Kapitel 40 // Epilog

3.2K 235 79
                                    


PoV Stegi:

Seitdem meine Eltern das mit mir und Tim rausgefunden haben sind 4 Monate vergangen. Meine Eltern haben Tim wegen Verführung Minderjährigen angezeigt. Auch wenn ich freiwillig mit ihm zusammen war, er wurde verurteilt. Er muss ein Bußgeld bezahlen und sein Studium darf er erstmal nicht weitermachen. Irgendwie tat er mir ja schon leid, obwohl er es verdient hatte. Natürlich bin ich für eine ganze Zeit das Gesprächsthema Nummer 1 an der Schule gewesen. Keiner von denen wusste wie es jetzt wirklich war, aber das störte sie nicht. Sie dachten sich ihre eigenen kleinen Geschichten aus und dachten sich unheimlich viel neues aus. Hauptsache es wird immer komischer und man kann besser mit anderen darüber reden. Ich lachte nur über sie und ihr Verhalten. Keiner weiß wie es wirklich war, aber alle mitreden wollen. Lächerlich, einfach lächerlich. Der Platz in der Klasse an dem Tim sonst immer saß blieb nicht lange leer. Mitten im Schuljahr kam ein neuer Schüler in die Klasse und war sozusagen gezwungen sich neben mich zu setzten. Er wurde von den anderen vor mir gewarnt, aber das ganze störte ihn nicht. Er heißt übrigens Nick. Nick hat es irgendwie geschafft das ich vertrauen zu ihm aufbaue und Gefühle für ihn entwickle. Ja wir sind zusammen und meinen Eltern habe ich ihnen auch direkt vorgestellt. Sie mögen ihn zum Glück und verstehen sich gut mit ihm. Ich weiß wirklich nicht wie er es geschafft hat mein Herz zu erobern, aber er hat es geschafft und das obwohl ich mir geschworen habe mich nach Tim nicht mehr so schnell auf wen einzulassen. Naja Liebe ist halt eine komplizierte Sache. Mein erstes Mal hatte ich auch schon mit Nick, natürlich freiwillig. Es war trotz Schmerzen wunderschön und 10.000 mal besser als ich es mir mit Tim auch nur hätte vorstellen können. Tim.. Tim. Die Anfangszeit als Schluss war habe ich nur geheult und mich im Zimmer versteckt. Es war nicht leicht das ganze zu verarbeiten, aber zusammen mit meinen Eltern habe ich auch das geschafft. Manchmal sehe ich ihn durch Zufall noch auf der Straße. Er schaut mich entweder sauer oder sehnsüchtig an. Meine Miene bleibt immer kalt ihm gegenüber. Wir hatten zwar auch schöne Zeiten und ich vermisse ihn ab und zu auch noch, aber mit dieser Aktion ist er für mich zur absoluten Hassperson geworden. Soweit wie ich weiß muss Tim jetzt in irgendeinem Café jobben bis er sein Studium weiterführen darf und angeblich soll seine Freundin auch mit ihm Schluss gemacht haben. Wen wundert's? Meine Schule habe ich beendet und meinen Abschluss habe ich auch. Ich bin gerade mitten im Umzug. Auch wenn meine Eltern mich am liebsten bei ihnen behalten würden, ziehe ich um. Ich will auch studieren, aber nicht hier in der Uni. Ich würde Tim bestimmt da eine oder andere mal über den weg laufen und darauf habe ich mal so gar keinen Bock. Meine Eltern haben sich um eine bezahlbare Wohnung gekümmert und ich mich um einen halbwegs gutbezahlten Nebenjob um mein Studium zu finanzieren. Mit Nick habe ich alles abgeklärt. Er wird hier seine Ausbildung machen, sich bei mir einen Job suchen und zu mir ziehen. Wir werden uns sonst an freien Tagen oder Wochenenden sehen. Entweder er kommt zu mir oder ich zu ihm. Ich bin mir sicher das es jetzt nur noch besser werden kann. Mit Tim habe ich endgültig abgeschlossen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das war es mit dieser Ff. Es hat mir echt Spaß gemacht diese Ff zu schreiben. Sie hat insgesamt 12,3K views, 1,86K votes und 950 Kommentare und das obwohl sie nicht mal einen Monat lief. Viel zu krass.

Und nun zu der Eigenwerbung: Ich habe eine neue Ff. Sie ist natürlich auch Stexpert. Sie heißt Loverboy-Stexpert und das erste Kapitel ist auch schon veröffentlicht. Wer Bock hat kann ja mal vorbeischauen.

Bis zur nächsten Fan-Fiction :D

Nur ein Lehrer?-Stexpert |#Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt