PoV Stegi:'Wieso?'
'Ich möchte einfach nochmal mit dir reden.. also ja oder nein?'
'Na gut. Wir treffen uns dann auf dem Jungs Klo.'
Ich schrieb noch ein 'okay' und schrieb von der Tafel ab. Die nächsten zwei Stunden waren mega langweilig und es kam mir so vor als würde die Zeit einfach nicht umgehen. Vor allem in der dritten Stunde kam es mir ewig vor. Ich will einfach nochmal mit Tim reden. Was verspreche ich mir eigentlich aus dem Gespräch? Wir werden reden und uns eventuell vertragen, aber wie wird es dann weitergehen? Vielleicht werden wir uns wieder treffen und uns wieder küssen, aber vielleicht will er auch einfach nichts mehr mit mir zu tun haben was ich verstehen könnte. Als es endlich zur Pause klingelte sprang ich schon fast von meinem Platz auf und packte lief schnell nach draußen zu den Jungs Toiletten. Zum Glück musste ich meine Sachen nicht zusammenpacken, da ich auch in der nächsten Stunde in dem selben Raum Unterricht habe. Als ich ankam, ging ich rein und wartete ungeduldig auf Herr Timolia oder sollte ich eher Tim sagen? Soll ich gleich du oder Sie zu ihm sagen? Was soll ich überhaupt sagen? Ich glaube ich habe mal wieder viel zu schnell reagiert. Jetzt habe ich ihn schon um ein Gespräch gebeten und dann weiß ich nicht mal was ich zu ihm sagen soll. Nice Stegi! Wieso muss ich auch immer so vorschnell handeln. Vielleicht sollte ich wieder gehen, im Endeffekt bringt es mir ja auch nichts mit ihm zu reden. Es würde wahrscheinlich eh nichts rauskommen. Ich wollte gerade wieder gehen als ich mal wieder im Türrahmen mit Tim zusammenstieß. Der Typ hat aber auch ein geiles Timing! Er drängte mich sanft wieder in den Raum zurück und schloss hinter sich die Tür. ,,Wolltest du schon wieder gehen?" ,,Ähm ja eigentlich schon." ,,Wieso rennst du denn immer vor deinen Problemen weg? Du musst doch keine Angst haben, ich werde dich schon nicht zusammenschlagen oder so. Also worüber wolltest du denn mit mir reden?" ,,Ich.. ich weiß nicht was ich von dir halten soll. Am Anfang fand ich dich total scheiße, dann warst du der Einzige der für mich da war. Du warst mit mir zusammen im Krankenhaus und hast mich sogar nach Hause gefahren. Ich bin den einen Tag zu dir gefahren, weil ich dich eigentlich anmeckern wollte, doch dann hast du es geschafft und mich überredet bei dir zu schlafen. Ich habe dich nur gefragt wer am Telefon war und du bist direkt ausgerastet, vorhin schreibst du zu mir das ich das alles noch bereuen werde und dann hilfst du mir bei einer Matheaufgabe. Was soll ich denn nur von dir halten? In den einen Moment bist du so süß zu mir und im nächsten bringst du mich wegen deinen Worten zum weinen. Wieso tust du mir sowas an? Wieso kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen oder endlich Klartext mit mir reden? Ich will mir keine Hoffnungen mehr machen müssen. Ich will wissen woran ich bin und ob sich da vielleicht noch mehr entwickeln könnte. Ich hab mir sogar schon vorgestellt wie wir zusammen sind. Verdammt Tim, ich will endlich wissen was du für mich empfindest und ob es sich lohnen würde es nochmal zu versuchen!"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Teil 2 vom Lesetag, ich schreibe gleich das nächste Kapitel das ihr nicht nochmal so lange warten müsst.
Bis zum nächsten Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Nur ein Lehrer?-Stexpert |#Wattys2016
FanfictionLehrer und Schüler Story, weil ich mal Bock drauf hatte. Achso und natürlich Stexpert :D In der Geschichte sind sie keine YouTuber.