PoV Stegi:Wir standen noch eine ganze Weile so da bis er sich von mir löste und begann sich auszuziehen. Ich starrte auf den Boden und wurde rot. ,,Was ist los Stegi?" ,,Ähm, was wird das?" ,,Ich will duschen und muss mich dafür ausziehen." ,,Oh ähm dann geh ich mal lieber." Ich drehte mich von ihm weg und wollte das Bad verlassen. Er hielt mich jedoch am Handgelenk fest und zog mich wieder zu sich. ,,Willst du nicht vielleicht mit mir zusammen duschen?" Ich wurde noch röter, falls das überhaupt möglich war und schüttelte den Kopf. ,,Wieso nicht?" Er sah mich etwas enttäuscht an. ,,Ich dachte das wir gestern geklärt hätten das wir noch warten." ,,Ja haben wir ja auch, aber hier geht es doch nur um duschen. Komm schon. Wir müssen doch nicht sofort miteinander schlafen." Ich schüttelte jedoch wieder den Kopf, befreite mich aus seinem Griff und verließ fast schon fluchtartig das Badezimmer. Ich lief in die Küche, welche ich nach kurzem Suchen auch gefunden habe. Ich setzte mich erstmal an den Küchentisch der, mal so nebenbei erwähnt, wirklich klein ist und nur ein Stuhl an ihm steht. Wieso kann ich mich nicht einfach mal locker machen und mit ihm duschen gehen? Er ist doch bestimmt jetzt richtig sauer auf mich und wird wollen das ich seine Wohnung verlasse. Irgedwie ist er ja auch selbst schuld. Wieso kann er es nicht einfach dabei belassen? Er hätte es einfach lassen können und sofort alleine duschen können. Ich will ihn einfach noch nicht so nah an mich ranlassen. Ich dachte wirklich er würde meine Entscheidung akzeptieren. Ich beschloss mir einfach Frühstück zu machen. Er wird schon nicht wegen den paar Lebensmitteln die ihn durch mich fehlen, verhungern und sollte er sich doch aufregen dann gebe ich ihm einfach Geld. Ich nahm mir also Brot, Butter und ein bisschen Wurst und Käse. Ich stellte alles auf den Tisch und hoöte mir noch ein Messer und ein Teller. Ich begann zu essen. Als ich fast fertig war kam Tim in die Küche gelaufen. Seine Haaren waren nass und hingen ihm wild verstrubbelt auf dem Kopf. Er sieht heiß aus. Stegi, stopp. Ich darf sowas nicht denken. Ich bin doch sauer auf ihn. Jedenfalls sollte ich das, aber irgendwie geht es nicht. Er ist einfach viel zu süß. Ich werde ihn trotzdem jetzt erstmal ignorieren. Er soll merken das er was falsch gemacht hat. ,,Du hast dir Frühstück gemacht? Bekomme ich auch was?" Ich blieb standhaft und antwortete ihm nicht. ,,Ach wirklich jetzt? Du ignorierst mich. Bist du dafür nicht ein wenig zu alt?" Ich schaute auf mein Brot und aß es seelenruhig weiter. ,,Na gut, wer nicht hören will muss fühlen." Bevor ich überhaupt reagieren konnte, wurde ich von ihm hochgehoben und über die Schulter geworfen. Ich fing an zu zappeln und so wieder runterzukommen, aber ihn interessierte es nicht. Er trug mich in sein Schlafzimmer und warf mich dort auf das Bett. Er krabbelte mit einem bedrohlichen Blick über mich und fing an mich zu küssen. Ich drückte ihn von mir weg und er sah mich traurig an. Er legte sich neben mich und zog mich auf sich drauf. ,,Stegi bitte rede mit mir. Was habe ich denn falsch gemacht? Wieso bist du sauer auf mich? Es tut mir leid, wirklich." ,,Ich will einfach nicht zu etwas gezwungen werden. Wir haben doch gestern beschlossen das wir noch mit Sex warten. Wieso kannst du es nicht akzeptieren wenn ich nicht mit dir duschen will?" ,,Ach Stegi, das war doch nicht so gemeint. Ich wollte dich wirklich nicht dazu zwingen. Ich akzeptiere deine Entscheidung. Bitte sei nicht sauer auf mich." Ich seufzte und kuschelte mich an seine Brust. Wie soll ich ihm denn bitte böse sein wenn er so verdammt süß ist. Er strich mir durch meine Haare. ,,Du bist schon so eine kleine Zicke." Ich und Zicke? Das meint der doch nicht ernst. Arschloch. ,,Pff." Er lachte kurz. ,,Meine kleine Zicke."
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich nichts wichtiges zu Besprechen habe würde ich mal sagen..
Bis zum nächsten Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Nur ein Lehrer?-Stexpert |#Wattys2016
FanfictionLehrer und Schüler Story, weil ich mal Bock drauf hatte. Achso und natürlich Stexpert :D In der Geschichte sind sie keine YouTuber.