"Ich..." Stop! Sagte ich mir selbst. Was will ich da gerade sagen? Was habe ich vor ihm zu sagen?
Überleg dir gut was du jetzt sagst Eric. Wenn du das aussprichst, was du gerade wolltest, kannst du es nie wieder zurück nehmen.
Denk nach, denk nach!"Du?" Sagte Jackson langgezogen und sah mich erwartend an.
"Ich..." wusste immer noch nicht was ich sagen sollte, entschied mich aber für die dümmste Ausrede. "Ich habe Hunger... ich hoffe deine Mutter ist gleich fertig mit Essen machen.".
Puh, hätte schief gehen können...
Mein inneres ich atmete erleichtert auf, wischte sich die Schweißperlen von der Stirn."Oh... bestimmt...", Jackson sah auf seine Finger. War er enttäuscht? Hatte er sich diese bestimmten Worte gewünscht zu hören? Wollte er vielleicht, dass ich es sage? Hätte er dann auch positiv reagiert?
Quatsch nicht so viel, sieh zu, dass du den bald ins Bett bekommst. Heute hast du es ja versaut."Ist alles okay?" Fragte ich vorsichtig "du wirkst verletzt...". Ich kraulte seinen Rücken, drückte ihn fest an meine Brust.
Jackson zuckte mit den Schultern, schnaubte leise. "Ich höre dir gerne zu, wenn du dich auskotzen möchtest.""Danke" sagte er leise, blieb dann weiterhin still und ließ sich von mir kraulen.
Einige Minuten blieben wir so, genossen die Stille und dann rief seine Mutter, das Essen wäre fertig.
Jackson wollte sofort aufstehen und runter gehen, doch ich zog ihn zurück und küsste ihn so liebevoll ich nur konnte. Ich legte meine Hände an seine Wangen und biss sanft in seine Lippe.
Ein leises keuchen entwich Jackson, seine Hände legten sich um meine Gelenke. Er genoss den Kuss und gab sich mir hin.
Mein Herz schmolz dahin, ich war unbeschwert und ich fühlte mich gut mit Jackson. Diese drei Worte überforderten mich und ich hatte sie nicht oft verwendet. Aber ich glaubte ich meinte es ernst."Lass uns runter", ich lehnte meine Stirn gegen seine, sah in diese wunderschönen Augen und küsste seine Nasenspitze.
Jackson nickte und nahm meine Hand in seine. Wir gingen zusammen runter, ins Badezimmer, wuschen uns die Hände und begaben uns ins Esszimmer.
"Hallo", sagten wir gleichzeitig, als wir das Zimmer betraten, setzten uns hin und warteten auf Mrs. Carpenter.
"Soll ich Ihnen helfen?", fragte ich, als Mrs. Carpenter mit einem schweren Topf das Zimmer betrat.
"Nein nein. Bleib sitzen, ich bin schon fertig." Sie setzte sich "aber es wäre freundlich, wenn du mich duzen würdest".
"Ja, natürlich" sagte ich leicht verlegen und nickte.
"Und ich heiße Charlotte" Sie lächelte sanft.
Charlotte, wie eigenartig. Ich musste mich erst dran gewöhnen Mrs. Carpenter beim Namen zu nennen...
"Und Vater kannst du ruhig John nennen." Sagte Jackson, er legte kaum merklich seine Hand auf meinen Schoß.
"Okay" ich nickte, drückte kurz seine Hand und fing dann an zu essen.
"Du schläfst heute bei Eric, habe ich gehört?" Sagte John mit strengem Ton. Jackson lächelte und nickte. Wenn ich er wäre, würde ich angst haben, dass mein Vater jeden Moment austickt, so wie er sich immer anhört...
"Nimmst du Drogen?"."N-nein..." stotterte ich leise, wusste nicht ob ich überhaupt eine richtige Antwort geben konnte auf diese Frage.
"Weisst du..." sagte er mit hochgezogenen Augenbrauen "ich mag lügen überhaupt nicht, und du hast gerade gelogen".
DU LIEST GERADE
sexmachine
Romance[Achtung!!¡¡ Diese Geschichte enthält sexuelle so wie gewalttätige Szenen. Lesen auf eigene Gefahr.] Ich bin Eric Knight. Mein Vater ist ein riesen Arschloch, ich vögel mich durch die Weltgeschichte und manchmal zerschlage ich meine Möbel. Alles f...