Kapitel 9

3.7K 267 50
                                    


PoV Stegi:

Geweckt wurde ich durch ein sanftes streicheln am Arm. Am Anfang hatte ich vor dieses zu ignorieren, aber irgendwann war es nervig und ich öffnete meine Augen. Kurz hatte ich die Hoffnung gehabt das es vielleicht meine Eltern sind die mich abholen wollen, aber als ich in Herr Timolias Gesicht sah war ich schon irgendwie enttäuscht. Auch wenn ich mich so langsam an ihn gewöhne, was mir überhaupt nicht passt, würde ich trotzdem gerne Mal hier raus. Er lächelte mich sanft an und zog dann seine Hand zurück. ,,Stegi? Deine Eltern haben gerade hier angerufen. Sie schaffen es heute nicht mehr herzukommen. Sie haben noch so viel zu tun." ,,War ja klar." Pff, viel zu tun. Sie haben mich einfach vergessen oder keine Lust ihr Kind abzuholen. Ich meine es ist vielleicht für sie ganz schön wenn sie nicht so jemanden nervigen wie mich, für eine gewisse Zeit nicht um sich haben. Wenn sie könnten würden sie mich hier nie wieder hier rausholen. In solchen Momenten wie diesen, wird mir erst richtig bewusst, wie scheiße meine Familie eigentlich ist. Und dann kann man es ihnen doch nicht böse nehmen einfach, weil es die Familie ist. ,,Stegi soll ich dich nach Hause fahren?" Ich schaute ihn mit großen Augen an. Hat er das gerade wirklich gefragt oder hab ich mich nur verhört? ,,Also nur wenn du willst. Wenn du aber nicht mitfahren willst und lieber hier bleiben möchtest dann akzeptier ich das." ,,Nein! Also ich meine, ich würde gerne mit Ihnen mitfahren. Wenn es nicht ein zu großer Umweg ist." ,,Ich glaub ich werde das schon verkraften. Na dann zieh dich wieder an, damit wir dann gleich loskönnen." Ich nickte, schlug die Decke zur Seite und stand auf. Jedenfalls hatte ich das vor. Meine Beine knickten aus einem mir unbekannten Grund weg und ich machte mich schon drauf bereit bald den Boden zu spüren. Plötzlich spürte ich zwei Arme die mich auffingen. Ich öffnete meine Augen und sah in Herr Timolias Gesicht. Er schaute mich leicht belustigt an. ,,Ganz ruhig. Nicht das du noch auf dein hübsches Gesicht fällst." Dann hob er mich wieder aufs Bett. Er drehte sich von mir weg um mir meine Hose zu geben. Ich nahm sie dankend an und zog sie mir an. Herr Timolia meinte das ich hier kurz warten soll und er mich abmelden geht. Eine Frage stellte ich mir immer wieder. Hat er mich wirklich als hübsch bezeichnet? Okay, er meinte mein 'hübsches Gesicht', aber im Grunde ist dies doch das gleiche. Er muss das gesagt haben, so nötig hab ich es nun auch nicht mir sowas einzubilden. Er kann sowas doch nicht sagen, er ist mein Lehrer. Das geht nicht. Ich will nicht das er sowas zu mir sagt. Obwohl er auch nicht schlecht aussieht und ich könnte mir es schon irgendwie vorstellen mit ihm eine Beziehung oder so zu führen. Was ist denn nur mit mir los? Sonst habe ich das auch noch nie gedacht. Er verdreht mir so sehr den Kopf. Ich glaube er tut mir auf eine gewisse Art und Weise einfach nicht gut. Ich muss mich von ihm fernhalten, lernen ihn zu hassen. Ich darf ihn nicht noch weiter an mich ranlassen. Es ist schon schlimm genug das er private Informationen über mich weiß. Aber irgendwie will ich mich nicht von ihm trennen. Er ist der einzige der mir richtig zugehört hat, Verständnis für mich hat, mich nicht verurteilt und einfach für mich da ist. Ich wurde von meinen Gedanken abgelenkt als mein Lehrer mit einem Arzt ins Zimmer kam. Der Arzt erklärte mir noch ein paar Dinge, gab mir ein Rezept und verschwand dann auch schon wieder. Ich stand seufzend auf, dieses mal ohne weg zu knicken und folgte Herr Timolia aus dem Krankenhaus zu seinem Auto. Wann er dies geholt hatte, wusste ich nicht. Wahrscheinlich war er kurz weg als ich geschlafen habe. Als ich in sein Auto sah, sah ich das meine Schulsachen auf seiner Rückbank lagen. Wie lange habe ich denn bitte geschlafen? Er schloss es auf und bedeutete mir einzusteigen. Ich machte was er von mir wollte und schnallte mich dann noch an. ,,Wo wohnst du denn?" Ich nannte ihm meine Adresse und fragte ihn ob wir auf dem Weg nochmal in eine Apotheke können. Er bejahte meine Frage und ich lehnte mich zurück. Na das kann ja eine tolle Fahrt werden.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wollt mich mal für eure ganzen Votes und Kommentare bedanken. Das ist immer super motivierend.

Bis zum nächsten Kapitel :D

Nur ein Lehrer?-Stexpert |#Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt