Verarschenwirdieanderen 5

220 15 22
                                    

Dagmara PoV

Ha. Die haben mir das geglaubt. Pff... Dabei sollten sie eigentlich langsam wissen das das nur ein Scherz ist. Aber ich habe immer noch das Gefühl das ich etwas in der ganzen Planung vergessen habe. Nur ich komme nicht darauf was es ist. Egal. Wird schon nicht so wichtig sein. Wenn es wichtig  wäre hätte ich es nicht vergessen.

Ich hörte wie die Tür aufgeschlossen wurde. Eugen war wieder vom Gassi-gehen mit Zula zurück. "Hallo Schatz! Ich bin wieder da." "Schön. Hast du Lust einen Film zu schauen?" "Schon wieder? Du hast doch erst gestern fünf Filme oder so mit mir und Max geschaut. Und es ist doch erst halb zehn. Der Tag ist noch Jung. Wir könnten heute so viel erledigen. Sachen die wir schon ewig aufschieben." "Hmm.. Ich hab trotzdem Bock." Er kam zu mir und schmiss sich neben mich aufs Sofa. Er lächelte mich an und meinte: "Okay. Gut. Was willst du denn schauen?" "Hmm weiß nicht. Such du was aus. Ich geh noch mal schnell aufs Klo." Mit diesen Worten stand ich auf und verschwand ins Bad. Als ich dort etwas erblickte realisierte ich etwas. Mir war eingefallen was ich vergessen hatte.

Maximilian PoV

"Manu! WO LANDEST DU DENN? Du bist fünf Kilometer weit weg!" "Ich habe doch gesagt das ich dir nicht Folge. Du solltest mir mal zuhören. Oh Scheiße. Bei mir ist jemand." "Dann such dir schnell ne Waffe und hau ab. Aber wenn es nicht geht dsnn nicht. Geh kein Risiko ein. Komm am besten zu mir. Ich bin bei der Tankstelle. Da ist gerade keiner. Aber beeil dich." Ich nahm gerade eine runde H1Z1 mit Manuel aka Germanletsplay auf. Und wir immer waren wir trotz unseres anfänglichen Plans komplett unüberlegt vorgegangen. Wie geht dieses Sprichwort nochmal? Alles lief nach Plan. Aber der Plan war Scheiße. Jap. Das traf 100% auf uns zu. Es beschreibt perfekt unsere derzeitige Situation. "Scheiße. Da schießt jemand auf mich. Ich hab ihn. Unfassbar nochmal. Ich bin tot." hörte ich Manu sagen. Als kurz danach auch ich gestorben bin beendete er seinen Part und wir machten vor der nächsten Aufnahmesession eine kurze Pause in der wir über alles mögliche quatschten. Irgendwann kamen wir dann zum Thema Dagi und ihre Zwillinge. "Ich finde es toll das du sie unterstützt. Sie kann echt froh sein dich als ihren besten Freund zu haben. Generell hat sie sehr viel Glück it den Leuten aus ihrem Umfeld. Das Eugen so reagiert hat... Puhh.  Ich weiß nicht was ich gemacht hätte wenn ich in dieser Situation gewesen wäre, aber ich weiß das ich ganz sicher nicht so reagiert hätte." "Hmm. Ja. Sie hat es jetzt Shop schon schwer genug. Ihr Ex und zeitgleich guter Freund ignoriert sie, sie ist total im Stress wegen Zula und ihrer Community und dann ist sie auch noch mit Zwillingen schwanger. Sie hat es echt nicht leid. In solchen Momenten bin ich froh das ich in keine Frau bin." antwortete ich ihm. Er fragte sofort: "Gibt es denn auch Momente wo du nicht froh bist ein Man zu sein?" "Neeeee bisher eigentlich nicht. Doch einmal. Da war ich in circa in der achten Klasse. Da war ich so circa 14. Das war bevor Dagi und ich diesen Streit hatten der alles für zwei Jahre veränderte. Der war ja erst in der elften. Aber das ist ja jetzt egal. Das war auf jeden Fall wo ich begonnen hatte mich für Mädchen zu interessieren. Und da gab es einen in der Parallelklasse. Sie hieß Ronja. Rotbraune Haare die ihr bis zu den Schultern gingen, winzige Sommersproßen, blaue Augen. Und da fand ich es blöd das ich ein Junge war. Ich wäre ihr gerne näher gekommen, aber sie beachtete mich nicht. Tja.. So ist das Leben." "Hmm.. So einen Moment hatte ich noch nie." Eine kurze Pause entstand. Dann fragte er: "So. Wollen wir weiterspielen?" Ich bejahte und startete die Anmoderstion für meinen Part. Mitten in einem Dialog von Manuel und mir läutete es an der Tür. Schnell entschuldigte ich mich bei Manu und lief zur Tür. Wen ich dort sah, hätte ich ganz sicher nicht erwartet. Nicht jetzt zumindest. Nicht um diese Uhrzeit. Vor mir stand eine verheulte Dagi. Schnell brachte ich sie rein, erklärt schnell Manu was los war und verabschiedete mich von ihm, holte eine Packung Taschentücher und setzte mich neben Dagi. Dann zog ich sie in eine Umarmung, streichelte ihr sanft über den Rücken und murmelte immer wieder: "alles ist gut. Alles ist gut." Als sich die Blondiene wieder einigermaßen beruhigt hatte, fragte ich sie was denn überhaupt los sei. Dagi schaute mir tief in die Augen und sagte dann: "Max. Ich bin wirklich schwanger."

---------------------Ende-----------------------
Hallo Leute
Ja. Das war das Ende dieser wunderbaren Kurzgeschichte. Wie hat es euch gefallen? Habt ihr es erwartet?

So ich brauche eure Hilfe. Schreibt mir mal bitte eine Zahl von 1 bis 23 die Kommentare. Es ist sehr wichtig fürs nächste Kapitel. Wenn das keiner macht gibt es kein 10k Spezial und es geht weiter wie immer. Da ich für das 10k Spezial aber was besonderes geplant habe, brauche ich von euch ne Zahl von 1 bis 23. Okay? Och will euch damit eine Freude bereiten, aber wenn ihr mir keine Zahl schreibt kann ich das nicht machen.

Alles Liebe
Eure Hanni❤

Whatsappchat  unter YouTubern [Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt