PoV Stegi:
Meine Tante ist und bleibt einfach die Beste. Sie hat mir meinen alten Plüsch Dino, den ich immer als Kleinkind bei mir hatte und noch alte Kindersachen wie Nuckel und Kuscheldecke reingepackt. Am meisten freute ich mich über den Dino. Ich dachte das ich ihn damals irgendwo liegen gelassen bzw. verloren habe und war mega traurig. Ich bin nie irgendwo ohne ihn hingegangen und einschlafen konnte ich auch nur noch mit ihm. Als ich ihn verloren habe, konnte ich nicht mehr schlafen und hab nur geweint. Meine Eltern haben mir ein neues Kuscheltier besorgt, aber es sah nicht aus wie mein altes und für mich war das damals ohnehin unersetzbar. Ich nahm den Brief in die Hand der ebenfalls mit drin war. Ich faltete ihn auf und fing an zu lesen.
'Ich habe noch ein paar Sachen von dir gefunden als du noch klein warst. So wie ich dich kenne hast du dich am meisten über deinen Dino gefreut. Ich habe ihn unter meiner Couch gefunden. Bevor ich es vergesse, ich hab noch was für dich reingelegt. Viel Spaß damit.'
Ich legte den Zettel verwirrt weg und schaute in die Kiste. Sie ist leer. Hat sie sich vielleicht verschrieben? Ich schaute sie gründlich an bis mir in einer Ecke der Kiste auffiel, das dort eine kleine Lücke war. Ich griff mit einem Fingernagel in die Lücke und zog die Pappe nach oben. Sie hat echt einen doppelten Boden reingemacht. Unfassbar diese Frau. Oben lag ein kleiner Zettel.
'Ein doppelter Boden falls deine Eltern auch in die Kiste gucken und ich nicht will das es dir peinlich ist. Du kannst mir später mal dafür danken.'
Ich legte den Zettel beiseite und wurde Rot als ich sah was drin lag. Eine Packung Kondome und eine Tube Gleitgel. Ich legte schnell alles in meine Schreibtischschublade und packte den Nuckel und die Kuscheldecke auf den Schreibtisch. Den Dino behielt ich bei mir im Bett. Ich zog mich um und legte mich hinein. Sie hat mir echt Kondome und Gleitgel gekauft. Irgendwie ist das peinlich, aber auch süß von ihr. Sie will ja nur das beste für mich. Ich fürchte das es Geldverschwendung war mir sowas zu kaufen. Ich werde nie Sex haben, weil ich niemanden so schnell vertrauen kann und mich deswegen nicht sofort auf sowas einlasse. Hat man ja bei mir und Herr Timolia gesehen. Hätte ich mich drauf eingelassen dann wäre ich jetzt keine Jungfrau mehr. Dennoch bin ich froh das ich es nicht habe soweit kommen lassen. Vielleicht bin ich in der Hinsicht ja altmodisch, aber ich finde das ich mein erstes Mal mit jemanden habe sollte den ich wirklich liebe. Ich glaube ich bin der einzige aus der Klasse der noch nicht hatte, das stört mich aber nicht sonderlich. Es kann ja nicht jeder mit seiner Jungfräulichkeit herumwerfen. Durch meine Gedanken wurde ich immer müder und schlief auch irgendwann ein. Wie immer wurde ich am nächsten Morgen durch meinen Wecker geweckt. Ich seufzte genervt, stellte ihn aus und stand dann gequält auf. Ich vollführte meine tägliche Morgenroutine und saß kurze Zeit später im Bus. Nach einer langen und langweiligen Fahrt heilt er an der Schule, ich stieg aus und lief direkt ins Schulgebäude. Ich war mega nervös. Gleich sehe ich Herr Timolia wieder und das nach dem Wochenende und meiner Ansage. Er wird mich hassen und mich das auch spüren lassen. Ich muss da leider wohl oder übel durch. Nach einer Weile kam der Lehrer und Herr Timolia. Wie er wohl auf mich reagieren wird?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich denke mal das ich die Lesenacht bzw. den Lesetag Donnerstag machen werde, da ich dann erstmal keine Schule habe. Ich sag aber vorher nochmal bescheid.
Bis zum nächsten Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Nur ein Lehrer?-Stexpert |#Wattys2016
FanfictionLehrer und Schüler Story, weil ich mal Bock drauf hatte. Achso und natürlich Stexpert :D In der Geschichte sind sie keine YouTuber.