Kapitel 6

3.9K 279 110
                                    


PoV Stegi:

Am liebsten würde ich ihn fragen was sein scheiß Problem ist, aber er ist mein Lehrer und wenn er mich hasst und mir später schlechte Noten gibt dann hat es mir auch nichts gebracht. ,,Warst du gerade auf die Krankenschwester eifersüchtig?" Ich glaube mit ihm läuft irgendwas falsch. Ich und eifersüchtig? Niemals und schon mal gar nicht wegen ihm. Was bildet er sich denn ein? ,,Ich war nicht eifersüchtig! Die hat mich bloß genervt. Ich wollte halt meine Ruhe haben." Er lächelte mich wissend an und ich unterdrückte mir ein genervtes Augenrollen. Ich wollte gerade meine Meinung über ihn ändern und dann kommt er mit so einer scheiße. Scheinbar will er erreichen das ich ihn nicht leiden kann. Ich drehte mich im Bett von ihm weg. Ich merkte erst jetzt wie müde ich überhaupt war. Ich versuchte zu schlafen, aber ich hatte noch meine Tagesklamotten an und mit Jeans zu schlafen ist nicht gerade bequem. Ich könnte die Hose ja ausziehen, aber ich will nicht das mich Herr Timolia in Unterwäsche sieht. Es wäre zwar so als würde ich eine Badehose oder eine kurze Hose anhaben, aber es ist trotzdem komisch. Ich drehte mich andauernd hin und her, in der Hoffnung das ich eine gute Liegeposition finde. Irgendwann hielt er mich am Arm fest. ,,Was ist denn los?" ,,Ich versuche zu schlafen, aber es ist mit Jeanshose viel zu unbequem." ,,Dann zieh sie doch aus." Ich schaute ihn entgeistert an. Ob er nicht gemerkt hat wie komisch das klingt? Ich schüttelte den Kopf und er seufzte. ,,Pass auf, ich dreh mich um, du ziehst dir deine Hose aus und wenn du wieder unter der Decke liegst dann dreh ich mich wieder zu dir um." Ich überlegte kurz und nickte dann. Er stand auf und drehte sich von mir weg. Ich stand schnell auf, entledigte mich meiner Hose und gab ihm bescheid als ich wieder im Bett lag. ,,Gib mir deine Hose. Ich hänge sie über den Stuhl." Ich tat was er gesagt hat. ,,Tut mir leid wenn ich jetzt nerve, aber hast du dein Handy mit? Ich sollte mal deine Eltern anrufen und ihnen Bescheid sagen." ,,Hosentasche." Er nickte und suchte nach meinem Handy. ,,Hast du ein Code oder so drin?" Ich schüttelte mit dem Kopf und er machte mein Handy an. Er machte große Augen als er mein Sperrbildschirmhintergrund sah. Ich bin so dumm. Wieso hab ich auch einen halbnackten Mann als Speerbild?  Was soll er denn jetzt von mir denken? Ich wollte nicht das er das sieht und darüber bescheid weiß. Ich will generell nicht das, dass jemand davon weiß. Natürlich abgesehen von meiner Familie. Er weiß jetzt das ich schwul bin, er wird jedem davon erzählen und sie werden mich dafür hassen und mobben. Ich will das alles nicht! Ich sprang aus dem Bett und rannte in das kleine Bad was mit im Zimmer war und schloss mich darin ein. Nach ein paar Sekunden hörte ich ein klopfen und Herr Timolias Stimme. ,,Stegi mach die Tür auf. Ich will mit dir reden." ,,Nein gehen Sie weg!" ,,Jetzt mach schon auf, ich tu dir doch nichts." ,,Ich will aber nicht mit Ihnen reden!" Wieso kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen?  Wieso musste er überhaupt erst auf meine Schule kommen? Bevor ich ihn kennengelernt habe, war alles noch okay. Mein Leben war so wie immer, aber er ist kaum 24 Stunden da und bringt es schon komplett durcheinander. Er klopfte immer weiter was mich total nervte. Ich ging zur Tür und öffnete sie. Ich sah ihn wütend an. ,,Stegi hör zu.." ,,Nein Sie hören mir jetzt mal zu. Was machen sie überhaupt noch hier? Sie sind doch nur mein Lehrer. Klar mussten sie mit hier her fahren, aber jetzt bin ich doch hier. Wieso mussten sie überhaupt an meine Schule kommen?" ,,Stegi beruhig dich doch mal. Ich bin noch hier, weil ich dir nur helfen will." ,,Ich will Ihre Hilfe, aber nicht. Ich will doch nur in Ruhe gelassen werden. In der Schule bin ich immer so klargekommen und dann tauchen Sie auf und bringen alles durcheinander. Was habe ich Ihnen getan das sie mich so sehr hassen?" Er schaute mich geschockt an. Vielleicht waren meine Worte ja doch etwas hart gewesen, aber ich will ihn loswerden. Er soll gehen, mich in Ruhe lassen. Was um Himmels Willen muss ich tun damit ich meine Ruhe vor ihm habe? Ich hätte jetzt erwartet da er mich anmeckert oder sogar anschreit, aber mit seiner Reaktion hätte ich wirklich nicht gerechnet. Er kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Was erlaubt dieser Spasti sich, mich einfach anzufassen?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich glaub ich sitz einfach seit ungefähr zwei Stunden an dem Kapitel und wurde immer wieder durch Rewis Stream abgelenkt. Vielleicht kommen im Laufe der Zeit noch mehr Kapitel. Ich will versuchen den Stream durchzuhalten und falls ich zwischendurch müde werde dann muss ich mich ja irgendwie wach halten.

Bis zum nächsten Kapitel :D

Nur ein Lehrer?-Stexpert |#Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt