Ich saß auf dem Sofa, Bier in der linken, Chips in der rechten Hand. Je länger ich den Lakers beim Spiel zu sah, desto mehr wurde mir bewusst, dass mich so ein scheiß gar nicht interessiert.
Die leere Tüte legte ich auf den Tisch, zerdrückte die Dose und rülpste.
Soll ich heute zur Uni, mir dieses bescheuerte Seminar reinziehen und meine Laune weiter vermiesen?
Ja. Eindeutig. Nichts ist besser als noch schlechter drauf zu sein.Ich stand auf, kickte die Dose weg, ging ins Zimmer "Meine Güte, hier muss mal wer aufräumen" brummte ich, kratzte mich und zog mich einigermaßen vernünftig an.
Um eins klar zu stellen, ich hasse die Uni. Ich ging da nur hin, damit ich die Firma meines Vaters übernehmen kann. Mir geht es dabei nur um das Geld, ehrlich. 'Das leben besteht aus Geld, anders kannst du nichts erreichen.' - so mein Vater
Naja, jedenfalls wurde ich so erzogen.
Ich schulterte meine Tasche, nahm meine Schlüssel und öffnete die Tür.
Mit lauten getrampel lief ich die Treppen durch den Flur runter und öffnete die nächste Tür, um die ganzen Penner sehen zu können.Ich schaute auf den Boden, steckte den Schlüssel weg und lief gerade Wegs in eine Person rein. Sie fiel zu boden, ich stolperte zurück
"Pass doch auf du Idiot" zischte ich, sah auf die Person runter und musste feststellen, dass es der Typ von Freitag war. Wie hieß er noch? Josh? Jason? Julien? Keine Ahnung, ist mir auch egal
Allerdings hob sich meine Laune ein wenig, ich grinste charmant"Na, lange nicht mehr gesehen Knirps", gekonnt zog ich ihn hoch, klopfte den nicht vorhandenen Dreck von seinen Sachen, um beabsichtigt seinen po anzufassen. Knackig.
"H-hey, lass das!" er wehrte sich, atmete schwer und drückte mich weg
Ich hob meine Hände, zeigte ihm, dass ich nichts machte und verschränkte wenig später meine arme "Was ein Zufall, dass wir zwei uns wieder sehen. Hm?"
Sofort schüttelte er den Kopf, kratzte sich im Nacken und stotterte: "Ich... Also... Ich äh... Ich wollte. Ich habe mein Asthma spray... Ich habe... Ich habe es bei dir liegen lassen..."
"aha" ich zog meine Augenbrauen hoch "und du kommst vier Tage später darauf?" Ich grinste breit, schüchterte ihn immer weiter ein
"J-ja" murmelte er "schau mich bitte nicht so an... Ich mag das nicht" er trat einen Schritt zurück. Leise seufzte ich, schnalzte mit der Zunge und schloss die Tür auf "Was machst du da?"
"Du hast doch gesagt, du hast dein Spray liegen lassen" ich hielt ihm die Tür auf, sah ihm hinterher und schloss sie dann, als ich hinter ihm stand "Dritter Stock" sagte ich, bevor ich schnell vor ihm her ging
"h-habe ich auch", verteidigte er sich "ich war nur verwirrt... Du sahst so aus, als wenn du wo hin wolltest"
Ich nickte, presste meine Lippen aufeinander und sprintete die Treppen hoch, vergaß wieder, dass er nicht so schnell konnte und wurde automatisch langsamer "ich wollte zur Uni. Hast du keine schule oder so?"
"Nein" schüttelte er den Kopf "ich habe frei bekommen. Heute sind die Anmeldungen für die unis und sowas"
Stimmt. Hatte ich total vergessen "auf welche willst du denn gehen?"
"Mh... Colombia University"
"Und welchen Gang?" Ich stützte ihn, da er schon ziemlich aus der puste war und das sprechen es nicht einfacher machte.
"Ingenieurwesen" sagte er leise, ein breites lächeln bildete sich in meinem Gesicht, ich sah zu ihm und hob ihn das letzte Stück hoch.
"sehr gute Wahl
Die Colombia ist eine Uni der 10 besten weltweit. Du hättest es nicht besser treffen können. Und Ingenieurwesen... Du hast dir damit einen Homerun geholt kleiner Mann" die Tür gab ein klick von sich, als ich sie aufschloss und öffnete, damit ich Jackson rein tragen konnte.
DU LIEST GERADE
sexmachine
Romance[Achtung!!¡¡ Diese Geschichte enthält sexuelle so wie gewalttätige Szenen. Lesen auf eigene Gefahr.] Ich bin Eric Knight. Mein Vater ist ein riesen Arschloch, ich vögel mich durch die Weltgeschichte und manchmal zerschlage ich meine Möbel. Alles f...