Kapitel 35

59 6 0
                                    

Mia's POV:

Zusammen machen wir uns auf den Weg nach draußen, wo ich aber erstmal stehen bleibe, weil ich mich hier überhaupt nicht auskenne. ,,Hier um die Ecke is ein Park mit See", sagt Gem , die bemerkt hat ,dass ich nicht weiter weis. ,, Ok", sage ich und folge ihr.

,, Was hast du eigentlich bis jetzt nach der Schule gemacht ?", fragt sie mich. ,, Also nachdem ich letztes Jahr Abi gemacht habe , habe ich eine Ausbildung zur Fotografin gemacht, aber da ich jetzt mit auf Tour gehe und Harry nicht will ,dass ich schwanger arbeiten gehe ,habe ich das ganze erstmal abgebrochen. Die Chefin war die beste Freundin meiner Mum und ich kann wieder anfangen wann ich will", erzähle ich . ,, Also ich würds ja nicht so lange mit den Jungs aushalten", sagt sie und lacht. ,,Was soll man da als eigentlicher *Fan* zu sagen ", sage ich und lache ebenfalls. ,,Stimmt. Ich kenn dich zwar noch nich lange , aber seitdem Harry dich kennt ist er ganz anders. Er strahlt den ganzen Tag wie ein Honigkuchenpferd und allein wie er dich anguckt ist schon fast gruselig. Du tust ihm wirklich gut , aber wenn er mal wieder Scheiße baut dann sagt bescheid", sagt sie und setzt sich neben mich an den See. ,, Werd ich machen ", sage ich und lächel. ,,Aber wo ist Harry eigentlich?", fragt sie mich. ,, Der ist zu einem alten Freund gefahren", sage ich. ,,Und er hat dich einfach allein zu Hause gelassen?", fragt sie. ,, Nein. Er wollte mich mitnehmen, aber ich wollte mich lieber noch ein bisschen ausruhen. Außerdem bin ich froh das er mich überhaupt allein gelassen hat. Seitdem wir wissen das ich schwanger bin lässt er mich nicht mehr aus den Augen und behandelt mich wie ein rohes Ei. Wahrscheinlich beschwert er sich nachher, dass ich Mitte März draußen keine Jacke anhatte", erzähle ich und lache........

Harry's POV:

Um halb 2 stehe ich wieder vor unser Haustür und schließe auf . ,, Bin wieder da", rufe ich durchs Haus und ziehe meine Jacke aus. ,,Bin in der Küche", ruft meien Mum und ich gehe zu ihr. ,,Ist Mia noch oben ?", frage ich. ,, Ne. Außer uns is hier keiner im Haus . Ich hab gedacht sie ist mit dir gegangen", sagt sie. ,, Eigentlich wollte sie mit ihrer besten Freundin Skypen und sich ausruhen . Deswegen ist sie hier geblieben ", sage ich und fahre mir durch die Haare. ,,Ruf doch mal Gemma an vlt. ist sie ja bei ihr", sagt Mum und ich laufe in den Flur , um mein Handy zu holen.

Telefonat (Harry (H) - Gemma (G) )

G: Was gibt's Harry?

H: Ist Mia bei dir?

G:Ja. Wir sitzen im Park. Wieso?

H: Ich hab mir nur Sorgen gemacht ,weil sie nicht mehr hier war als ich wiedergekommen bin.

G: Aha. Wir kommen gleich sowieso wieder....

H: Ok. Bg . Hab euch lieb...

G: Bye

-----------

Gem POV:

,,Bye", sage ich und lege auf. ,, Wer war das ?", fragt Mia mich. ,,Ein gewisser Mr. Harry Edward Styles er hat sich Sorgen um dich gemacht", sage ich und grinse. ,,War ja klar", sagt sie und verdreht sie Augen. ,, Dann lass uns zurück ich hab Hunger", sage ich und stehe auf. ,,Ich auch", sagt sie und tut mir gleich.........

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Emma*

»Hope«(Harry Styles FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt