03

2.4K 24 7
                                    

"Und, was ist da gelaufen?" Theo durchlöcherte mich förmlich mit seinem Blick und rüttelte an mir "Sag do-"

"Halts maul und Nerv nicht du wixxer" brummte ich, schubste ihn weg und setzte meine Tasche auf.

"Aber warum denn?" verdrehte er die Augen "hast du ihn flach gelegt oder nicht?"

Ich lief los "Würde ich sonst so schlecht gelaunt sein"

"Nein" eilte Theo mir nach. "Also hast du ne abfuhr bekommen?"

"Theo man" stieß ich verzweifelt und genervt aus "Er hat Asthma, ich denke nicht dass er nen Orgasmus durchhält"

"Abfuhr also" grinste er gefällig und ich lief in den nächsten Raum. "Warte!" hielt er mich noch auf und ich drehte mich in der Tür zu ihm

"Was?"

"Kommst du mit mir einen ziehen?" er rieb sich den Zeigefinger unter die Nase hin und her

"verpiss dich du spacken und hau rein. Diese Vorlesung ist wichtig. Ich war die letzten fünf schon nicht Anwesend" ich ging weiter, setzte mich auf irgendeinen Platz, platzierte die Füße auf die lehne des gegenüber stehenden Stuhls und lehnte mich zurück. Genervt musterte ich die anderen Menschen die sich in dem Saal versammelten und sich hinsetzen. Einer hässlicher als der andere, Gott ist das erbärmlich.

Ich wühlte in meiner Tasche nach einem lolli, war mir bewusst, dass ich ihn heute morgen rein geworfen habe.
Sobald ich ihn hatte, öffnete ich ihn, warf das Papier auf den Sitz vor mir und steckte ihn in den Mund. Ich seufzte wieder.

"Ist hier noch-"

"Verzieh dich" brummte ich, nahm den lolli aus dem Mund und sah hoch. Jetzt hätte ich noch böse geguckt, aber dieser Anblick Haut mich um. Wunderschön, sexy, heiß. Ich will Sex. "Tut mir leid" murmelte ich "Setz dich"

"Danke" stammelte sie leise, setzte sich langsam neben mich und packte ihre Sachen aus. Kleiner Streber, ich sah sie von der Seite an. "I-ist was?" fragte sie zögerlich, schaute mich unsicher an

"lolli?" Ich hielt ihr meinen angelutschen lolli hin und grinste charmant worauf sie aber das Gesicht verzog.

Ein 'Nein' hätte auch gereicht, Schlampe.

Ich zuckte mit den Schultern, nahm den lolli wieder an mich und wippte mit dem Stuhl.
Dr. Fletcher ging zu dem Podest. Pünktlich auf die Sekunde. Ich verdrehte die Augen. Scheiß snob...

"Mr. Knight, nehmen Sie die Füße von dem Stuhl?" er sah mich bittend an, schaute durch seine Brille und verschränkte die arme

"Nene, ist gut so" murmelte ich, schmatzte laut und verdeutlichte allen wie geil der lolli doch war.

"Mr. Knight" er räusperte sich "Sie würden es doch nicht wollen, wenn ihr Stuhl dreckig wä-"

"Mir wäre es so gar scheiß egal ob da vorher jemand drauf geschissen hätte" ich zuckte mit den Schultern, zwinkerte und grinste gefällig.

Dr. Fletcher brummte, er bekam einen leichten Akzent roter Haut und starrte böse zu mir auf "Nach fünf Vorlesungen ist das die erste wo sie erscheinen. Ich würde mir überlegen was sie tun, bevor sie es doch in Kauf nehmen, eine suspendierung zu erhalten"

Unbeeindruckt hob ich meine brauen, dann seufzte ich wieder und nahm dann meine Füße runter. Breitbeinig stellte ich sie auf, kratzte mich am Sack und sah zu dem Mädchen neben mir.
"Bist du Jungfrau?"

Empört blickte sie mich an

"Was guckst du so scheiße? Soll dieser scheiß Blick jetzt ja oder nein heißen?"

Sie zeigte mir den Mittelfinger. Ob sie gut lutschen kann? Gute Frage Eric.

"Fotze" brummte ich, nahm meinen Block und nen Stift und fing an irgendwas zu kritzeln. Irgendwas war gut. Ich malte ne nackte Frau.

Habe ich Schon gesagt, dass man mir anmerkt wenn ich Sex brauche? Nein? Ich dachte ihr kommt selber drauf.

Ich seufzte, sah wieder zu dem Mädchen, ihr Rock war hoch gerutscht und yass bitch, man sah ihr Höschen wenn man sich vorbeugte.
Ratet nun ein mal was ich tat.
Sie trägt keins, nicht den witzigsten Stoff, egal. Sie steht auf schnelle Nummern.

Ich riss einen zettel ab, schrieb drauf, dass sie zum Keller kommen soll wenn sie Bock auf Sex hat und gab ihn ihr.
Kleine Schlampe, gleich wirst du gefickt. Ich grinste in mich hinein, tat so als ob ich aufpasste und unterdrückte die Latte die immer weiter wachsen wollte.

*

Ich warte noch fünf Minuten. Wenn die nicht kommt, gehe ich einfach. Mein kleiner freund hat sich so gefreut endlich wieder den Himmel zu entdecken und was ist, nichts. Er wird die Engel nicht schreien hören 'mehr! Ich will mehr! Gott, ja, Fick mir das Gehirn raus'
Schade aber auch

Ich setzte zum gehen an, drehte mich noch mal um und ging dann wirklich.
Ich lief gerade an einer Tür vorbei, sie wurde auf gemacht und ich wurde rein gezogen.
Das Mädchen aus der Vorlesung grinste mich an, sie drückte sich an mich und küsste meinen Hals

"Ich habe auf dich gewartet" langsam striff sie meinen Pulli hoch und zog ihn mir über den Kopf

"Lustig, das gleiche könnte ich auch zu dir sagen" ich riss ihre Bluse auf. Nicht mal einen BH trägt die kleine. So eine Hure. Gott sei dank hat sie sich neben mich gesetzt.

Sie öffnete meine Hose, Schob sie samt Boxer runter und setzte sich auf den Tisch, spreizte ihre Beine weit und grinste mich an "ich wurde aufgehalten, wollte dich abfangen. Und jetzt mach. Ich hab schon so lange gewartet"

Ich leckte mir über die Lippen, gierig glitt mein Blick über ihre Schönheit und voller Ekstase stürzte ich mich rein und saugt stark an ihrem kitzler, während meine Zunge sie von innen massierte. Ein wunderschöner klang ihrer Kehle verließ ihren Mund, ihr Geschmack explodierte in meinem Mund. Ich bekam nicht genug davon.

Mir ihren Händen fuhr sie in mein Haar, drückte meinen Kopf mehr gegen sich. Meine Zunge war flink, sie wurde lauter, zog an meinen Haaren und als sie sich um meine Zunge zusammen zog, stellte ich mich gerade hin, stieß Sekunden später in Sie und bewegte mich hart.

"Oh verdammt" brachte sie laut heraus, legte sich auf die Platte und hielt ihre Beine gespreizt.

Je schneller ich wurde, desto lauter wurde sie. Je härter ich wurde, desto fester kratzte sie über meinen Rücken. Tief presste ich mich in Sie als sie laut kam, drückte gegen ihren g Punkt und Halleluja, heute sah ich wirklich den Himmel. Ich kam gegen ihren Nektar welcher wild auf mich spritzte, welcher den Raum mit ihren Duft füllte und das kommen noch mal viel heißer machte als es so schon ist.

Rücksichtslos zog ich mich raus, haut auf ihren kitzler, zog mich an "wir sehen uns" ich zog mir meinen Pulli an, schulterte meine Tasche.

"Bis Donnerstag Eric." Sie machte sich die Bluse zu, richtete ihren Rock und nahm ihre Tasche "Komm nicht wieder zu spät" dann ging sie raus und ich sah ihr hinterher.

Was zur Hölle labert sie Da? Was interessiert es sie, ob ich zu spät komme oder nicht? Schlampe...
Und woher kennt sie meinen Namen?

Wenige Minuten nach ihr ging ich auch raus und machte mich auf den Weg zu meinen Apartment.
Ich steckte mir eine Zigarette an, pustete den Rauch irgendwelchen pissern ins Gesicht welche im weg standen und schubste sie zur Seite.
Bei jedem protestierenden Geräusch zeigte ich meinen schönen Mittelfinger und lief weiter.

Das Leben eines Studenten ist schwer, Hm?

sexmachineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt