Kapitel 18

3.3K 253 57
                                    


PoV Stegi:

Wir aßen unsere Pizzen auf, wobei ich die von Tim aß und er meine. Als wir fertig waren stand er auf und lief aus dem Raum. Ich zuckte nur mit den Schultern und legte mich auf die Couch. Tim wird schon wiederkommen. Der ist bestimmt nur auf dem Klo. Ich schaute auf den Bildschirm vor mir. Jedoch lenkte Tim meine Aufmerksamkeit auf sich indem er sich räusperte. Ich schaute zu ihm. Er stand vor der Couch und guckte mich belustigt an. ,,Ich will auch noch mit auf die Couch!" ,,Kannst du doch." ,,Nein. Du hast dich so fett gemacht, dass da jetzt kein Platz mehr für mich ist." Ich schaute mich kurz um, lächelte ihn zuckersüß an und zog dann meine Beine etwas ran. ,,Da jetzt hast du Platz!" Er kicherte und kam auf mich zu. Er setzte sich breitbeinig auf mein Becken und beugte sich nach vorne. ,,Nicht frech werden. Du bist hier immerhin noch in meiner Wohnung." Er stützte seine Hände neben meinen Kopf ab und drückte mir dann sanft seine Lippen auf. Ich seufzte in den Kuss bevor ich ihn erwiderte, was ihn leicht lächeln ließ. Ich löste unseren Kuss als ich bemerkte das seine Zunge an meiner Unterlippe leckte. Mir war schon klar das er damit um Einlass für einen Zungenkuss gebeten hat, aber in Sachen Beziehung, Küssen und Sex bin ich die totale Jungfrau und deswegen richtig verunsichert. Er sah mich fragend an. ,,Willst du mich nicht mit Zunge küssen?" ,,Doch eigentlich schon, aber ich bin halt noch ziemlich unsicher. Ich hatte auch noch nie einen Zungenkuss. Was wenn ich irgendwas falsch mache oder es dir nicht gefällt und du mich dann nicht mehr magst?" ,,Du bist ja schon süß, wie du dir so Gedanken machst und Angst hast irgendwas falsch zu machen. Du musst aber keine Angst haben. Du küsst super und selbst wenn der Zungenkuss nicht so toll wäre, könnten wir den üben." Er lächelte mich verschmitzt an und kassierte dafür einen leichten Schlag gegen seine Brust. Der Idiot nimmt mich gar nicht Ernst. Bevor ich ihm antworten konnte, spürte ich schon wieder seine Lippen auf meinen. Ich erwiderte zögernd und kurz darauf spürte ich erneut seine Zunge an meiner Unterlippe. Dieses mal öffnete ich meinen Mund und seine Zunge glitt hinein. Unsere Zungen 'spielten' ein wenig miteinander und als wir uns aus Luftmangel voneinander trennten lächelten wir uns gegenseitig an. Ich machte Platz für ihn und als er lag, kuschelte ich mich einfach an ihn. Er wird schon nichts dagegen haben. Wir schauten zusammen Fernsehen. Ich dachte viel mehr nach und konzentrierte mich daher kaum noch auf die Sendung die gerade lief. Ich habe meinen Lehrer geküsst und das sogar mit Zunge. E hat mir auch noch gefallen. Eigentlich müsste ich doch angewidert sein, aber das war ich ganz und gar nicht. Im Gegenteil, ich genoss seine Berührungen viel mehr als angeekelt zu sein. Fuck! Ich hab voll vergessen meinem Vater zu schreiben wann er mich wieder abholen soll. Ich müsste Tim noch fragen wie lange ich hier bleiben darf. Kann ja sein das er noch irgendwas vor hat. ,,Tim? Wann soll mich mein Vater wieder abholen?" ,,Gar nicht." ,,Ich kann doch nicht einfach hier schlafen." ,,Und wieso nicht?" ,,Wo soll ich denn schlafen? Außerdem glaube ich nicht das mir meine Eltern das erlauben werden." ,,Du schläfst natürlich mit bei mir im Bett und du kannst ja mal fragen. Bitte Stegi." Ich stimmte seufzend zu und holte dann mein Handy raus. Am besten fragte ich meine Mutter. Die sieht das ganze etwas entspannter als mein Vater. Ich ging auf unseren Chat und schrieb ihr.

*Mama darf ich heute bei einem Freund übernachten?*

*Na gut, aber morgen Mittag hole ich dich wieder ab und du fragst nicht, ob du noch länger dort bleiben kannst. Nur heute.*

*Danke Mama.*

Ich zeigte ihm die Nachrichten und er lächelte mich an. Eigentlich fand ich es immer ziemlich unvorteilhaft das bei uns die Schulwoche am Donnerstag startete, aber dadurch ist jetzt Wochenende bzw. Freitag und ich kann bei ihm schlafen. Natürlich war ich auch verunsichert. Es ist das Erste Mal das ich bei jemanden schlafe der nicht zu meiner Familie gehört. Wie die Nacht wohl wird?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zweites Kapitel für heute, weil danach gefragt wurde.

Bis zum nächsten Kapitel :D

Nur ein Lehrer?-Stexpert |#Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt