Chat in YouTuber
~Sebastian fügt Hannah hinzu~
Hannah: Danke Sebastian. Wurde aber auch Zeit. 😐
Sebastian: gern geschehen.😉
Luca: Hi Hannah 😁
Manuel: Hallo
Patrick: Moin
Stegi: Hi
Jodie: Hallo
Dagi: Hallo Hannah
Julian: Hi Lieblingsfangirl❤❤
Bibi: Hallo Hannah
Felix: Hallo
Simon: Hallo
Ju: Hi freshes Girl
Taddl: Hi
Ardy: Hi
Maximilian: Hallo
Smurf: Moin
Kelly: Halluuuu
Hannah: #POTTERHEAD
Kelly: #POTTERHEADFOREVER
Hannah: hab gerade Harry Potter der Stein der Weisen und Harry Potter und die Kammer des Schreckens geschaut.
Kelly: 🙁 Will auch.
Manuel: Angst Potter?
Hannah: Harry Potter Haha
Manuel: Du kennst das?😂
Hannah: Klar kenne ich das. Wer kennt dieses berühmte Zitat von Zombey nicht?
Hannah: äh ja. Aber anderes Thema.
Ju: Okay.
Hannah: Ich hätte da jemanden der euch gerne Fragen stellen würde. Darf ich diese Person in die Gruppe tun?
Luca: Klar. Warum nicht?
Taddl: von mir aus....
Bibi: Okay.
Simon: Ja
Patrick: Ja mach einfach.
Dagi: wir sind alle dafür. Jetzt mach einfach.~Hannah fügt Laura hinzu~
Hannah: Leute. Das ist Laura.
Laura: Hi 👋
Ju: Hi
Sebastian: Hallo
Patrick: Moin
Stegi: Hi
Kelly: was geht?
Bibi: Hallo ❤❤
Manuel: Hi
Hannah: sie wird euch ein paar Fragen stellen.
Luca: Okay.
Maximilian: Schieß los.
Laura: Okay. Fangen wir gleich mit dir an Max. Also. Maximilian. Liebst du Dagi?
Maximilan: öhhh
Smurf: Maaax hast du uns was zu beichten? 😏
Luca: ist der liebe Maximilan Knabe etwa verliebt?😆
Maximilian: nö. Sie ist meine Beste Freundin.
Kelly: trotzdem kannst du sie lieben😉
Laura: Okay. Lassen wir das. Andere Frage. Dagi. Liebst du Max?
Dagi: Also bitte. Ich bin glücklich mit Eugen verlobt. Und außerdem ist Max mein bester Freund. Also nein.
Bibi: Ja... Leider.... Ihr wärt so n süßes Paar 😍
Maximilian: Ja genau 🤐
Stegi: ist aber so.
Taddl: Du darfst die Fakten nicht aus den Augen lassen 😉
Dagi: Leute....
Hannah: äh wir machen lieber weiter bevor das eskaliert.
Laura: äh ja. Gute Idee.
Laura: wer will als nächstes?
Luca: ICH ! 🙈☝
Laura: Okay. #MAUZ ist real! Gibst dus zu?
Luca: Nein ist es nicht.......
Laura: Dohoch ist es.
Luca: ne sorry. Da muss ich dich leider enttäuschen.
Laura: 🙁😐
Simon: #MAUZ ❤
Hannah: wisst ihr was cooles wäre? #Rewilz
Sebastian: äh nö.
Felix: Definitiv Nein.
Jodie: Sebi ist meiner. 😡
Smurf: ZICKENKRIEG
Felix: Du kannst ihn gerne haben. Ich hab meine Sopse
Laura: dann kann ich mir meine Frage an euch wohl sparen.
Luca: ach gottchen ist das süß.
Simon: Uhhh 😏😏 #Jowi ❤
Laura: Simon?
Simon: Ja?
Laura: bist du immer so ein Fanboy?
Simon: Ja. War das deine Frage an mich?
Laura: nö. Die kommt noch.
Simon: Na dann hau raus.
Laura: Warum bist du Veganer?
Simon: weil ich diese Lebenseinstellung richtig finde. Mir tun die Tiere leid.
Hannah: Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du weißt schon das wegen dem Tofu/Soja das du isst ganze Regenwälder abgebaut werden. Oder?
Simon: Wenigstens werden da Tiere nicht in Massentierhaltungen gequält.
Dagi: Aber wenn jetzt alle Vegan werden würden würden wir unseren Planeten noch mehr zerstören....
Taddl: Aber Tiere zu Stressen und sie zu misshandeln ist ja was ganz anderes.
Dagi: Das habe ich nicht gesagt.
Taddl: Aber so meinst du es.
Kostas: Leute. Beruhigt euch. Ich bin ja selbst Vegetarier (und diese Woche probiere ich Vegan zu leben) und kann nur sagen: beides ist nicht das beste. Ihr habt alle recht. Tiere zu misshandeln ist nicht korrekt. Aber das Regenwald abgeholzt wird um Soja anzubauen ist genau so wenig hilfreich. Deswegen gibt es ja auch Freilandhaltungen. Tiere die aus biologischer Freilandhaltungen kommen haben/hatten ein glückliches Leben welches ihrer Natur entspricht. Das macht die Produkte etwas teurer, ist aber umweldschädlicher.
Marik: Damit ist das Thema abgehakt. Ich könnt euch gerne nachher oder im Privat Chat darum streiten, aber immerhin sind wir jetzt hier um Lauras Fragen zu beantworten.
Bibi: er hat recht. Laura. Kannst weiter machen.
Laura: Ähm sicher? Ich weiß nicht ob das jetzt so ein guter Zeitpunkt ist...
Sebastian: ach mach dir keine Sorgen.
Laura: Ähm okay. *räusper* Bibi. Wartest du darauf das Julian die einen Heiratsantrag macht? Und Julian. Wieso machst du ihr keinen?
Julian: öhhh... Naja. Irgendwann werde ich ihr einen machen.
Bibi: Ich warte nicht darauf... Natürlich wäre ich überwältigt und würde ja sagen wenn er mich fragen würde aber im Moment bin ich mit ihm als Freund vollkommen glücklich.
Kelly: awww das ist so süüüüß😍
Simon: #Julianca ❤
Sebastian: Meine Güte ich halte das nicht mehr aus. Kann ihn bitte jemand zum Schweigen bringen?~Hannah hat Simon entfernt~
Sebastian: Danke
Hannah: gerne.
Laura: Ähm........ Ich hab das Gefühl das das alles keine Gute Idee war.
Smurf: hm.. Willst du trotzdem noch die restlichen Fragen stellen?
Laura: Wenn es euch nicht langsam nervt.... gerne
Luca: auch... Uns nervt das nicht.
Laura: Okay. Mik. Wird es eine Fortsetzung von TC geben? Bzw einen Nachfolger?
Marik: Nein wird es nicht. Tubeclash ist und wird immer eine Trilogie sein. Wie du vielleicht weißt habe ich vor danach mit YouTube aufzuhören. Von meiner Seite wird es also nichts weiteres geben. Natürlich kann es sind das andere YouTuber das nachmachen bzw fortführen, aber eigentlich ist nichts in diese Richtung geplant.
Luca: Was ich persönlich schade finde. Du hast echt Talent...
Marik: Danke Luca😄
Laura: Achso.... Schade. Aber gut.... Weiter im Text. Taddl?
Taddl: Ja?
Laura: Was hältst du davon das Apecrime dir nachgemacht hat?
Taddl: Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm. Es ist ihre eigne Entscheidung. Die Apes hatten sicher einen guten Grund. Eigentlich genau den selben wie ich. Aber was soll man machen? Wenn einem nicht mehr gefällt was man macht dann ist das halt so. Aber eines muss ich sagen. Ich muss Ardy recht geben. Er sagte das er es auch versteht, aber das weiß das Singen ganz sicher nicht schon immer ihre große Leidenschaft war. Und da gebe ch ihm vollkommen recht. Ich kenne Jan, Andre und Cengiz schon sehr lange.... Und ich weiß so circa wie sie ticken..
Laura: interessante Ansicht. So. Wenn frag ich als nächstes... Ich weiß. Viktor. Darf ich auch den Bücherclub? (Ich kaue auch auf allen Center Shocks gleichzeitig.)
Viktor: Hmm... sorry. Toni sieht es nicht so gerne wenn ausenstehemde aufgenommen werden....
Hanna: Ja... So ein Problem gab es schon mal.... Und ich muss sagen ich finde Center Shocks nicht schlimm. Ich finde das nicht so sauer. Ich liebe saure Sachen. Und scharfe. Und süße... Aber am meisten scharfe.
Manuel: Wow Hannah. Das hat jetzt jeden interessiert...😐
Hannah: Ich weiß ich bin halt voll interessant 😏
Laura: 😟 okay... Eine Frage stelle ich noch. Ju oder Kostas? Wenn von euch soll ihn fragen?
Ju: mir egal.
Kostas: mir auch.
Laura: ach kommt schon....
Manuel: frag halt beide
Laura: ... okay. Ju. Erst mal danke für deine Videos. Danke, dass du die so viel Mühe gibst und Zeit nimmst. Und nun die Frage. Hast du eine Freundin?
Ju: ich freue mich sehr das dir meine Videos gefallen. Und nein. Ich habe keine Freundin. #Foreveralone
Laura: Kostas? Werden Mik und du irgendwann mal heiraten und ein Kind adoptieren? (Nein, nein ich bin nicht verrückt)
Kostas: Das mit dem heiraten kann ich dir nicht beantworten. Aber das mit dem Kind schon. Wir sind schon Adoptiveltern.
Laura: warte.... Was? oO
Jodie: Wieso erfahren wir davon nichts?
Smurf: Whaaaaat?
Kelly: echt? 😍
Luca: o.O
Kostas: Ja. Ivy
Manuel: Ähm... Ihr wisst schon das Ivy ein Hund ist....
Kostas: Ja das wissen wir.
Laura: oh. Jetzt fühle ich mich irgendwie verarscht...
Laura: Naja. Das wars dann wohl. War schön das ihr euch für mich Zeit genommen habt. 😊 Bye
Luca: Haben wir gerne gemacht.
Ju: Ja. War cool. Und da immer schön fresh bleiben.
Kelly: Tschüssi?
Bibi: Bye 😌~Laura hat die Gruppe verlassen~
Hannah: so. Ich werde mich dann auch mal verabschieden. Aber zuvor stelle ich alles wieder richtig. Bye 👋 bis zum nächsten mal.
~Hannah hat Simon hinzugefügt~
~Hannah hat die Gruppe verlassen~Simon: Hiii. Hab ich irgendwas verpasst?
----------------------------------------------------
Hallo Leute
Hier das versprochene Kapitel mit den Fragen. Auch wenn irgendwie nur Nougatschoko Fragen gestellt hat.... Egal. Ich hoffe es hat dir gefallen Laura.Und Leute.. Wir haben die 8k Reads geknackt. Wow. Das ich das mal schaffe hätte ich nicht gedacht. Ich bin überwältigt. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Danke ❤😌
Alles Liebe
Eure Hanni ❤
DU LIEST GERADE
Whatsappchat unter YouTubern [Beendet]
FanfictionWas passiert wenn #Handofbee andere YouTuber verarschen will? Wenn Vik sich betrunken mit Ju um Kelly prügelt? Wenn Manu Simon besuchen will und es schief läuft? Wenn Felix (Rotpilz) es nicht mehr aushält Sebastian (Rewi) und Jodie glücklich mitein...