PoV Stegi:
Ich hörte wie sich die Tür öffnete und konnte nur hoffen das es die Sanitäter waren. ,,Was ist passiert?" ,,Er hat Säure bzw. eine Säuremischung ins Auge bekommen. Wir haben seine Augen schon ausgespült, aber ich weiß nicht ob das wirklich geholfen hat." ,,Okay und Sie sind wer?" ,,Ich bin Herr Timolia ein Lehrer von ihm." ,,Okay, fahren Sie mit ins Krankenhaus?" ,,Ja." Dann hörte ich keine Stimmen mehr, jedenfalls für einen kurzen Moment. Ich schreckte auf als ich plötzlich hochgehoben wurde. Ich wusste nicht wer es war, aber um ehrlich zu sein will ich das auch gar nicht wissen. Mir wurde gesagt das wir uns jetzt zum Krankenwagen begeben und dann sofort ins Krankenhaus fahren. Ich wurde auf eine Liege gelegt. ,,Wie heißen Sie denn?" ,,Stegi." ,,Okay Stegi. Jetzt nicht erschrecken, ich werde mir jetzt deine Augen angucken. Nimm bitte die Hände weg." Ich hörte auf die Person und nahm meine Hände von den Augen. Der Sanitäter zog mein Augenlid nach oben und leuchtete mein Auge mit einer kleinen Lampe an. Das gleiche wiederholte er beim anderen Auge. ,,Kannst du sie on alleine öffnen?" Ich versuchte es, scheiterte aber. Es brannte total, weswegen ich sie direkt wieder schloss. ,,So wir sind da." Ich wollte gerade aufstehen als ich wieder sanft zurückgedrückt wurde. ,,Bleib liegen, wir fahren dich mit der Liege rein." Ich nickte schwach und wartete ab. Es ist verdammt gruslig wenn man plötzlich nur die ganzen Geräusche um sich herum vernimmt und nichts mehr sieht. Ich musste diesen Leuten vertrauen, blind vertrauen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich wurde in irgendeinen Raum geschoben und dann von der Trage auf einen Stuhl gehoben. Ich hätte auch alleine laufen können wenn mir jemand bescheid gesagt hätte. Dann schloss sich eine Tür und ich hörte nichts mehr. War ich jetzt allein? Haben sie mich alleine in einem Raum gelassen? Wo ist Herr Timolia? Er ist doch mitgefahren. Wartet er draußen vor dem Raum? Ich hörte wie sich jemand räusperte und zuckte zusammen. Dieser jemand war verdammt nah an mir dran und ich weiß nicht wer es ist. Wenn er jetzt irgendwas mit mir macht was ich nicht will dann könnte ich mich nicht einmal wehren. Ich wäre ihm schutzlos ausgeliefert. Aber wer sollte mir denn in einem Krankenhaus etwas antun? Immerhin geht man hier hin wenn einem geholfen werden soll. Es sei denn es ist irgendein Psychopath. Okay Stegi, jetzt wird's lächerlich. ,,Stegi ganz ruhig. Ich bin's nur." Okay nur Herr Timolia. Ich beruhigte mich wieder und wartete still schweigend auf einen Arzt. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam endlich einer ins Behandlungszimmer. Ich stellte mich nach Aufforderung vor und erläuterte was passiert ist. Er machte ein paar Untersuchungen mit mir und machte mir am Ende noch Augentropfen in die Augen. ,,Du musst noch ein paar Stunden zur Beobachtung hier bleiben. Gleich kommt eine Schwester die dich in ein Zimmer bringen wird. Dein Lehrer kann mitgehen." Ich nickte als Antwort und wartete auf die besagte Schwester. Mittlerweile konnte ich meine Augen wieder öffnen ohne das es zu stark brannte. Der Arzt war schon längst weg und ich saß mit Herr Timolia allein im Zimmer. Als endlich eine Schwester kam beachtete sie mich nur so nebenbei. Ihre Aufmerksamkeit galt meinem Lehrer. Sie flirtete mit ihm, versuchte ihn so oft wie möglich 'aus versehen' zu berühren und streckte ihm total oft ihre Brüste und ihren Hintern entgegen. Sie nervte mich so sehr. Wieso muss sie sich an ihn ranmachen? Wieso kann sie nicht einfach ihrer Arbeit nachgehen? Mal ganz davon abgesehen das sie in der weißen Schlabberhose und dem weißem Kittel sowieso scheiße aussah. Was wollte sie erreichen? Als ob Herr Timolia so notgeil wäre und sie direkt vor meinen Augen vögeln würde. Nachdem ich mich räusperte und genervt fragte ob sie mich dann mal in mein Zimmer bringen kann, nickte sie nur und zusammen mit Herr Timolia liefen wir los. Der Weg war gar nicht mal so lang. Ich war froh als ich sah das ich ein Einzelzimmer hatte und mich ins Bett legen konnte. Leider bleib die nervige Krankenschwester noch bei mir im Zimmer. Sie tat so als würde sie irgendwas prüfen, aber nutzte die Gelegenheit nur aus um zum 10.000 mal meinem Lehrer den Arsch entgegen zu strecken. ,,Haben Sie nicht noch was anderes zu tun als andere zu nerven und sexuell zu belästigen?" Sie schaute mich geschockt an. Ihr Blick änderte sich, aber schnell und sie sah mich wütend an. Mir war das, aber sowas von egal. Sie soll endlich gehen. Ich will meine Ruhe haben. ,,Würden Sie jetzt endlich gehen?" Sie verließ genervt den Raum und ich legte mich seufzend in mein Bett. Ich schaute zu Herr Timolia. Wieso grinst der mich denn jetzt so dämlich an?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Story hat fast 500 views und glaube fast 100 votes und dabei ist sie gerade mal seit 3 Tagen oder so online. Ihr seid total verrückt.
Bis zum nächsten Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Nur ein Lehrer?-Stexpert |#Wattys2016
Fiksi PenggemarLehrer und Schüler Story, weil ich mal Bock drauf hatte. Achso und natürlich Stexpert :D In der Geschichte sind sie keine YouTuber.