Kapitel 51

38 3 0
                                    

Mia's POV:

Am nächsten Morgen wache ich schon um 8 Uhr auf. Harry neben mir, schläft noch. Ich stehe auf und laufe in die Küche, wo El ebenfalls schon steht. ,, Morgen ", begrüße ich sie. ,, Oh Morgen  ", erwidert sie. ,, Ich bin es gar nicht gewohnt , dass außer mir noch jemand so früh wach ist. Die Jungs schlafen immer bis man sie weckt. Möchtest du auch einen?", fragt sie und zeigt auf ihren Smoothie. ,, Gerne. Bist du schon lange wach?", frage ich. ,, Ne. Vielleicht so 15min", antwortet sie. ,, Weist du was heute so ansteht?", frage ich. ,, Ja warte ich guck eben aufs Handy....Boar ist dieser Plan unübersichtlich geworden. Also um 8.30 Uhr kommt Paul zum Wecken, dann ist um 11Uhr Besprechung und um 14 Uhr zur Konzerthalle und um 19 Uhr ist dann das erste Konzert und wie jedes Mal werden wir alle unsere Verträge ausfüllen müssen", erzählt sie. ,, Was für Verträge ?", frage ich. ,, So spezielle für die Tour mit Verpflichtungen und Grundregeln . Wir hassen diese Dinger. Letztes Mal haben wir 3 Stunden dafür gebraucht ", sagt El. ,, Vielleicht geht das ja dieses Mal ganz schnell", sage ich. ,,Wie willst du das denn machen?", fragt sie erstaunt. ,, Ich hab meinen Eltern früher des öfteren im Büro geholfen und ja hab da viel mit Verträgen gemacht. Deswegen kenne ich solche Verträge eigentlich wie meine eigene Handtasche",  sage ich. ,, Du bist ein Engel ", sagt sie und umarmt mich. ,,Hi Mädels ", sagt Paul auf einmal hinter uns. ,,Oh Hi", sagen wir überrascht. ,, Sorry das ich hier so reinplatze , aber ich hatte nicht damit gerechnet das hier schon jemand wach ist", entschuldigt er sich. ,, Schon gut ", sagen wir. ,, Also ich hab hier ein I Pad für euch zwei, da sind alle wichtigen Termine drauf, damit ihr immer bescheid wisst. Ich möchte , das ihr die Jungs in den nächsten Wochen so gut wie möglich unterstützt. Hier gelten allerdings ein paar Regeln. Ich weis sie werden euch nicht gefallen ,aber sie müssen sein. Also jedem von euch werden nachher Bodyguards zugeordnet. Die komplette Etage ist für uns reserviert hier ist also sonst keiner da dürft ihr euch frei bewegen. Wer runter will muss seinem Bodyguard bescheid geben bzw. sich abmelden. Und es wäre nicht schlecht wenn ihr pünktlich zu allen Terminen kommt. Der Rest steht auf den Verträgen. Und wenn irgendetwas ist dann könnt ihr immer zu mir kommen irgendwie finden wir schon eine Lösung . So dann sind hier eure Verträge. Muss ich euch noch beim Wecken helfen oder kriegt ihr das hin?", fragt er. ,,Ne ich glaub das geht schon", antwortet El. ,, Nagut dann bis nachher", verabschiedet er sich. ,, So dann lass uns mal .... Ich würd sagen erst Liam und dann Niall", sagt El. ,, Ja aber wir nehmen jeweils n Becher Wasser mit dann geht's schneller", sage ich und lache. ,, 3, 2, 1...", zähle ich runter und schon landet alles in Liams  Gesicht , der direkt hellwach in seinem Bett sitzt . ,,Guten Morgen", sagen wir und lachen. ,,Musste das sein?", fragt er und lacht selber. ,, Jap. Fertig machen und danach  kannst du dir deinen Vertrag aus der Küche holen", sagt El. ,,Ich hasse diese Dinger, aber danke fürs wecken", sagt Liam und verschwindet im Bad. Das gleiche machen wir auch bei Niall , der das Ganze aber nich so lustig fand . ,, Ich geh dann mal Harry wecken. Gehst du zu Loui ? ", frage ich. ,, ja mach ich . Bg", sagt sie. ,,Aufstehen Schatz", sage ich und gebe ihm einen Kuss. ,,Morgen", sagt er verschlafen und öffnet seine Augen. ,, Morgen ", begrüße ich ihn . ,, Wie spät ist es?", fragt er. ,, Ähm 8.45Uhr", antworte ich. ,, Viel zu früh", meckert er und dreht sich um. ,, Sei froh , dass ich dich so wecke . Niall und Liam haben wir nicht so sanft mit einem Kuss geweckt", erzähle ich. ,, Das will ich auch hoffen", sagt er und gibt mir noch einen. ,, Also fertig machen . Dein Vertrag wartet auf dich", sage und stehe auf.

Um 9.15 Uhr sitzen wir tatsächlich alle beim Frühstück und quasseln. Das mit dem I Pad haben El und ich den Jungs auch schon erklärt. ,, So dann setzt euch mal an eure Verträge und ich räum den Tisch ab", sage ich. ,,Und was ist mit deinem ?", fragt mein Freund. ,, Ach der ist schon fertig", sage ich. ,, Wie der ist schon fertig? Wie hast du das denn gemacht?", fragt er verwundert. ,, Ach ich hab meinen Eltern früher oft im Büro geholfen . Unter anderem auch bei Verträgen, deswegen sind diese Dinger eigentlich ein klacks für mich. El's ist auch schon fertig. Ich helf euch gleich auch wenn ihr möchtet ", sage ich. ,,Du bist ein Engel", sagt Louis und umarmt mich. ,, Ja mein Engel ", sagt Harry und zieht mich an sich.

Um halb 11 waren tatsächlich alle Verträge fertig ausgefüllt und unterschrieben. ,, 10.55 Uhr treffen wir uns hier alle , damit wir pünktlich sind , ok? Paul wartet dann in Raum 624 auf uns",  sage ich. ,,Ok", kommt von allen.  ,, Letztes Mal ist er total ausgerastet , weil wir über 20min zu spät waren", sagt Niall und kratzt sich am Kopf. ,, Das kann uns ja eigentlich dieses Mal nicht passieren ", sagt Liam. Danach gehen Liam, Niall und Louis Fifa zocken . Nur Harry folgt mir in unser Zimmer. ,, Alles gut Schatz?", fragt er mich. ,, Ja  bin nur etwas müde. Ich bin das einfach nicht gewohnt", sage ich und fahre mir durch die Haare. ,, Ok . Wenn du mal ne Pause brauchst oder sonst was ist dann kannst du immer zu mir kommen", sagt Harry und nimmt mich in den Arm. ,, Mach ich . Versprochen", sage ich. ,, Ich liebe dich", sagt er und drückt mir einen Kuss auf den Kopf, während er mein kleines Bäuchlein streichelt . ,, Ich liebe dich auch", erwidere ich.

-------------------------------------------------------------------------------

Wie immer hoffe ich das Kapitel gefällt euch. Hab euch lieb.

>>Emma<<*

»Hope«(Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt