Kapitel 17

3.2K 265 50
                                    


PoV Stegi:

Ich war auch leicht genervt von dem Typen der geklingelt hat. Es ist wahrscheinlich der Pizzabote mit einem ultra beschissenem Timing. Obwohl ich Tim nur nah sein will und nicht direkt küssen will. Tim kam lächelnd mit den Pizzen zurück ins Wohnzimmer und stellte das Essen auf dem Tisch ab. Ich setzte mich auf und Tim nahm neben mir Platz. Er schaltete den Fernseher an und wir begannen zu essen. Leider sah Tims Pizza viel geiler aus als meine. Er hatte sich eine mit Ananas bestellt. Wie gerne ich jetzt tauschen würde. Um ehrlich zu sein habe ich mir die nur ausgesucht, weil ich annahm das sie die billigste von allen wäre. Ob er mich mal abbeißen lässt? ,,Tim?" ,,Mhm?" Er drehte seinen Kopf in meine Richtung und sah mich fragend an. ,,Kann ich mal von deiner Pizza abbeißen?" Er schmunzelte und hielt mir da Stück vor die Nase. Als ich abbeißen wollte, zog er es wieder weg. ,,Hey was soll das? Du hast doch zugestimmt." ,,Aber du hast dir ja gar nicht meine Bedingung angehört." ,,Was denn für eine?" ,,Du kannst das Stück Pizza haben und ich bekomme dafür einen Kuss." Ich lachte kurz bis ich merkte das er es wirklich Ernst meinte. Ich kann ihn doch nicht küssen, aber er hat es ja auch schon zwei mal probiert, also will er es wahrscheinlich wirklich. Vielleicht sollte ich mich mal entspannen und nicht immer so verkrampft sein. Er muss aber verstehen das es hier um meinen ersten richtigen Kuss geht. Na gut, er kann ja auch nicht wissen das ich noch nie geküsst wurde. ,,Aber, das wäre mein erster Kuss und ich.." ,,Wirklich dein erster Kuss? Naja egal, er wird dir gefallen. Ich kann total gut küssen." ,,Tim ich weiß nicht." ,,Komm schon, nur einen kleinen Kuss. Es muss doch nicht in einer Knutscherei enden und denk dran: Du willst meine Pizza haben." Er lachte leicht und ich stieg mit ein. Ich nickte und schaute ihn unsicher an. Wie gesagt ich habe sowas noch nie gemacht und weiß daher auch nicht wie ich am besten anfangen soll. Er sah mir meine Unsicherheit an, legte seine Pizza weg, zog mich so auf seinen Schoß das ich ihn ansehen kann und legte seine Hände auf meiner Hüfte ab. Ich legte meine auf seine Brust und kam ihm langsam näher. Er lächelte mich sanft an und strich vorsichtig über meine Hüfte. Als ich seinen Atem auf meinen Lippen spürte wurde ich noch nervöser. Seine Hand wanderte zu meinem Hinterkopf und blieb dort auch liegen. Ich hätte jetzt erwartet das er mich zu sich drückt, aber genau das Gegenteil passierte. Er ließ mir die Zeit selbst die letzten Zentimeter zu überbrücken. Es fühlte sich richtig an. Als ich den Mut aufbringen konnte, überbrückte ich den kleinen, letzten Abstand zwischen uns und drückte ihm sanft meine Lippen auf. Er begann leicht zu lächeln. Ich ignorierte es und bewegte meine Lippen gegen seine. Wie erwartet machte er mit. Ich küsste ihn noch eine Weile bis ich mich dann von ihm trennte. Er lächelte mich an. ,,War doch gut." Ich wurde Rot, schaute verlegen nach und und drückte meinen Kopf in seine Halsbeuge. Ich atmete seinen Duft ein. Er riecht verdammt gut. ,,Hör auf sowas zu sagen." ,,Aber wenn es die Wahrheit ist. " ,,Hör auf." Wir saßen noch eine Weile so da, bis mir wieder einfiel warum ich ihn überhaupt geküsst habe. Ich ging von seinem Schoß, schnappte mir ein Stück Pizza von ihm und setzte mich wieder neben ihn. Ich begann zu essen und seine schmeckte viel geiler als meine. Er kicherte kurz und nahm sich dann ein Stück von mir.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ähm.. Stexpertkuss. Und danke für 3k views und über 500 votes. ♡♡♡

Bis zum nächsten Kapitel :D

Nur ein Lehrer?-Stexpert |#Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt