Kapitel 36

55 6 0
                                    

Harry's POV:

,,Du hattest Recht sie ist mit Gem im Park", sage ich und stecke mein Handy wieder in die Hosentasche. ,,Schön das die beiden sich so gut verstehen, aber tust du mir einen Gefallen?",sagt sie und lächelt. ,,Klar was denn ?", frage ich. ,,Pass auf sie auf und bau keinen Mist. Ich weis wie wichtig sie dir ist", sagt sie. ,,Versprochen. Ganz sicher!", sage ich überzeugt und lächel ebenfalls. ,,Und ich bin immer für euch da, auch um 3uhr nachts wenn's sein muss. Und für den Fall das es mal zu stressig auf der Tour wird, dann schick sie vorbei", sagt sie. ,,Mach ich. Danke", sage ich und ziehe sie in eine Umarmung. Währenddessen höre ich wie die Haustür ins Schloss fällt und gehe in den Flur. ,,Hey", sagt meine Prinzessin und gibt mir einen Kuss. ,,Hattest du gar keine Jacke an?", frage ich. Neben Mia bricht Gem in einem Gelächter aus und bekommt sich nicht mehr ein. ,,Nein hatte ich nicht, aber schimpf lieber mit deiner Schwester ,die hat nämlich nur ein T-Shirt an und ich einen Pulli", beschwert sie sich und verscheckt die Arme . ,,Gem trägt aber nicht unser Kind in sich und ist alt genug. Und wieso lacht sie sich da gerade einen ab? ", frage ich und lege meine Arme von hinten um sie. ,,Du warst einfach zu durchschaubar ", sagt sie und schmunzelt. ,,Aha", sage ich und gehe mit ihr und Gem ins Wohnzimmer. ,,Also ich geh ne Runde schwimmen im Keller. Wollt ihr mit? Ich hab auch bestimmt n Bikini für dich Mia", fragt Gem. ,,Klar wer als erstes unten is", sagt Mia und läuft mit Gem nach oben.

,,Erster", sage ich 3min später. ,,Genau! Erster der im Pool is !", sagt Gem hinter mir und schubst mich ins Wasser. ,,Das hast du jetzt nich gemacht ", sage ich als ich wieder auftauche. ,, Doch das hat sie Schatz!", sagt Mia und lacht. Mit ein bisschen Phantasie sieht man schon eine kleine Wölbung an ihrem Bauch. Aber vlt. bilde ich mir das auch nur einen. Sie ist ja schließlich erst in der 8 Woche.
Von einem Handklingeln werde ich aus meinen Gedanken gerissen. ,,Kann man diese Dinger nicht einmal ausschalten", beschwere ich mich . ,,Sorry, aber das ist bestimmt mein Freund", sagt Gem und verschwindet mit ihrem Handy im nächsten Raum. Mia steigt ins Wasser und gibt mir einen Kuss. Ich ziehe sie zu mir hin und lege meine große Hand auf ihren Bauch. ,,Sehe nur ich das oder siehst du dass auch?", frage ich sie. ,,Nein, ich seh das auch ", sagt sie , lächelt und legt ihre Arme in meinen Nacken. ,,Ich liebe dich", sage ich und schließe den Abstand zwischen unseren Lippen.........

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Emma*

»Hope«(Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt