Chat in YouTuber
S: Alter. Der war nervig.
D: ja. Und den musste ich ein paar JAHRE aushalten.. -.-
HoB: Arme Dagi..
T: warum versteht ihr euch auf einmal so gut.
HoB: warum nicht?Hast du ein Problem damit? Außerdem wäre ich für JEDEN eingetreten und hätte ihn unterstützt, da ich weiß wie es ist, wenn man sowas nicht macht. Und mit jeden meine ich jeden. Auch wenn es jemand wie Dagi ist. Es muss nicht heißen das ich sie mag.
R: Jetzt hast du Simon zum weinen gebracht. Du hast seine #Handofbee Träume zerstört.
D: Ist doch sein Problem wenn er an unrealistische Sachen denkt...
A: Simon! Simon! Jetzt unterstützt Dagi Max. Es kann vlt noch was werden.
S: Uii💕
D: Ach halt die Fresse Ardy.
C: Leute ihr spamt uns voll. Also Andre,Jan,Ju, Kelly und mich. Eigentlich wollten wir aufnehmen, was wir aber wahrscheinlich verschieben werden, wenn das so weiter geht. Habt ihr keine anderen Hobbys?
B: Kannst ja aus der Gruppe austreten wenn du willst.
J: Ja. Bibi hat recht.
An: war ja klar. Das Pärchen hält zusammen.
C: So war das gar nicht gemeint. Ich hab euch nur gebeten.... weißt du was? Vergiss es einfach. Du checkst es ja eh nicht.
B: Was soll das denn jetzt heißen?
C: nichts.
Ja: er meint du bist zu dumm.
B: jetzt hör aber mal zu. Nur weil ich weniger Abonnenten als ihr hab, bin ich nicht gleich dümmer als ihr.
Ja: Wie kommst du jetzt darauf?_________
Gruppenchat zwischen Timo, Dagi und HoB in der Gruppe: VerarschenwirdieanderenD: Au weia. Was haben wir da angerichtet?
Ti: Was ist los?~HoB schickt Screenshot~
~HoB schickt Screenshot~
~HoB schickt Screenshot~HoB: Das ist los.
Ti: Ups.
D: wir haben einen Streit provoziert. Aber diesmal einen Echten. Nur weil wir mit unserem 'Fake-Streit' die anderen zugemüllt haben, ist ein neuer Streit entstanden.
Ti: und was machen wir jetzt?
D: kp
HoB: wir könnten alles klar stellen.
D: und was bringt uns das? Außerdem werde die dann bestimmt noch angepisster als sie eh schon sind..
Ti: ja schon. Aber was sollen wir sonst machen?
D: abwarten.
HoB: und wie lange? Und irgendwann müssen wir es ihnen sagen...
D: Irgendwann wir sich der Streit legen. Bis dahin überlegen wir uns, wie wir es ihnen beibringen ohne das sie ausflippen... Ok?
Hob: Ok
Ti: Ich kann eh nix sagen, da ich nicht mehr in der Gruppe bin...
D: Timo!
Zi: ja ja. Ok.----------------------------------------------------
Aus Langeweile hau ich jetzt ein neues Kapitel raus. Bin ich nicht toll? War nur Spaß.
Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ihr Ideen habt oder euch was wünscht was ich einbauen soll, schreibt es in die Kommis
Eure Hanni❤
DU LIEST GERADE
Whatsappchat unter YouTubern [Beendet]
FanfictionWas passiert wenn #Handofbee andere YouTuber verarschen will? Wenn Vik sich betrunken mit Ju um Kelly prügelt? Wenn Manu Simon besuchen will und es schief läuft? Wenn Felix (Rotpilz) es nicht mehr aushält Sebastian (Rewi) und Jodie glücklich mitein...