PoV Stegi:Meine Tränen flossen mir kalt meine Wangen herunter. Wieso ich? Wieso kann mir im Leben nicht einmal was gutes passieren? Ich hätte wissen müssen das er es nicht ernst meint. Ich bin einfach viel zu naiv. Wieso sollte er auch ernsthaft was von mir wollen? Ich kann ihm nichts bieten und mache ihm nur Probleme. Es könnte mir egal sein, er hat mich eh nur benutzt. Wie kann man denn so achtlos mit den Gefühlen anderer Menschen umgehen? Ich will gar nicht wissen wie oft er mit ihr geschlafen hat. Wahrscheinlich immer an den Wochenenden an denen ich nicht zu ihm durfte. Ich war sauer auf ihn, nicht auf seine Freundin. Die arme wird doch genauso von Tim verarscht wie ich. Ich weiß nicht wie lange ich genau dort saß und auf meinen Vater wartete, aber irgendwann hielt unser Auto vor mir und mein besorgter Vater eilte zu mir. ,,Stegi was ist los?" Er setzte sich neben mich und legte einen Arm um mich. Ich sollte vielleicht mit ihm darüber reden, vielleicht kann er mir ja einen guten Rat oder sowas in der Art geben. Ich atmete tief durch und auch mein Vater wartete bis ich mich ein wenig beruhigt hat. ,,Mein Freund hat mich nur verarscht." ,,Wie meinst du das?" ,,Er hatte die ganze Zeit über eine Freundin und hat mich nur als Affäre ausgenutzt." Mein Vater spannte sich an, stand auf und half dann auch mir aufzustehen. ,,Wohnt der nicht in diesem Haus?" Er zeigte auf das Haus was sich hinter mir befand. ,,Ja, aber das ist doch jetzt auch egal." ,,Komm mit!" Er zog mich hinter sich her, direkt auf das Haus zu indem Tim wohnt. Als wir vor der Tür standen sah er mich auffordernd an. ,,Na los. Klingel schon bei dem Arschloch!" ,,Nein komm Papa wir gehen wieder. Das ganze bringt doch nichts." ,,Doch das bringt einiges. Ich will den Typen sehen der meinem Sohn wehgetan hat. Also klingele jetzt! Ich fahre vorher hier nicht weg!" Ich hatte keine andere Wahl. Ich stellte mich so hin das mein Vater die Klingelschilder nicht sehen kann und drückte drauf. Ich hoffte das Tim einfach nicht aufmachen würde, aber natürlich kam dem nicht so. Die Tür summte mein Vater drückte sie auf und lief mit mir im Schlepptau nach oben. Als Tim uns sah machte er große Augen und schaute mich kurz sauer an. Mein Dad staunte auch das er gerade meinen Lehrer vor sich hat. ,,Herr Timolia?! Ich fasse es nicht, das kann doch nicht Ihr Ernst sein! Nicht nur das sie der Lehrer von meinem Sohn sind dann verarschen Sie ihn auch noch und nutzen ihn nur aus. Sie sind eine Vertrauensperson und haben eine Vorbildfunktion! Ich kann nicht glauben das Sie ihn so charmelos ausnutzen! Eins können Sie mir glauben: Das wird noch ordentlich Konsequenzen für Sie haben! Ich werde dafür sorgen das Sie von der Schule fliegen! Sie werden ihr Studium dort ganz sicher nicht beenden!" Tim versuchte mit meinem Vater zu reden, aber das alles brachte nichts. Der Entschluss meines Vaters stand fest.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Das ist das Vorletzte Kapitel der Ff. Ich weiß kommt vielleicht etwas plötzlich, aber ich hab ja gesagt das sie nicht so lange wird.
Bis zum nächsten Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Nur ein Lehrer?-Stexpert |#Wattys2016
FanficLehrer und Schüler Story, weil ich mal Bock drauf hatte. Achso und natürlich Stexpert :D In der Geschichte sind sie keine YouTuber.