21

139 0 0
                                    

Montag morgen. Der meist gehasste Tag der Woche. Von 365 Tagen im Jahr, nimmt der Montag 52 Tage ein.
Das sind meiner Meinung nach viel zu viele.
Aber, wenn der Montag ebenfalls zum Wochenende gehören würde, würde man doch dann den Dienstag hassen. Oder nicht? Und von dem gibt es ebenfalls 52 Tage im Jahr.
Widerlich, wer kam auf die Idee des Kalenders?

Ich stand genervt auf, streckte mich und gähnte laut.
"Sieben Uhr zwanzig" murmelte ich leise auf meinen Wecker schauend.
Warum ich wach bin? Das fragte ich mich auch.

Ich nahm mein Handy von meinem Ladekabel und ging in die Küche.
Wieder gähnend bereitete ich mir mein Frühstück vor, setzte mich an die Theke in der Küche und entsperrte mein Handy.

Sieben Nachrichten. Jackson konnte wohl nicht schlafen.
In seinen Nachrichten stand sowas wie: "ich kann nicht schlafen", "Eric, ich bin so aufgeregt" oder "was soll ich morgen anziehen? Ein Hemd?".
Gott sei Dank habe ich gestern gekifft und bin deshalb schnell eingeschlafen. Wer weiß was ich ihm geschrieben hätte.

Grinsend aß ich mein Frühstück auf, stellte die Sachen in die Spüle und ging wieder in mein Zimmer.
Sollte ich Jackson zurück schreiben?
Oder soll ich sowas wie 'Guten Morgen Baby' schreiben, mit einem Herzchen und einem Smiley?

"Gott nein" brummte ich und suchte mir vernünftige Sachen raus. Aber irgendwas sollte ich doch darauf antworten, oder?

Schnaufend zog ich mich an, ging ins Badezimmer und putzte meine Zähne.
"Warum tu ich mir das an?" nuschelte ich und spuckte den Schaum aus, spülte meinen Mund durch und wusch mir durchs Gesicht.
"'Bist du bereit?' ... Nein, das ist auch doof" ich räusperte mich und nahm mein Handy raus. Ging auf seinen Chat und sah seine letzten Nachrichten noch mal an.

Letztendlich entschied ich mich für ein 'fahre in fünf Minuten los, bis gleich' und dazu ein Herz.

Ich fühlte mich unwohl, als ich diese Nachricht abschickte, biss mir auf die Lippe und schüttelte den Kopf.
Ich machte mir doch tatsächlich Gedanken um eine lächerliche Nachricht.
Seit wann bin ich so verweichlicht?
Vielleicht, seit du dich in den kleinen verknallt hast?

Ich verließ mein Badezimmer, zog meine Schuhe an und nahm meine Tasche in die Hand. "Dann wollen wir mal", sagte ich zu mir selbst, steckte meine Schlüssel ein und verließ meine Wohnung.
Unmotiviert schlenderte ich die Treppen runter und ging zu meinem Auto.

"Eric?".

Ich blieb stehen und drehte mich ein Stück nach rechts. Überfordert und verwirrt legte ich meinen Kopf schief "kennt man sich?".
Ich durchforstete meine Erinnerungen, ob ich der Person schon mal begegnet war. "Wenn wir Sex hatten und ich mich danach nicht mehr gemeldet habe, tut es mir leid."

"Ih" Sagte sie trocken und musterte mich "Ich bin mit Sicherheit nicht an einer Vermählung mit dir interessiert"

"Schade" ich presste meine Lippen zusammen "was führt dich dann zu mir?"

Sie schnalzte mit der Zunge und trat noch ein Stück näher "Finger weg von Jackson"

"Was?" Ich schmunzelte, konnte sie gerade nicht ernst nehmen. "Das sagt mir wer? Ein flittchen vom Strich?"

"Nein", beteuerte sie, "seine zukünftige Freundin".

Ich zog meine Augenbrauen zusammen "dir ist aber klar, dass Jackson Stock schwul ist oder?"

Sie schnaubte verächtlich "wenn er es wäre, hätte er mir wohl kaum zu unserem Date einen Strauß Blumen geschenkt".

"Sag mal, welche Drogen nimmst du und wo hast du die her?" Ich verschränkte meine Arme, überlegte welche Teile sie wohl geschmissen haben könnte und kam letztendlich auf Magic Mushrooms. "Bist du nicht zu jung für Drogen?"

sexmachineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt