PoV Stegi:
Nico ist so ein Idiot. Wie kann man nur so dämlich sein und den Wasserhahn voll aufdrehen? Okay vielleicht bin ich auch nicht ganz unschuldig. Ich hätte meine Brille auflassen sollen, aber wer kann das denn ahnen? Ich traute mich nicht meine Hände von den Augen zu nehmen geschweige denn sie zu öffnen. Ich stand einfach da und rieb mir über die Augen. ,,Herr Timolia gehen sie bitte mit Stegi auf die Toilette und spülen sie seine Augen aus. Danach gehen sie ins Sekretariat und rufen einen Krankenwagen und fahren als Begleitperson mit." Ich konnte nur die Anweisungen des Lehrers hören und war total verunsichert und ängstlich. Ich spürte plötzlich wie mich jemand an der Taille vor sich herschob und zuckte zusammen. Es wurde eine Tür geöffnet und dann war es ruhig. Es war nichts mehr von der Klasse zu hören. Wo sind wir gerade? Es war alles so verwirrend für mich. ,,Stegi alles wird gut. Ich bin's nur. Du brauchst keine Angst zu haben, aber kannst du mir sagen ob die Klos weit weg vom Chemieraum sind?" ,,Nein sind sie nicht. Wenn man vor dem Raum steht muss man nur den Gang weiter runter laufen und dann sind sie irgendwo rechts." ,,Okay." Und plötzlich hob er mich hoch und trug mich den Gang entlang. ,,Was machen Sie da? Ich kann auch alleine laufen." ,,Nein das kannst du nicht. Jetzt hör auf dich zu wehren, es geht um deine Gesundheit also bitte hör auf zu zappeln. Wir sind gleich da." Ich hörte ausnahmsweise auf ihn. Er hat recht auch wenn ich es nicht mag wenn er mich anfasst. Ich hab jetzt sowieso keine Wahl. Er öffnete wieder eine Tür und dann wurde ich heruntergelassen. Ich hörte das Wasser fließen und dann seine Stimme. ,,Nicht erschrecken ich helfe dir jetzt beim ausspülen." Und mit diesen Worten drückte er sanft meinen Kopf runter und das Wasser floss meine Augen entlang. Wir standen da und er spülte meine Augen solange aus bis ich meinen Kopf anhob und langsam meine Augen öffnete. Es brannte total und ich schloss sie sofort wieder. ,,Stegi ich renne schnell ins Sekretariat und rufe einen Krankenwagen. Ich muss dich kurz allein hier lassen. Ich will nicht das du hier umklappst, bitte setz dich hin und wenn ich wiederkomme dann spülen wir nochmal deine Augen aus. Ich beeile mich." Er half mir noch beim hinsetzten und dann hörte ich nur wie kurze Zeit später die Tür ins Schloss fiel. Ich war allein. Ich saß auf dem Boden und versuchte ab und zu meine Augen zu öffnen was mir aber nicht so gut gelang. Meine Augen brannten und es fühlte sich so an als würden sie zu schwellen und von Sekunde zu Sekunde dicker werden. Nach einer gefühlten Ewigkeit öffnete sich die Tür wieder und ich hoffte das es Herr Timolia ist. Bitte lass es keinen Schüler sein. Er würde bestimmt Fotos von mir machen, die überall rumschicken und mich dann auslachen. ,,Stegi ich bin wieder da. Der Krankenwagen ist auf dem Weg. Ich helfe dir jetzt hoch und dann spülen wir sie nochmal ein bisschen mit Wasser aus." Ich beruhigte mich etwas. Zum Glück war es wirklich Herr Timolia der das Jungenklo betreten hat. Er griff unter meine Arme und zog mich wieder auf die Beine. Er wiederholte die gleiche Prozedur wie vor ungefähr 10 Minuten schon. Irgendwann hörte er auf und ich stellte mich wieder aufrecht hin. ,,Wie geht es dir jetzt?" ,,Es tut total weh." ,,Der Krankenwagen ist ja gleich da." ,,Herr Timolia?" ,,Ja Stegi?" ,,Meine Sachen sind noch da. Ich kann sie da doch nicht einfach stehen lassen. Am Ende kommen sie bei der ganzen Aufregung noch weg." ,,Keine Sorge sie kommen nicht weg. Ich kümmere mich darum." Ich nickte nur und hoffte das dieser scheiß Krankenwagen endlich mal kommt. Meine Laune war sowieso schon ganz unten, aber sie sank um einiges weiter in den Minusbereich als ich mir wieder in meine Gedanken rief, dass Herr Timolia derjenige ist der mich ins Krankenhaus begleiten wird. Ich werde ihn scheinbar nie los. Eigentlich sollte ich nicht so schlecht von ihm denken immerhin macht er sich Sorgen um mich und will mir nur helfen, aber ich mag es nicht wenn mir jemand so nah kommt wie er und so lange bei mir ist. Naja wahrscheinlich kann er mich nicht mal leiden und tut nur so ein auf Hilfsbereit, weil er sonst schlecht als Lehrer dastehen würde. Soll mir recht sein, er wäre bei weitem nicht der erste der mich hasst, aber wie gesagt ich wollte das so und hatte mich höchstpersönlich auch darum gekümmert. Ich war schon immer ein Einzelgänger und wollte es auch bleiben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Könnte sein das heute noch ein Kapitel kommt. Bin grad voll in Schreiblaune.
Bis zum nächsten Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Nur ein Lehrer?-Stexpert |#Wattys2016
FanfictionLehrer und Schüler Story, weil ich mal Bock drauf hatte. Achso und natürlich Stexpert :D In der Geschichte sind sie keine YouTuber.