jowi (oder rewilz 2.0)

608 28 31
                                    

Sebastian: Du Jodie. Ich muss dir was erzählen
Jodie: Was ist den?
Sebastian: Es geht um Felix.
Jodie: Was ist mit ihm?
Sebastian: Er ist nicht mehr unter uns...
Jodie: Häh?
Sebastian: er hat sich umgebracht...
Jodie: 😲😨 Was? Warum?
Sebastian: wegen dir..
Jodie: wegen mir?
Sebastian: ja wegen dir...
Jodie: Was hab ich denn getan?
Sebastian: Du bist meine Freundin
Jodie: ...
Sebastian: ja er hat sich in mich verliebt!
Jodie: Ach du Scheiße...
Sebastian: Das kannst du laut sagen.
Jodie: woher weißt du das ich der Grund bin?
Sebastian: ganz genommen sind eigentlich wir beide bzw. Seine Unerwiederte Liebe zu mir der Grund.

~Sebastian schickt Foto~

Sebastian: Deswegen.
Jodie: Ohhh.
Sebastian: ..... Man. Ich kann es einfach nicht fassen das er sich echt das Leben genommen hat.
Jodie: Du armer. Ihr wart ja sowas wie beste Freunde....
Sebastian: Ja 😳😳😳😳😳😳
Jodie: 😞🙁
Sebastian: Ach scheiße mann. Was soll ich denn jetzt machen? Ich bin Schuld das sich jemand umgebracht hat.
Jodie: Du kannst doch nicht bestimmen wen du liebst!
Sebastian: Ja aber ich hätte es merken müssen. Er war in letzter Zeit so komisch. Und bei der Aufnahme heute... Da war er so abgelenkt. So als ob er planen würde was er macht. Ich hab ihn ja gefragt ob etwas nicht stimmt. Er hat gesagt das etwas sei, er es MIR aber nicht erzählen wolle. Ich war so dumm und hab ihn in Ruhe gelassen. Und jetzt ist er Tot!😭
Jodie: Ach Schatz
Sebastian: Jodie. Es tut mir leid. Ich kann nicht jeden Tag aufwachen, uns beide sehen und daran denken das unsere Glück einen meiner Freunde zerstört hat. Es tut mir leid. Ich mache Schluss.
Jodie: Was?! Rewi? Das kann doch nicht sein Ernst sein!

~Sebastian hat Jodie♡ geblockt~

Sebastian POV

Ach man. Mein Leben geht echt den Bach runter. Erst stirb einer meiner Freunde und dann mache ich mit meiner Freundin Schluss....
Ich stehe immer noch in Felix Wohnung. Ich beschließe an meinen und Felix Lieblingsort zu gehen, wo wir früher oft aufgenommen haben. Eine Klippe. Als ich mit dem Auto dort parkte, sah ich, das dort ein anderes Auto stand. Doch nicht irgend ein Auto. Es war Felix Waagen.
Natürlich wusste ich sofort was los war. Langsam stieg ich aus und lief zum Rand der Klippe. Ich spürte regelrecht wie Felix ein paar Stunden zuvor genau an der selben Stelle stand. Ich dachte an alle die ich lieb gewonnen hatte. Meine Eltern. Meine Freunde. Jodie. Felix....
Felix ich komme zu dir.
Das war mein letzter Gedanke. Dann ließ ich mich fallen.










Schweißgebadet wachte ich in meinem Bett auf. Ein Blick auf mein Handy verriet mir, das es 4 Uhr morgens war. Schnell checkte ich meine Whatsappchats und ging auf YouTube. Mein Verdacht bestätigte sich. Es war alles nur ein Traum. Ich war noch mir Jodie zusammen und das wesentlich wichtigere: Felix lebte noch.

----------------------------------------------------
Dachtet ihr wirklich das ich Rewi auch noch sterben lassen? Tja. Falsch gedacht. Es ist wieder mal ETWAS spät. (22:30 Uhr (für Meine Verhältnisse ist das etwas spät.)). Trotzdem habe ich beschlossen dieses Kapitel noch zu schreiben und zu veröffentlichen.
Alles Liebe
Eure Hanni❤

Whatsappchat  unter YouTubern [Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt