"Nein" Sie schüttelte den Kopf "Wir drehen den Spieß um Eric" hartnäckig, das ist heiß. Es brachte mich dazu, den Klos zu versuchen runter zuschlucken. Klappte es? Nicht so ganz, er steckte wahrhaftig in meiner Kehle fest... Eklig.
"Heißt das jetzt, dass wir Sex haben?" fragte ich, grinst wenig später und wackelte mit den Augenbrauen.
Der Mund klappte auf, die Augen wurden groß "Wie Bitte?".
"Sex", zuckte ich mit den Schultern und sah die Person vor mir erwartend an, sie schluckte leicht und schüttelte dann den Kopf "Warum bist du dann hier? Du sagst du kennst mich und sagst du willst den Spieß umdrehen. Das klingt für mich nach Se-" und ganz plötzlich sah die rechte Seite wo die Wand war, sehr schön aus. Das brennen durchzog meine Wange, sie fing an warm zu werden und ich wusste, sie färbte sich in ein zartes rot.
Ich fing an zu grinsen, drehte den Kopf wieder nach vorne und sah sie an "Irgendwie... Irgendwie war das ein Fehler".Ich stand auf, exte mein Bier und knallte es auf den Tisch. Die Person schaute empor, machte leicht große Augen als ich sie überragte und drückte sich in den Sitz. Ich legte meinen Kopf schräg, fing an breiter zu grinsen und packte sie am Kragen, zog sie zu mir hoch "entweder Gleichst du das jetzt aus oder deine hübschen Augen schmücken ringe die sich deiner Augen Farbe anpassen."
Warum mache ich eigentlich ein Rätsel um die Person? Es ist ein Kerl, ein ziemlich heißer Kerl so gar. Mädchen schlage ich nicht, naja schon, aber nur beim Sex. Ja, Sex hier und da und überall. Wie gesagt; ich habe gerne Sex.
"Lass mich los!" mit minimaler Standhaftigkeit zischte er diese Worte zwischen seine Zähne durch, die hart aufeinander gepresst sind. Uiui, der kleine ist ein echtes sahnestück.
"Du hast die Möglichkeiten, entweder oder. Such dir eins aus, ich kann dir sagen, dass beides schmerzhaft sein wird.". "Fick dich!" ich biss mir auf die Lippe, leckte sofort drüber und drückte ihn mehr an mich."Ich ficke dich, egal was du sagst. Ob du willst oder nicht, die zweite Möglichkeit ist immer die beste"
Und bevor er protestieren konnte zog ich ihn mit mir aus der Bar raus, schleifte ihn regelrecht hinter mir her."Jetzt lass mich doch endlich los!" keifte er "ich rufe die Polizei und sage, dass du mich entführst!"
Ich verdrehte die Augen, blieb stehen und sah ihn genervt an "Sag doch gleich ich vergewaltige dich. Das kommt wenigstens glaubwürdig. Und jetzt halte entweder die klappe oder erzähle mir wie du heißt. Es ist gruselig dass du was über mich weißt aber ich nicht über dich, Ok?" Ich wartete auf eine Antwort, sah ihn kurz an und starrte in sein dumm schauendes Gesicht. Seufzend machte ich sofort wieder kehrt, zog ihn weiter mit mir und murmelte was vor mich her was selbst ich nicht verstand.
"Jackson" brummte er, habe ich erwähnt, dass seine Stimme angenehm war? Schön Rau und hatte das protestierende eines Kleinkindes wenn es nicht das bekam was es wollte. Heiß. Oder er klang so, weil er ein protestierendes Kleinkind ist. Man weiß ja nie.
"Und wie alt?" reine Neugier, ich ficke jeden wenn es sein muss"spielt das eine Rolle?!" schnappte er schnippisch und wollte mir seine Hand entreißen. Na na kleiner Mann, du bleibst bei mir, ich hielt ihn fest.
"Sag doch einfach. Das ist genauso das gleiche wie wenn du deinen Namen sagst" ich schnalzt mit der Zunge "Ich bin 21" fügte ich hinzu und wartete auf seine Antwort.
"22" brummte er.Ich zog die Stirn kraus "Und jetzt das richtige"
Genau dann seufzte er, hatte wohl nicht damit gerechnet "19".
Ich drehte mich überrascht zu ihm um, wir standen vor meiner Wohnung und das hätte ich fast übersehen, aber naja, das Gebäude ist nicht zu verwechseln. Zumindest nicht mit den anderen.
"Was?"
DU LIEST GERADE
sexmachine
Romance[Achtung!!¡¡ Diese Geschichte enthält sexuelle so wie gewalttätige Szenen. Lesen auf eigene Gefahr.] Ich bin Eric Knight. Mein Vater ist ein riesen Arschloch, ich vögel mich durch die Weltgeschichte und manchmal zerschlage ich meine Möbel. Alles f...