PoV Stegi:
Soll ich wirklich zusagen? Ich weiß nicht, er ist immerhin mein Lehrer. Ich nahm einen Stift und schrieb ein 'Nein' hin. Er lachte und schrieb dann eine Nummer auf. Ist das wirklich seine Handynummer? Er riss das Stück ab und schob es mir rüber. Dazu stand noch sein Name. Tim. Er hieß also mit Vornamen Tim. Aber was soll ich denn jetzt mot seiner Nummer? Soll ich sie an irgendwen weitergeben? Vielleicht hat er sich ja in ein Mädchen was in meiner Klasse ist verknallt. Wieso wollte er mich dann, aber küssen und ein Date bzw. eine Verabredung mit mir haben? Das verwirrt mich alles, es macht einfach keinen Sinn. Die Nummer ist niemals für mich. Das kann nicht sein. Als ob er was von mir will, niemand will was von mir. Ich nahm erneut meinen Stift und schrieb: ,,Was soll ich damit?" auf sein Blatt. Er verdrehte lächelnd die Augen und antwortete dann. ,,Für dich. Kannst dich ja mal melden." FÜR MICH?! Die Nummer ist wirklich für mich. Ich nahm den Zettel und steckte ihn in meine Federmappe. Danach widmete ich mich wieder dem Unterricht. Könnte es vielleicht doch sein das er mich mag odee sogar auf mich steht? Für mich ist es ja nichts neues das ich mich eher zu Jungs als zu Mädchen hingezogen fühle, aber mich dann mit meinem Lehrer zu treffen, ist dann doch komisch. Mal angenommen ich würde mich auf ihn einlassen und sogar mit ihm zusammen kommen, dann können wir doch niemals glücklich werden. Ich will mich in der Öffentlichkeit nicht verstecken müssen. Wenn ich mit ihm zusammenkomme dann habe ich doch nur mehr Probleme als sowieso schon. Wahrscheinlich könnten wir eh nie wirklich glücklich werden. Außerdem kenne ich ihn nicht. Was ist wenn er nicht treu ist und es gar nicht Ernst mit mir meint? Vielleicht hat er eine Wette am laufen und kann nur gewinnen wenn er mich ins Bett bekommt. Eins weiß ich, wenn wir irgendwann mal zusammen sind dann werde ich mir mit dem Sex Zeit lassen. Ich will nicht sofort mit ihm schlafen, auch wenn es bestimmt schön wäre von ihm berührt zu werden und zu spüren das er mich liebt. Ich darf an sowas nicht denken. Nie im Leben wird es soweit kommen. Wahrscheinlich werde ich als ewige Jungfrau, die niemand will sterben. Ob er mich seinen Freunden vorstellen würde? Könnte sein, aber dann bestimmt nur als Schüler. Ich hab mir seitdem ich hier bin eine kalte Art angewöhnt. Hab mir eine Fassade aufgebaut, wie eine Schutzmauer. Durch ihn beginnt sie zu bröckeln. Mir gefällt es nicht was er für einen Einfluss auf mich hat. Ich wollte ihn doch nicht so nah an mich ranlassen, aber ich befürchte das es dafür jetzt schon zu spät ist. Vielleicht werde ich mich mal mit ihm treffen, aber dafür brauche ich einfach noch Zeit. Ich hoffe er versteht das und wenn er die Interesse an mir verliert dann weiß ich das er es nicht Ernst mit mir gemeint hat.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Viel kürzer als sonst, aber naja.
Bis zum nächsten Kapitel :D
DU LIEST GERADE
Nur ein Lehrer?-Stexpert |#Wattys2016
FanfictionLehrer und Schüler Story, weil ich mal Bock drauf hatte. Achso und natürlich Stexpert :D In der Geschichte sind sie keine YouTuber.