PoV Stegi:
Ich hatte wirklich einen Sex Traum von mir und Tim gehabt. Sowas hatte ich noch nie gehabt! Hoffentlich hat Tim nichts mitbekommen. Was mache ich denn jetzt wegen meinem Ständer? Ich könnte ins Bad gehen und kalt duschen. Ich beschloss kalt duschen zu gehen und setzte mich auf. Als ich aufstehen wollte, wurde von Tim das Licht angeschaltet und er stand lässig im Türrahmen. Er grinste total und kam auf mich zu. Er setzte sich zu mir ins Bett. ,,Auch mal wach?" ,,Ja." Vielleicht hat er ja nichts von dem Traum mitbekommen. ,,Und schön geträumt?" Fuck, jetzt nichts anmerken lassen! ,,Was meinst du damit?" ,,Naja ich bin halt aufgewacht als du beim schlafen mit stöhnen und keuchen angefangen hast. Außerdem hast du einmal meinen Namen gestöhnt und gesagt das du kommst." Ich wurde mega Rot und schaute peinlich berührt zur Seite. Er lachte nur und legte sich neben mich. Er zog mich zu sich und legte von hinten seine Arme um meinen Oberkörper. ,,Hey ist doch nicht schlimm. Du hattest einen Sex Traum von uns. Ich hatte sowas auch schon mal." ,,Wirklich?" ,,Ja." Ich drehte mich in seinen Armen und drückte mich dicht an ihn. Was ich dabei nicht bedacht habe ist, das ich immer noch einen Ständer hatte. Tim legte seine Hände an meine Hüfte und drückte mich ein Stück weg. ,,Stegi du hast da ein Problem und wenn du nicht willst, dass ich das beseitige dann solltest du dich nicht so nah an mich drücken." Ich ignorierte ihn und drückte mich wieder an ihn ran. Ich will jetzt nicht gehen und mein Problem beseitigen, ich will mit ihm kuscheln! ,,Stegi ich kann mich gleich nicht mehr zurückhalten. Bitte tu mir das nicht an." Ich löste mich von ihm, stand auf und lief ins Bad. Ich hörte noch wie Tim etwas hinterherrief: ,,Aber nicht so laut!" Ich schloss im Bad angekommen die Tür ab, entledigte mich meiner Klamotten und stieg unter die Dusche. Ich genehmigte mir eine kalte Dusche und lief ohne Ständer wieder zu Tim. Er lag nach wie vor im Bett. Ich schaltete das Licht aus und legte mich wieder zu ihm. ,,Stegi?" ,,Mhm?" ,,War ich wenigstens gut?" ,,Man jetzt hör auf darüber zu reden!" ,,Sorry kleiner, aber eine Frage hab ich dann noch." ,,Wenn es mit dem Traum zutun hat dann spar es dir." ,,Nein, also nicht direkt. Naja du hast doch von deinem ersten Mal mit mir geträumt. Wie lange willst du denn noch warten? Wir sind doch jetzt schon eine Weile zusammen und ich weiß nicht ob ich das noch lange durchhalte." ,,Ich dachte du akzeptierst meine Entscheidung." ,,Tue ich doch auch, aber.. ach egal! Lass uns jetzt schlafen." Ich kuschelte mich an ihn und schloss meine Augen. Mir ist klar das er irgendwann mit mir schlafen will, aber ich weiß nicht ob ich ihn jetzt schon an mich ranlassen soll. Ich meine wenn er von mir nicht bekommt was er will dann geht er mir vielleicht fremd und das will ich auf keinen Fall. Ich glaube ich bin bereit dafür. Ich bin bereit für Sex mit ihm.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Abstand das schlechteste Kapitel der Ff. Wenn es nach mir geht dann würde ich es gar nicht erst hochladen, aber naja.
Bis zum nächsten Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Nur ein Lehrer?-Stexpert |#Wattys2016
FanfictionLehrer und Schüler Story, weil ich mal Bock drauf hatte. Achso und natürlich Stexpert :D In der Geschichte sind sie keine YouTuber.