PoV Stegi:
Ich lag noch eine Weile da und dachte nach. Ob Tim nun schläft wusste ich nicht, aber sein Atem war gleichmäßig also gehe ich einfach mal davon aus. Es ist bestimmt dann in der Schule voll die komische Situation. Ich muss aufpassen das ich ihn nicht aus versehen Tim anstatt Herr Timolia nenne. Wie soll es generell mit uns weitergehen? Treffen wir uns jetzt immer am Wochenende, tun Dinge die sonst nur Pärchen tun und dann sind wir von Montag bis Freitag nur Lehrer und Schüler. Ich weiß ganz genau das ich dass nicht lange durchhalten werde. Irgendwann willst du ihn auch so küssen können ohne das man sich verstecken muss, aber ich hab mich ja drauf eingelassen. Ich hasse mich so sehr dafür und ihn auch. Irgendwie ist er ja an allem schuld. Wäre er nicht hier her gekommen dann wäre mir das nie passiert. Jetzt von ihm Abstand zu halten würde mir rein gar nichts bringen, da ich weiß das ich es eh nicht lange ohne ihn aushalten würde. Ich hasse ihn dafür das er mich so abhängig von sich gemacht hat und das obwohl wir uns erst seit 3 Tagen kennen. Ich weiß nicht einmal was das zwischen uns ist. Sind wir zusammen? Ich glaube nicht das wir zusammen sind. Klar wir haben uns geküsst, aber das muss ja nichts heißen. Ich schloss meine Augen und versuchte zu schlafen da ich beschlossen habe Tim morgen deswegen zu fragen. Nach einer Weile schlief ich tatsächlich in Tims Armen ein. Am nächsten Morgen wurde ich von einem leichten schmerzhaften Ziehen an meiner Haut geweckt. Ich öffnete panisch meine Augen und bemerkte das es Tim war der sich an meinem Schlüsselbein festgesaut hatte. Ich ließ ihn eine Weile weiter machen bis ich erstmal richtig realisierte was er da gerade tut. Dieser Spast macht mir tatsächlich einen Knutschfleck. Ich wand mich unter ihm und brachte ihn somit zum stoppen. Er lächelte mich an und wollte mir einen Kuss geben. Ich drückte ihn stattdessen von mir weg und stand auf. Ich rannte schon fast durch seine Wohnung und suchte das Bad. Als ich es endlich gefunden hatte, stellte ich mich vor den Spiegel und zog mein Shirt ein Stück runter. Er hat mir tatsächlich ein Knutschfleck gemacht und es ist riesig! Tim kam ebenfalls ins Bad und umarmte mich von hinten. ,,Hab ich das nicht toll gemacht?" Ich schaute ihn durch den Spiegel aufgebracht an. ,,Nein das ist überhaupt nicht toll! Ich hab da jetzt voll den fetten Knutschfleck von dir. Was ist wenn meine Eltern den sehen?" ,,Oh hast du dich noch nicht vor ihnen geoutet? Das tut mir leid. Ich wusste das nicht." ,,Du Idiot, natürlich wissen meine Eltern davon, aber es geht mir ums Prinzip." ,,Ich weiß gar nicht wieso du dich so sehr darüber aufregst. Beruhig dich doch einfach. Was soll denn schon passieren wenn deine Eltern den sehen? Ich glaube kaum das sie dich deswegen gleich rausschmeißen." Er hatte Recht. Ich muss wirklich mal lockerer gegenüber meiner Einstellung werden. Ich drehte mich in seiner Umarmung und drückte meinen Kopf in seine Brust. Er schlang seine Arme noch fester um mich. Ich nuschelte ein ,,Ich hasse dich." in seine Brust, worüber er, aber nur lachte.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry das es heute nur so kurz ist, aber ich schreib morgen ne KA in Geschichte und ich muss noch Spicker schreiben.. ähm ich meine natürlich lernen xD Habt ihr gestern den Stream von Stegi geguckt? Best day of my life *-*
Bis zum nächsten Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Nur ein Lehrer?-Stexpert |#Wattys2016
FanficLehrer und Schüler Story, weil ich mal Bock drauf hatte. Achso und natürlich Stexpert :D In der Geschichte sind sie keine YouTuber.