Chat in YouTuber
Patrick: Also du willst uns gerade erklären das du entweder von deinem Verlobten, deinem besten Freund ODER deinem Ex schwanger bist?
Dagmara: ja
Simon: uff
Taddl: Ja du hast recht. Das ist ein großes Problem....
Manuel: wissen die drei davon?
Kelly: ne. Deshalb habe ich sie ja entfernt
Dagmara: ich hatte es vor. Zuerst wollte ich es Timo und Max sagen, aber dann habe ich mich nicht getraut.... Aber dann wollte ich es dich sagen da sie ja ein Recht darauf haben es zu wissen. Aber dann wollte ich es doch nicht da es sein könnte das keiner von beiden der Vater ist da ich nicht mehr weiß ob wir verhütet haben oder nicht. Aber dann wollte ich es ihnen sagen da es auch eine wundervolle Nachricht ist. Aber dann bekam ich wieder Angst...
Luca: Zusammengfasst.... Du hast gekniffen.
Jodie: Jetzt drück das doch nicht so unsensibel aus. Sie hat schon genug andere Sachen die sie beschäftigen.
Stegi: und was gedenkst du jetzt zu tun?
Dagmara: ganz ehrlich? Ich weiß es nicht.
Kelly: ehm Dagi. Den HP Marathon mit dir und Max muss ich leider absagen. Ich hab morgen schon was anderes vor. Genaueres erzähle ich die im PC.
Dagmara: Okay._____
Chat zwischen Dagmara und KellyKelly: Ich will dih jetzt bicht mir deinem Problem im Stich lassen und mich davor drücken das du und Max euch morgen trefft und er es vielleicht erfährt und ich dann irgendwie fehlte am Platz bin oder so. Nur es ist so: Du weißt ja sicher das ich vorhatte die Filme mit GLP, Zombey und Maudado zu schauen. Und das die dann abgesagt haben da Madudao im Urlaub ist und Micha sich um die Kranke Chessi kümmern muss.
Dagmara: ja.
Kelly: Naja. Und Manu hatte heute morgen die Idee das er und ich ja ins Kino gehen könnten. Zu 'Phantasische Tierwesen und wo sie zu finden sind'. Und das machen wir jetzt.
Dagmara: UIII. Wie süß. Viel Spaß euch beiden 😏😏
Kelly: Man Dagi. Das ist rein auf freundschaftlicher Ebene. 😐
Dagmara: Jaja.🙃 Aber wehe ich werde ich zu eurer Hochzeit eingeladen.🙈
Kelly: DAGI!😒
Dagmara: 😂😂 Viel Spaß mit Manuel im Kino.❤
Kelly: Danke 😙_____
Chat in VerarschenwirdieanderenMaximilian: und? Wie läuft es bisher?
Dagmara: ganz gut. Alle bemitleiden mich und glauben es mir.
Timo: Und warum mussten wir aus der Gruppe raus?
Dagamra: Ist das sein Ernst?
Maximilan: anscheinend...
Timo: Häh
Dagamra: urgh.... Ihr musstet aus der Gruppe da ihr ja nichts wisst das ich schwanger bin!
Timo: Ähm.....
Maximilan: Die anderen Glauben das wir nichts davon wissen da Dagi es uns noch nicht gesagt hat.
Timo: woher willst du das wissen?
Maximilan: Weist du.. Da gibt es was, was man logisches Denken nennt.
Timo: Kommst ja heute sehr nett rüber....
Maximilan: Ist halt meine Art.
Dagmara: Leute... Hört auf zu streiten.
Timo: Ich hab noch ne Frage.
Dagmara: Okay.
Timo: Wir la geht wollen wir/du das durchziehen.
Dagamra: Weiß noch nicht. Nen Monat oder so. Irgendwann wird es ja auffallen. Also das ich gar nicht schwanger bin.
Maximilan: Also kann ich annehmen das du schon in etwa einen Plan hast?
Dagmara: Ja so in etwa.
Dagmara: Aber ich habe das Gefühl das ich irgendwas vergessen habe....
Timo: Wirst du uns ach verraten was du vor hast?
Dagmara: Morgen. Okay?
Maximilan: Morgen wollten wir doch den Harry Potter Marathon machen..
Dagmara: ach ja... stimmt.
Maximilian: Hast du das etwa vergessen?
Dagmara: nö. Ich hab ja sogar schon alles besorgt was ich besorgen sollte. Also die Schoki, Gummibärchen und die Cola. Und ich nehme an du hast die Chips, anderes Knabberzeug und Energie Drinks besorgt?
Maximilan: Klar hab ich.
Timo: Wolltet ihr nicht auch Kelly einladen?
Dagmara: Hatten wir vor. Dann hat sie gerade eben abgesagt und erzählt das sie sowas schon mit Manuel, Zombey und Maudado geplant hat.
Maximilian: Die kennt Maudado? o.O
Dagmara: ne sie haben es dann doch abgesagt. Da Maudado in den Urlaub gefahren ist und Michael sich um Chessi kümmern muss da sie krank geworden ist. Und so war Kelly mit Manu im Kino in dem Film 'Phantasische Tierwesen und wo sie zu finden sind'.
Maximilian: Na dann. Bis morgen.
Dagmara: bis morgen
Timo: bis morgen.----------------------------------------------------
Hallo Leute
Wie immer meine Standard Begrüßung sowie Grußformel mit irgendeinem Text dazwischen den eh keiner liest.😂
Alles Liebe
Eure Hanni❤
DU LIEST GERADE
Whatsappchat unter YouTubern [Beendet]
FanficWas passiert wenn #Handofbee andere YouTuber verarschen will? Wenn Vik sich betrunken mit Ju um Kelly prügelt? Wenn Manu Simon besuchen will und es schief läuft? Wenn Felix (Rotpilz) es nicht mehr aushält Sebastian (Rewi) und Jodie glücklich mitein...