PoV Stegi:
Die Schulwoche verlief so wie immer. Im Unterricht versuchte Tim möglichst oft, natürlich so das es niemand bemerkt, meine Hand oder meinen Oberschenkel zu berühren. Manche würden das vielleicht als nervig empfinden, aber mich beruhigte es total. Jetzt ist Freitag und ich sitze gerade in der letzten Unterrichtsstunde für diesen Tag. Ich schaute auf die Uhr, noch 10 Minuten dann ist es endlich vorbei. Heute saß Tim nicht neben mir sondern er stand vorne und erzählte uns irgendwas was mit Chemie zu tun hat. Ich schrieb wie immer von der Tafel ab, verstand aber recht wenig. Naja ich hatte ja Tim der es mir nochmal erklären kann. Kurz bevor die Stunde zu Ende war, erhob er nochmal seine Stimme. ,,So Hausaufgaben gibt es nicht, aber tragt euch bitte in euer Hausaufgabenheft Test in der nächsten Chemiestunde ein. Wenn ihr das gemacht habt dann könnt ihr gehen. Ach und Stegi, würdest du nach dem Unterricht nochmal kurz hier bleiben?" Alle stöhnten wegen dem Test genervt auf und ich nickte als Antwort. Die Klasse erhob sich, es packten alle inklusive mir ihre Schulsachen ein und verließen die Klasse. Ich ging zu Tim vor, wir warteten bis alle weg waren, er schloss die Tür und lächelte mich dann an. ,,Stegi willst vielleicht heute bei mir schlafen?" ,,Und das kannst du mir nicht schreiben? Jetzt denken alle ich bekomme anschiss von dir und ich verpasse meinen Bus." ,,Sorry, aber ich wollte dich das persönlich fragen und ich kann dich doch nach Hause fahren, du fragst deine Eltern, holst deine Sachen und dann fahren wir zusammen zu mir." ,,Aber was wenn und jemand zusammen im Auto sieht?" ,,Das habe ich schon sozusagen geklärt. Im Lehrerzimmer hab ich einfach erzählt das ich dir private Nachhilfe gebe und ich würde auch gerne heute mit zu deinen Eltern reinkommen." ,,Wieso denn das?" ,,Ich möchte mit ihnen über deine schulischen Leistungen sprechen." ,,Ich schwöre wenn du dafür sorgst das ich Hausarrest kriege dann.." ,,Dann was?" Er sah mich herausfordernd an, lächelte aber. ,,Dann bekommst du keinen Sex!" ,,Den kriege ich auch so schon nicht, also hab ich nicht so viel zu verlieren." ,,Pff." ,,Na dann lass uns jetzt los fahren." Ich nickte zustimmend, wir schnappten unsere Sachen und liefen nach draußen zu seinem Auto. Wir stiegen ein und fuhren zu mir nach Hause. Ich glaube das und niemand zusammen gesehen hat, zum Glück! Er parkte vor meinem Haus und wir liefen zusammen rein. Ich schloss die Tür auf und trat zusammen mit Tim ein. ,,Mama, Papa?" ,,Wohnzimmer!" Ich lief geradewegs dorthin. ,,Mein Lehrer ist mit hier, er möchte mit euch über mich reden und ich wollte fragen ob ich heute wieder bei meinem Freund schlafen darf?" ,,Erst hören wir uns an was dein Lehrer zu sagen hat. Geh bitte in dein Zimmer wir rufen dich dann." Ich nickte und lief nach oben. Ich muss zugeben das ich ein mulmiges Gefühl bei der ganzen Sache habe. Hoffentlich sagt Tim nichts falsches und hoffentlich lassen meine Eltern mich bei ihm schlafen bzw. bei meinem Freund. Ich lief nervös im Zimmer rum bis sich nach einer ganzen Weile die Tür öffnete und Tim herein kam.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
DANKE FÜR 10K!!!!!!!! Das ist echt mega heftig, ich dachte mir zwar das der ein oder andere der meine andere Ff gelesen hat, die hier evtl. auch lesen wird, aber ich hätte nie gedacht das wir die 10K erreichen. Riesiges Danke an euch!
Wollt ihr ein Special? Wenn ja was?
Bis zum nächsten Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Nur ein Lehrer?-Stexpert |#Wattys2016
FanfictionLehrer und Schüler Story, weil ich mal Bock drauf hatte. Achso und natürlich Stexpert :D In der Geschichte sind sie keine YouTuber.