Harry's POV:
Am Abend.......
Ich laufe gerade die Treppe runter als mein Handy piept.Die Nachricht kommt von meiner Mum.Eigentlich fahre ich immer vor den Touren ein paar Tage zu ihr ,aber ich möchte Mia einfach im Moment nicht unnötig stressen ,auch wenn ich sie eigentlich gerne Mal wieder sehen würde.In der Küche stehen Eleanor und Mia und unterhalten sich.Liam ,Niall und Loui sind ins Kino gefahren und wollten danach vlt. noch was trinken . ,,Und ,was macht ihr die nächsten Tage noch so?", höre ich meine Freundin El fragen. ,,Louis und ich wollen noch für zwei Tage nach Doncaster zu seiner Familie fahren . Wollt ihr etwa nicht zu Harry's Familie?",fragt El. ,,Also Harry hat nichts gesagt ,aber es wäre vlt. gar nicht so verkehrt.Die kennen mich noch nicht mal und werden schon Großeltern", erklärt Mia. Shit darüber hab ich gar nicht nachgedacht . ,,Harry!", reißt Mia mich aus meinen Gedanken . ,,Ja",antworte ich und tue so als ob ich nicht gelauscht hätte. ,,Wollen wir vor der Tour gar nicht mehr zu deinen Eltern?",fragt sie mich. ,,Eigentlich schon ,aber ich hab abgesagt ,weil ich dich nicht wegen der Schwangerschaft Stressen wollte und es dir ja meistens nicht so gut geht",sagt ich und lege meinen Kopf von hinten auf ihre Schulter.,,Ach Quatsch .Meld uns für morgen an",sagt sie überzeugt und lächelt. ,,Sicher?", frage ich erstaunt nach. ,,Ja, außerdem will deine Mutter bestimmt nicht aus den Medien erfahren,dass du Vater wirst,oder?",fragt sie mich. ,,Stimmt ",sage ich und gebe ihr einen Kuss.
Im nächsten Moment geht die Tür auf und Adam(Bodyguard) kommt mit Loui ,Liam und Niall rein. ,,Harry ich hab Niall und Liam gerade mit Loui aus einem Pub geholt.Sorgt ihr bitte dafür, dass die im Bett landen!",sagt Adam .,, Klar ",sage ich und rieche schon förmlich das die beiden sturz betrunken sind. ,,Mia gehst du bitte schon mal hoch und nimm El am besten mit ",sage ich. Danach gehe ich zu Liam und Niall und greife beide an den Schultern .,,Ehhh",lallt Niall und versucht sich vergebens zu wehren. ,,Klappe Niall.Was fällt euch eigentlich ein sich so zu besaufen das Adam euch sogar holen muss!Es ist nicht mal 23 Uhr !",schreie ich die beiden an. ,,Harry lass gut sein das bringt heute nichts mehr so besoffen wie die sind", mischt Loui sich ein.Danach bringen wir die beiden ins Gästezimmer und gehen nach oben zu den Mädels.Louis geht mit El ins Nebenzimmer und ich lege mich in Boxershort zu Mia ins Bett. ,,Gute Nacht ihr beiden ",sage ich leise und drücke sie an mich..............
_________________________
Omg genau heute vor einem Jahr kam das erste Kapitel online🙉🎉
•Emma•*
DU LIEST GERADE
»Hope«(Harry Styles FF)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um ein 19 jähriges Mädchen namens Mia.Sie und ihre beste Freundin Linn sind One Direction Fans .Außerdem hat Mia einen Freund Luc den sie über alles liebt.Bis sie das erste Mal auf Harry Styles trifft . Was wird aus Luc...