Marie: Hallo Tim. Wie geht's dir so?
Tim: Hallöchen Schatz. Mir geht's gut. Was machst du so?
Marie: hab gerade Mittagspause genommen. Du?
Tim: Ich korrigiere Hausaufgaben von Schülern. Und dann darf ich noch die Mathearbeit der 8c verbessern.
Marie: ist das nicht die über die sich immer alle aufregen?
Tim: Ja. In der 8. Schulstufe werden alle Klassen am schlimmsten. Nur da diese schon vorher schlimm war, wurden sie nun unerträglich.
Marie: ach Tim. Vergiss nicht. Bevor du Lehrer wurdest warst du auch mal in der Schule.
Tim: aber ich war doch nicht so schlimm.
Marie: ja, dass stimmt. Aber du kannst schon nachvollziehen wieso sie so handeln. Wenigstens ein bisschen.
Tim: Naja... Teilweise schon...
Marie: na siehst du.
Tim: Aber ich will die Klausuren nicht verbessern. Die können nicht wirklich was. Bisher mussten wir alle Schularbeiten wiederholen da über 50% ( es waren sogar über 63%) negativ bewertet wurden... Um ich glaube kaum, dass alle in unter einem Monat zu Einserschülern mutiert sind...
Marie: ach Tim. Du hast dir den Job als Lehrer freiwillig ausgesucht. Dann musst du auch mit den Konsequenzen klarkommen.
Tim: *quengelnden Stimme* aber will nicht.
Marie: Tim! Du reißt dich jetzt zusammen. Es kann doch nicht sein das du wegen ein paar lächerlichen Klausuren rumjammerst und deinen Job aufgeben willst. Wenn du dich nicht bis heute Abend einkrigst und dich immer noch wie ein Kleinkind benimnst, darfst du auf dem Sofa schlafen, verstanden!
Tim: Jaja Mama
Marie: Jaja heißt 'Leck mich am Arsch'
Tim: 😐 Ja liebste Marie, ich werde versuchen aufzuhören mich wie ein kleines Kind zu benehmen und mich meinem Alter entsprechend verhalten.
Tim: passt das jetzt?
Marie: ....
Tim: Dir kann man aber sich nichts Recht machen 😁😶
Marie: Ha Ha. Sehr witzig 🙃
Marie: Du Schatz, ich muss leider los. Meine Mittagspause ist leider zu Ende😙 Bis heut haben💞
Tim: Bis heute Abend 😉Tim PoV
Diese 8c... leider war nun meine Freistunde vorbei und ich musste wieder in den Unterricht. Ihr dürft dreimal raten in welche Klasse. Richtig. Die 8c. Schon von weitem konnte ich deutlich die Stimmen einiger Schüler identifizieren. Mark zum Beispiel. Oder Ivan. Beide hatten sehr markante Stimmen.
Während ich den Klassenraum betrat, warf ich die Tür lautstark zu um der Klasse zu signalisieren das ich nun hier wäre. Sofort eilten einige Schüler zu ihren Plätzen, andere packten ihre Handys weg, manche versuchten unauffällig Hefte und Bücher, aus denen sie gerade noch die Hausaufgaben angeschrieben hatten, zurückzugeben und alle standen dann nach einigen Sekunden an ihren Plätzen. Nach einer kurzen Begrüßung setzten sie sich und wie auf Kommando schossen die Hände einiger Schüler in die Luft. Da ich schon wusste was jetzt für eine Frage kommen würde sagte ich: "Nein, ich habe die Klassenarbeiten noch nicht fertig korrigiert. Und selbst wenn ich sie fertig hätte würdet ihr sie noch nicht wiederbekommen. Ihr kennt die Regel. Eine Woche nach dem schreiben einer Klausur bekommt ihr sie zurück. So. Und nun lasst uns mit dem Unterricht anfangen."
----------------------------------------------------
Hallo Leute.
Leider ist dieses Kapitel wieder etwas kurz ausgefallen. ABER ich kann euch versprechen das ich versuchen werde, dass Sepzial vor Ende meiner Ferien (also in drei Wochen) fertig zu stellen. Ich habe ja jetzt schon lange genug daran gearbeitet...Alles Liebe
Eure Hanni❤
DU LIEST GERADE
Whatsappchat unter YouTubern [Beendet]
FanfictionWas passiert wenn #Handofbee andere YouTuber verarschen will? Wenn Vik sich betrunken mit Ju um Kelly prügelt? Wenn Manu Simon besuchen will und es schief läuft? Wenn Felix (Rotpilz) es nicht mehr aushält Sebastian (Rewi) und Jodie glücklich mitein...