11

658 19 1
                                    

Ich ließ mich auf einen Stuhl nieder. Heute würden die neuen Studenten kommen. Ob Jackson darunter ist?

Ich sehe mich um. Dex stand nicht weit von mir entfernt, daneben Zee und Jamie. Theo stand hinter mir. Ich hörte ihn mit jemanden diskutieren welche Drogen am besten sind.
Aber zu mir sagen, ich bin ein Versager. Aha.

Als ich weiter umher schaute, erkannte ich das eine Mädchen, was ich in der Kammer genagelt habe. Sie sah mich auch kurz an, aber dann weg. Ich werde mich entschuldigen müssen, wenn ich sie weiterhin flachlegen will.

Langsam rutschte ich näher an Sie heran, stellte mich neben sie.
"Hi" brummte ich leise, sah zu ihr.

Sie versuchte mich eiskalt zu ignorieren. Süß, wenn man aber sieht, dass es nicht klappt.

Also sah ich sie weiter an, ich fing schon an zu grinsen und lehnte mich zurück. Es war amüsant zu sehen wie sie sich weg drehte. Kurz erkannte ich, dass sie unter ihrem Rock einen Tanga trägt.

"Es tut mir leid, okay?" sagte ich nach ner Zeit. Nahm meine Augen jedoch noch nicht von ihrem Hintern "ich hatte die Nacht durch gemacht, getrunken und geraucht... Ich war frustriert und sauer. Es tut mir echt leid"

Langsam drehte sie sich zu mir "Du hast mich vor der ganzen Uni bloß gestellt und mich als Schlampe bezeichnet. Lass dir was besseres einfallen als so eine billige scheiße"

Ich zog meine Augenbrauen hoch, sie glaubte mir nicht. Ja gut, mir selber würde ich auch nicht glauben. Ich bin schon echt ein wixxer. Aber trotzdem, das meinte ich ernst.

"Das war keine Notlüge, wirklich." ich hielt sie am Arm und drehte sie zu mir herum. "ich meine es ernst. Ich hatte unglaublichen Stress in letzter Zeit und musste den irgendwie abbauen."

Sie verengte ihre Augen, lehnte sich gegen die Stuhllehne und seufzte dann "gut. Ich gebe dir eine Chance. Und später werde ich zu dir kommen und wir werden was unternehmen, damit ich auch weiß, dass du deine Entschuldigung ernst meinst"

Was soll das? Ich will nichts von ihr außer Sex. Ich wollte nicht gleich auf ein Date mit ihr. Gott ist die dumm.

"Das geht nicht" meinte ich trocken

"Warum?"

"Ich habe mein Wohnzimmer zertrümmert und die neuen Möbel sind noch nicht da"

Ich schaute in ihr verwirrtes Gesicht, sie schüttelte den Kopf "Du verarscht mich doch, oder?"

"Nein" schüttelte ich den Kopf "Theo kann's beweisen" und tatsächlich konnte er das, da Lüge ich mal nicht "Aber ich kann dich zum essen einladen wenn du willst."

"wehe du kommst mir jetzt mit MC drive oder sowas" brummte sie

Das wäre meine erste Idee gewesen. Aber ich setze mich ungern in den McDonalds rein. Ich hab da Hausverbot weil ich den Sohn vom Chef genagelt und ihn schwul gemacht habe. "Das wollte ich eigentlich dir überlassen"

"Oh" Sie zog überrascht die Augenbrauen hoch "Na dann... Was hältst du von...."

"Das ist mir egal. Ich hole dich ab und du sagst wo hin. Aber es muss lecker sein" zuckte ich mit den Schultern. Wenn Sie mich in so nen scheiß laden schleppt wo man kein Fleisch kriegt, Hämmer ich ihren Kopf gegen die Wand. Nichts gegen diese Leute, die Fleisch nicht mögen, aber ich liebe Fleisch. Und diese Leute bringen mich immer wieder dazu, mich mit einem triefenden, saftigen Fleisch Burger vor ihnen hinzusetzen und ihn laut schmatzend zu genießen.

"Julia, da bist du ja. Ich habe dich gesucht!" rief jemand plötzlich und eine Kopie von Megan fucking Fox kam auf uns zu gelaufen.

Mir lief das Wasser im Mund zusammen, sie sah so heiß aus.

sexmachineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt