Kapitel 12

3.6K 268 63
                                    


PoV Stegi:

Ich wachte so wie immer durch meinen Wecker auf. Immer das gleiche: aufstehen, anziehen, fertig machen, frühstücken und zum Bus gehen. Mit meiner Mutter oder meinem Vater hatte ich seit gestern nicht mehr geredet. Warum sollte sich das auch tun? Sie hielten es nicht mal für nötig mich aus dem Krankenhaus abzuholen. Wenn man es so nimmt, dann sind sie an meiner gestrigen Situation schuld. Hätten sie mich abgeholt dann wäre es nie so weit wie gestern gekommen. Ich weiß nach wie vor noch nicht wie ich auf Herr Timolia reagieren soll wenn ich ihn sehe. Wie wird er auf mich reagieren? Wird er sich so verhalten wie vor diesem Vorfall, also ganz normal? Wieso kann ich nicht einfach ganz normal weiterleben, so wie vorher auch? Wieso ist in meinem Leben alles so scheiße kompliziert? Leider half das fluchen und rummeckern nichts. Ich stand seufzend von meinem Stammplatz im Bus auf und lief zur Schule. So wie immer lief ich schon rein und bekam von manchen Seiten komische Blicke zugeworfen, welche ich aber ignorierte. Sollen sie doch gucken, ich hab eh nichts mit denen zu tun. Sie kennen mich nicht persönlich also können sie auch nicht über mich urteilen. Ich stellte mich seufzend vor meinen Klassenraum. Der Lehrer kam überpünktlich und hinter ihm ER. Herr Timolia. Ich schaute auf den Boden. Ich wollte ihn nicht ansehen. Der Lehrer schloss die Tür auf und ich ging nach den beiden ins Klassenzimmer. Ich setzte mich auf meinen Platz und es dauerte nicht lange da kam er schon zu mir und setzte sich neben mich. ,,Ich bin nochmal kurz weg um was zu kopieren. Die Schüler werden gleich kommen. Wenn ich nicht pünktlich wieder da sein sollte dann springen Sie solange für mich ein." Mit diesen Worten an Herr Timolia gerichtet verließ er den Raum. Fuck, ich war mit ihm alleine. Was wohl jetzt kommt? Wird er versuchen mit mir zu reden oder mich ignorieren? Am liebsten wäre mir ja letzteres, aber natürlich kam es anders. ,,Stegi, ich würd gerne mit dir über gestern reden." Ich ignorierte ihn, sagte nichts und schaute ihn nicht an. ,,Stegi, es tut mir leid. Ich weiß das, dass alles wahrscheinlich sehr überraschend kam. Ich weiß selbst nicht wirklich wieso ich dich küssen wollte, aber du bist nun mal toll." Wusste ich es doch. Ich hatte mich nicht geirrt, er wollte mich wirklich küssen. ,,Sie kennen mich nicht mal. Sie wissen nicht wie ich bin also können Sie auch nicht sagen das ich toll bin." ,,Aber du hast irgendwas an dir was mich anzieht und unheimlich interessant ist, irgendwas geheimnisvolles. Ja du hast recht, wir kennen uns erst seit gestern und wissen kaum was über den anderen. Das können wir aber ändern." Hat er mich jetzt nach einem Date gefragt? Wie lächerlich. Das kann er doch nicht ernst meinen. Ich bin sein Schüler, wenn uns jemand sehen würde dann wird er alles was er sich bisher aufgebaut hat verlieren. Ich konnte ihm nicht mal antworten da meine Mitschüler den Raum betraten. Vielleicht ist das ja auch ganz gut so. Alle gingen auf ihre Plätze und packten aus. Als es zum Unterricht klingelte und der Lehrer immer noch nicht da war, erhob sich Herr Timolia und lief nach vorne. ,,Also da wir uns noch nicht so gut kennen und eurer Lehrer noch nicht da ist, würde ich sagen wir lernen uns erstmal kennen. Habt ihr Fragen an mich?" Es wurden viele verschiedene Fragen gestellt z.B. wieso er unbedingt Lehrer werden will und warum er an dieser Schule ist, aber nur eine interessierte mich wirklich. Ein Mädchen hat ihn gefragt ob er eine Freundin hat. Er hat zuerst leicht gelacht und dann mit einem 'Nein' geantwortet. Irgendwie macht mich diese Tatsache glücklich, aber wenn er keine Freundin hat, wieso hat er sich dann gestern Kondome gekauft? Das ergibt keinen Sinn. Es wurden noch ein paar weitere gestellt bis er dann von unserem Mathelehrer abgelöst wurde. Er setzte sich wieder neben mich und begann augenblicklich etwas auf sein Block zu schreiben. Er schob ihn zu mir rüber und ich machte große Augen als ich las was da stand.

'Also haben wir heute eine Verabredung?'

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was denkt ihr.. Date oder kein Date?

Bis zum nächsten Kapitel :D

Nur ein Lehrer?-Stexpert |#Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt