Hannah's Problem

62 7 0
                                    

Chat in YouTubers

~Dagi fügt Hannah hinzu~

Luca: Hiiii ^^
Maximilian: Hallo Hanni
Ju: Hi
Bibi: Hallo Süße💞
Hannah: Hi :)
Sebastian: Hallo Hähnchen xD
Hannah: ... nen mich noch einmal so und du wirst bestenfalls keine Kinder mehr zeugen können!
Sebastian: Jaja, drohe du mir nur...
Hannah: Jaja heißt 'Leck mich am Arsch'
Luca: Okaaay. Themanwechsel.
Luca: wie geht's dir so Hannah? Was hast du so gemacht?
Hannah: Mir geht's gut, danke der Nachfrage ^^ Ich hab mich mit ein paar Sachen die ich zum Geburtstag bekommen habe beschäftigt :)
Dagi: Du hattest Geburtstag? Alles gute Nachträglich 🎉
Hannah: Danke ♡ aber das ist schon etwas her...
Luca: 1. Auch von mir alles gute im Nachhinein 2. Wann hattest du denn?
Sebastian: Das war der 6.12. Du bist 16 geworden oder?
Hannah: Jap. Datum und Alter stimmt :D Das heißt wir können ab jetzt mal was zusammen trinken gehen.
Luca: ... warum weißt du das?
Sebastian: 1.Sie hatte es mal beiläufig erwähnt. 2. Gerne doch Hannah. Wann hast du Zeit was trinken zu gehen?
Hannah: stimmt genau. Er war neben Manu der einzige von euch der mir gratuliert hat :(
Manuel: echt? (Aber wenn ich ehrlich bin hätte ich es auch beinahe vergessen....)
Hannah: Aber du hast es nicht ^^
Luca: Rewi hat dir gratuliert? Als ob. Wieso seid ihr überhaupt so nett zu einander. Ich dachte Rewi mag dich nicht?
Dagi: Äh Luca.. die beiden sind schon seit längerem Freunde
Maximilian: Luca...Man könnte meinen du bist eifersüchtig.
Luca: Eifersüchtig? Auf was?
Maximilian: Nicht auf, sondern wegen was. Und zwar wegen #Renah (sorry für den improvisierten Ship)
Hannah: Ach, der Name gefällt mir sogar.
Sebastian: Ich finde #Renah sogar ganz nice. (Wenn ich ein Mädchen wäre, hätte ich es süß genannt ^^)
Patrick: Naaaw. Wie süß :3 Das ist mein neues Lieblingsshipping.
Luca: ..... Ich bin weg

~Luca ist offline~

Maximilian: Sag ich doch. Eifersüchtig...
Hannah: Aber jetzt mal ehrlich. Wieso sollte er?
Dagi: Du bist hübsch und scheinst dich gut mit Rewi zu verstehen
Hannah: na und? Jodie ist auch hübsch und ist gut mit ihm befreundet (in der Geschichte sind die beiden kein Paar) und Kelly ebenfalls.
Maximilian: Du verstehst es nicht, oder?
Hannah: Nein... nicht wirklich.... Ich stehe in letzter Zeit etwas auf dem Schlauch....
Dagi: naja... Schau. Letztens hast du erzählt das du mal über Luca geschwärmt hast. Und das hat ihn sehr gefallen. Vielleicht hat er gefallen an dir gefunden oder so? Und jetzt verstehst du dich so gut mit Rewi.
Hannah: Oh... das heißt das er eifersüchtig ist das ich so viel Kontakt mit Sebastian habe...
Sebastian: Genau. Was mir gerade auffällt, du bist eine der wenigen die Sebastian zu mir sagen...
Hannah: stört dich das? Entschuldige. Ich kann auch gerne Rewi sagen wenn es dir lieber ist.
Sebastian: Nein Nein, ich mag das :)
Patrick: Aaaah #Renah ^^
Sebastian: #RENAHFOREVER
Hannah: Wooooho
Dagi: Man könnte wirklich meinen das ihr zwei mehr als nur Freunde seid oder so...
Manuel: Ja. Ich kann Luca auch irgendwie verstehen.
Sebastian: neee Leute. Echt nicht. Nichts gegen dich Hannah, ich mag dich echt, aber 1. Sind bei uns 10 Jahre Unterschied. Du bist 16 und ich 26. Und 2. Ist da die Entfernung.
Hannah: Haha, ja. Hast recht... Naja, ich muss dann auch mal wieder los.
Sebastian: Ciao
Manu: Bye

~Hannah ist offline~

_____
~Privatchat zwischen Hannah und Dagi~

Dagi: Hannah?
Dagi: ist alles okay?
Dagi: Ich weiß das etwas nicht stimmt

~Hannah ist online~

Hannah: Wie kommst du darauf?
Dagi: Wegen deiner Antwort auf Rewi's Aussage.
Hannah: Naja...
Dagi: ?
Hannah: Du hast recht
Dagi: wusste ich es doch. Also, was ist los?
Hannah: Nicht hier
Dagi: ?
Hannah: in der Mädelsgruppe.
Dagi: alles klar

_____
Chat in HelftmirMädels

Dagi: Mädels, Hannah hat ein Problem.
Kelly: Ohje, was ist denn?
Bibi: Wie können wir helfen?
Jodie: Ist es wegen Sebastian?
Hannah: Ja..
Melina: Woher wusstest du dass es wegen Rewi ist Jodie?
Jodie: Weil es oft so ist. Es ist halt Sebastian.
Melina: Da hast du Recht.
Bibi: Worum geht es jetzt Hannah?
Dagi: Ja, ich will's auch endlich wissen?
Kelly: Weißt du es nicht schon?
Dagi: Nein. Ich weiß nur das sie eines hat, aber nicht weiß

~Hannah schickt Screenshot~
~Hannah schickt Screenshot~

Hannah: Das war in der Gruppe vorhin.
Kelly: Oh, ich sehe schon
Bibi: Ja... ich auch
Dagi: Ich denke ich auch. Kann aber sein dass ich dumm bin und wir komplett aneinander vorbeireden.
Hannah: Ich sehe es nicht ganz so wie Sebastian
Melina: Och Rewi. Nicht sein Ernst. Da war er sogar sensibler als ihr noch keine Freunde wart.
Hannah: Ja, das glaube ich auch manchmal.
Hannah: Aber zurück zum Thema. Es ist jetzt nicht so das ich etwas von ihm wollen würde. Aber er hat unrecht. Das sind nur Ausreden. Wegen der Entfernung... es Ist Köln und Wien. Das sind 900 km. Gut, das sind 9 1/2 Stunden mit dem Auto. Mit dem Flugzeug weniger. Das ist nicht die Welt. Ja, es ist weit, aber es ist nur ein Nachbarland. Kein weit entferntes Land oder ein anderer Kontinent.
Dagi: eben. Es Ist zwar weit, aber nicht soooooo weit.
Bibi: total.
Hannah: Und 2. das Alter. Es sind 10 Jahre. Das stimmt. Es gibt aber auch Paare die haben mehr Jahre Unterschied. Ich weiß, ich bin erst 16, und umso jünger man ist, umso größer ist da der Skandal und die Aufruhr. Aber keinen würde es jucken wenn ein 80 Jähriger Mann erzählt, dass seine Frau 70 Jahre alt ist, dann finden es alles okay. Also bist das nicht wirklich was.
Kelly: Das... stimmt schon. Aber Es sind immer noch 10 Jahre. Das Ist schon ein Unterschied. Aber du hast natürlich auch recht. Und es ist halt Rewi.
Dagi: ... sicher das du nichts von ihm willst Hannah?
Meina: Ja, es regt dich scheinbar schon sehr auf.
Hannah: Ja, ich bin mir sicher. Ich will nichts von Sebastian. Er ist einfach nur ein guter Freund. Aber es stört mich das er so lasche Argumente bringt. So als ob es ihm egal wäre.
Jodie: Ach, das ist es sicher nicht. Er mag dich. Du bist ihm wichtig.
Dagi: Ja, er mag dich wirklich. So wie eine gute Freundin. So wie Jodie gesagt hat.
Hannah: Danke Mädels. Echt.

____
~Privatchat zwischen Hannah und Sebastian~

Sebastian: Hey, Ist alles okay?
Sebastian: Hannah?
Sebastian: Hey...
Sebastian: Hab ich was falsches gesagt?
Sebastian: Och man Hannah
Sebastian: bitte antworte mir
Hannah: ......
Sebastian: Hannah! Okay gut. Was hab ich falsches gesagt?
Hannah: Naja..
Sebastian: Also?
Hannah: du hast nichts falsches gesagt.
Sebastian: was ist dann los?
Hannah: Deine Argumente. Die waren so... Ich weiß nicht wie ich sagen soll... lasch. So als ob es egal wäre was du sagst, da ich dir eh egal bin oder sowas.
Sebastian: Hannah
Sebastian: Sag sowas nicht
Sebastian: Du weißt genau, dass das nicht wahr ist.
Hannah: Ja... Aber du weißt auch wie schwer es mir immer fällt Freunde zu machen und so
Sebastian: Ja, das weiß ich. Entschuldige.
Hannah: Ach, ist ja nicht schlimm. Ist schon okay. Hast ja recht :)
Sebastian: okay :)
Sebastian: Ich bin in etwa einer Stunde mit Patrick zum aufnehmen verabredet. Hast du vielleicht Lust bis dahin ein bisschen zu telen?
Hannah: aber gerne doch. Gib mir 5 Minuten
Sebastian: Jo. Ruf einfach an wenn du soweit bist ^^

----------------------------------------------------
Hey Leute... Also die, die das hier noch lesen. Sorry das solange nichts kam.
Schulstress, Probleme, Stress zu Hause, all das waren Gründe warum ich kaum zum schreiben kam. Es tut mir leid.

Alles Liebe,
Hannah

Whatsappchat  unter YouTubern [Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt