war wie jedes andere und nichts besonderes. Auf dem Rückweg holen wir noch kurz was zu essen und fahren jetzt zurück. Um halb elf waren wir alle fertig und gingen in unsere Schlafzimmer. Mittlerweile war es fast zur Angewohnheit geworden, dass ich Mia's kleines Bäuchlein vorm Schlafen gehen noch eincreme und mit dem Baby rede, obwohl es mich ja sowieso noch nicht versteht. ,,Gute Nacht ihr beiden", sage ich und mache das Licht aus. ,, Nacht Schatz", sagt  Mia und kuschelt sich an mich.     

----------------------------------------------------------------------------

Merry Christmas everybody. Und kommt gut ins neue Jahr. Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel. Bis nächstes Mal.                                                                                                                  

>Emma*<

»Hope«(Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt