PoV Stegi:
Ich schaute ihn sauer an, schüttelte mit meinem Kopf und schlug seine Hand weg. Er sah erst etwas geschockt aus, jedoch begann er dann wieder mit lächeln. Er schrieb etwas auf sein Blatt. Ich beachtete ihn nicht und schrieb weiter die Rechnungen von der Tafel ab. Irgendwann schob er mir seinen Block rüber und ich las was dort stand.
'Bist du echt immer noch sauer auf mich, weil ich so patzig zu dir war? Ich wollte mich doch dafür entschuldigen, aber du hast mich blockiert, mich zuerst ignoriert und mir dann eine Ansage gemacht. Es tut mir wirklich leid und außerdem möchte ich dir sagen, das du verdammt süß bist wenn du sauer bist.''Wieso verstehen Sie es nicht? Ich möchte nichts mehr mit Ihnen zu tun haben. Sie sind mein Lehrer, nicht mehr und nicht weniger. Was ich unbedingt mal sagen möchte ist das Sie mich 1. nicht als süß bezeichnen sollen und 2. ich bin wirklich froh das da nicht mehr zwischen uns passiert ist. Für Sie war ich doch eh nur ein Spielzeug, vielleicht sogar nur eine unbedeutende Affäre. Jetzt lassen Sie mich verdammt nochmal in Ruhe.'
Ich schob den Block wütend zurück. Er las meine Nachricht und auf einmal war sein Blick nicht mehr so freundlich. Seine Mundwinkel gingen nach unten und in seinen Augen konnte man die Wut erkennen. Die Wut auf mich. War das was ich geschrieben etwas zu krass gewesen? Wenn ich nett gewesen wäre dann hätte er es nicht verstanden. Jetzt hasst er mich, aber das hatte ich mir schon gedacht. Er wird mich schlecht behandeln, jede Chance ausnutzen um mich vor der gesamten Klasse bloß zu stellen und wird mir schlechte Noten geben. Er schrieb erneut etwas auf, aber dieses mal sah er viel wütender dabei aus. Auch als er mir den Block rüberschob blieb seine Miene unverändert.
'Sicher, das du dass zwischen uns nicht mehr willst?'
'Da war nie was. Ich lass mich ganz bestimmt nicht von dir ausnutzen. Such dir doch so eine billige Schlampe mit der du das abziehen kannst. Ich weiß gar nicht wo dein Problem ist. Ich habe dich einfach nur gefragt wer am Telefon war, das ist kein Grund so zu mir zu sein. Ich bin froh das ich schon so früh erkannt habe was für ein Arsch du in echt bist. Und ja ich bin mir sicher das ich dass nicht mehr will.'
Als ich den Block leicht zurück schob war ich etwas verunsichert. Ich weiß das es die richtige Entscheidung ist, aber ich habe Angst vor seiner Reaktion und vor dem was er antwortet. Falls er es tut. Mir war es auch komplett egal das ich gerade 'du' anstatt 'Sie' geschrieben habe. Ich will diesen Typen nur aus meinem Privatleben verbannen. Er hatte viel zu schnell viel zu großen Einfluss auf mich. Da lasse ich einmal jemanden näher an mich ran und dann stellt sich heraus das es ein kompletter Vollidiot und zu nichts zu gebrauchen ist. Ich hatte mir wirklich schon vorgestellt wie wir zusammen sind. Es wäre umständlich gewesen. Wir hätten uns nur am Wochenende sehen können, uns nicht in der Öffentlichkeit küssen können und keine Händchenhalten dürfen. Es wäre eindeutig stressig und hart gewesen, aber wir hätten es hinbekommen. Ich hätte mein Abschluss gemacht und dann hätten wir unsere Beziehung öffentlich gemacht. Irgendwann wären wir dann zusammengezogen. Es hätte so schön werden können, aber leider ist es anders gekommen. Ich schaute auf seinen Block.
'Gut wie du willst. Hätte dich echt schlauer eingeschätzt. Du wirst noch sehen was du davon hast. Merk dir eins: Ich bekomme immer das was ich will.'
Was meint er damit?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier sollte ich jetzt Werbung für ne andere Stexpert Ff machen. Leider zu faul.
Bis zum nächsten Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Nur ein Lehrer?-Stexpert |#Wattys2016
FanfictionLehrer und Schüler Story, weil ich mal Bock drauf hatte. Achso und natürlich Stexpert :D In der Geschichte sind sie keine YouTuber.