Manuel und das Youtuber Haus

418 25 5
                                    

Chat in YouTuber

Simon: dieser neue Nachbar nervt...
Dagi: ?
Sinon: es ziehen neue Leute ein. In eine Wohnung im letzten Stock. Und sie müssen durchs GANZE Treppenhaus.
Stegi: Das ist blöd....
Rewi: dieser Spast hat meine Aufnahme unbrauchbar gemacht.
Luca: Na blöd. Aber so ist das Leben.
Rewi: aber die nerven.
Kelly: aber die nerven.
Rewi: och Neee...
Kelly: och Neee...
Rewi: das is nicht dein Ernst
Kelly: das is nicht dein Ernst
Rewi: Was hat die Autorin gegen mich? Wir haben uns doch am Ende so gut verstanden.
Kelly: Was hat die Autorin gegen mich? Wir haben uns doch am Ende so gut verstanden.
Viktor: Kelly... Bitte
Kelly: Ich hör ja schon auf.
Rewi: Danke.
Luca: habt ihr sie schon begrüßt?
Simon: Nee... why?
Luca: die meisten machen das so.
Simon: Na dann müssen wir das nachher erledigen.
Rewi:muss das sein?
Taddl: Ja muss es
Rewi: ....
Ardy: gut.
Bibi: Nachbar oder Nachbarin?
Simon: glaub Nachbar. Wieso?
Bibi: vielleicht prügelt ihr euch ja um sie, oder er wird euer neuer Kumpel.
Stegi: Ja als ob die sich prügeln würden. Aber ihr müsst aufpassen das er nicht merkt das ihr YouTuber seit.
Rewi: Ach wir kriegen das schon hin.
Felix: gehen wir gemeinsam?
Rewi: Klar.
Patrick: Ich komme auch.
Dagi: aber ihr solltet warten bis er fertig ist. Er hat jetzt sicher schon genug Stress alles ein zu räumen, da kann er nicht auch noch euch ertragen.
Rewi: Hey😟
Dagi: kleiner Spaß.
Max: aber ihr solltet wirklich noch ein bisschen warten.
Stegi: Ja wäre besser.

~einige Zeit später~

Manuel SiD

Wenn die wüssten. Wenn die wüssten wer bei Ihnen einzieht. Wenn dir wüssten das ICH bei Ihnen eingezogen bin. Schmunzelnd laß ich den Chat. Mittlerweile hatte ich die Wohnung eingeräumt und hatte alle Sachen ausgepackt. Zuallererst natürlich mein Monitor. Ich würde jetzt das erste Video in meiner neuen Wohnung aufnehmen. Ich startete MineCraft und begann die Aufnahme.

Patrick SiD

Simon, Ich, Rewi, Taddl, Ardy und der Rest hatten sich bei Simon versammelt. Wir wollten in circa 10 Minuten unseren neuen Nachbarn begrüßen gehen. Als wir los gingen, hörten wir eine Stimme aus der Wohnung. Eine ziemlich laute. Und mit ziemlich bekannte. Die von Manu. Sicher war der neue Nachbar ein Fan. Aber dann war es sicher nicht so klug ihn zu begrüßen. Ich merkte das auch die anderen zögerten. Cathy war auch mitgekommen und war die einzige die Standhaft blieb. Sie drängelte sich an uns vorbei, bis sie vor der Tür stand und klingelte. Wir sahen sie alle schockiert an, doch sie trat einfach wieder zurück und stellte sich erneut hinter Simon. Wir hörten wie auf der anderen Seite der Tür plötzlich die Stimme leiser wurde und jemand mit lautstarkem, genervten Gefluche näher kam. Ich wurde immer nervöser. Da wurde auch schon die Tür geöffnet und ein Braunhaarige Man stellte sich in den Türrahmen. Er sagte: "Da ist man gerade neu eingezogen und will in Ruhe eine neue Runde Jump League aufnehmen und prompt sprengt ihr die Aufnahme." Meine Augen wurden während er sprach immer größer. Und als ich hörte wie er Jump League aussprach war ich mir hundertprozentig sicher, weshalb ich stotternd fragte: "M-Manuel?" Unser Gegenüber begann zu grinsen und meinte: "Ja. Mein Name." Ich sprang freudig vor und umarmte ihn stürmisch. "Manu. Was machst du denn hier? Ich dachte du wohnst in Essen?" fragte ich ihn. Spätestens jetzt musste jedem hier der Groschen gefallen sein. "Ach ich dachte ich komm mal Nach Köln und schau wie es ist hier zu leben. Mit all den verrückten Leuten in einem Haus." erklärte er immer noch grinsenden. Nun begrüßten ihn auch die anderen. Ich konnte mich nicht zurückhalten und holte mein Handy heraus. Dann öffnete ich WhatsApp und schrieb eine Nachricht.

Chat in YouTuber

Patrick: ihr erratet nie wer der neue Nachbar ist.
Manuel: ICH
Patrick: Och ne.  Ich wollte die anderen raten lassen..
Stegi: Jetzt ernsthaft?
Tim: Wow
Dagi: Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Luca: macht es dir nichts aus das sie dich sehen? Ich mein....
Manuel: Naja ich musste schon lange überlegen ob ich das wirklich machen soll. Immerhin hat mich ja noch keiner je gesehen. Aber dann dachte ich daran wie schön es wäre sie privat zu treffen. Also entschloss ich mich es zu wagen. Jetzt gibt es eh kein zurück mehr. Aber euch andere muss ich leider enttäuschen. Euch werde ich mich noch nicht zeigen. Im Monat zumindest. Irgendwann vielleicht  mal. Aber meiner Community werde ich m ihr sicher nie zeigen.

Allwissender Erzähler SiD

Das Manuel der neue Nachbar war hätte niemand gedacht. Es hatte alle überrascht, dennoch waren sie froh. Manuel bereute seine Entscheidung dort hin zu ziehen nicht. Es wurden spaßige Tage. Aus den Tagen wurden Wochen. Und aus den Wochen wurden Monate. Und aus dem Monat wurden Jahre. Nach 5 Jahren waren ein paar YouTuber aus dem Haus gezogen. Rewi, Taddl und Ardy und schließlich auch wieder unser lieber Manuel. Er zog wieder in seine alte Wohnung in Essen, die er als Zweitwohnung behalten hatte. Er hatte sich auch den anderen nicht mehr gezeigt. Er wollte für den Großteil seinesgleichen der unbekannte YouTuber bleiben. So wie Stegi und Tim. Die anderen respektierten seine Meinung und konnten ihn auch verstehen. Nun war wieder alles wie vorher.

----------------------------------------------------
Hallo Leute
Neues Kapitel mit dem ich nicht wirklich zufrieden bin..... Hätte besser sein können. Aber ist nun so. Aber wen interessiert schon meine Meinung. Sagt mal wie es euch gefallen hat.

Alles Liebe
Eure Hanni❤

Whatsappchat  unter YouTubern [Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt