PoV Stegi:
Er lächelte mich nur böse an und schaute dann wieder nach vorne um sich auf den Unterricht zu konzentrieren. Was will er mir denn damit sagen? Hätte ich mich doch auf ihn einlassen sollen? Ich will aber keine Beziehung mit jemanden der nicht ehrlich zu mir ist und mir selbst ein Telefonat verschweigt. Vielleicht habe ich zu schnell gehandelt und über reagiert. Was wenn es z.B. seine Eltern waren und er das mit mir einfach noch nicht sagen wollte? Irgendwie könnte ich das ja verstehen. Welche Eltern erlauben einem einfach so mit einem Schüler was anzufangen? Er war bestimmt noch nicht soweit und brauchte noch Zeit, vor allem um erstmal zu schauen was sich noch zwischen uns entwickelt. Jetzt habe ich alles versaut und das nur, weil ich zu neugierig war und zu schnell gehandelt habe. Ich habe nicht nur Tim verloren, sondern auch noch schlechte Noten und vielleicht sogar einen schlechten Schulabschluss riskiert. Wie soll ich da denn wieder heil rauskommen? Ich will die 10. nicht nochmal machen müssen. Ich könnte ja nochmal mit Herr Timolia reden, mich für alles entschuldigen und hoffen das zwischen uns wieder alles gut wird. Aber wäre das nicht armselig wieder angekrochen zu kommen? Er würde die Entschuldigung sowieso nicht annehmen und mich weiterhin fertig machen wollen. Wieso muss ich auch so neugierig sein? Und schon hasste ich mich und meine Art wieder. Vielleicht habe ich es auch nicht anders verdient. Ich war so sehr in meinen Gedanken versunken das ich den Unterricht nicht weiter verfolgen konnte. Die Stimme meines Mathelehrers holte mich schließlich wieder in die Realität zurück. ,,Stegi weißt du die Antwort?" Ich schaute an die Tafel. Es war irgendeine Funktionsgleichung und leider habe ich davon keine Ahnung. Mathe generell verwirrt mich total. Wieso muss auch alles immer mit verschiedenen Gesetzten und Regeln gerechnet werden. ,,Stegi?!" Ich schaute hilfesuchend nach vorne, mir war klar das ich mich jetzt mal sowas von blamiere. ,,-18" Ich schaute erschrocken zu Herr Timolia. ,,Ähm die Antwort ist -18." ,,Richtig." Der Lehrer drehte sich wieder zur Tafel und ich schaute wieder zu dem Referendar neben mir. Wieso hat er mir die Lösung vorgesagt? Ich dachte er hasst mich und würde mich bloßstellen wollen. Es könnte ihm doch egal sein ob ich mich blamiere und dann von meinem Lehrer eine Ermahnung bekommen würde. Ich nahm schnell meinen Bleistift und schrieb was auf mein Blatt.
'Wieso?'
'Was wieso?'
'Wieso hast du mir gerade geholfen, ich dachte du hasst mich.'
'Ich habe nie gesagt das ich dich hasse.'
Jetzt war ich verwirrt. Er meinte doch das es mir noch leid tuen wird und so wie ich das definiere bedeutet das Rache. Er wollte Rache. Wieso hat er mir geholfen? Ich weiß dass ich das jetzt wahrscheinlich bereuen werde, aber ich muss das einfach tun. Falls ich das nicht mache dann komme ich gar nicht mehr klar und bin bis an mein Lebensende verwirrt. Ich setzte also meinen Stift an und schrieb die Worte von denen ich wusste das ich sie vielleicht bereuen werde.
'Können wir in der Hof Pause mal reden?'
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß, das Kapitel ist mega kurz aber dafür ist heute ja der Lesetag. Ich werde heute ein paar Kapitel hochladen. Wie viele es werden weiß ich noch nicht. Ich mache einfach so viele wie ich Bock habe.
Bis zum nächsten Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Nur ein Lehrer?-Stexpert |#Wattys2016
ФанфикLehrer und Schüler Story, weil ich mal Bock drauf hatte. Achso und natürlich Stexpert :D In der Geschichte sind sie keine YouTuber.