Marik: Hey Babyboii💕
Kostas: Hey Mik. Haben wir heute schon was vor?
Marik: Yoar eigentlich schon. Wir wollten beginnen die Top 20 Liste für TC03 Charas zu zeichnen.Wieso?
Kostas: Ach nur so. Hatte was geplant. Aber wenn du schon was vor hast...
Marik:Ich kann das auch morgen machen.bzw wir. Was hattest du vor?
Kostas: Nicht so wichtig
Marik: Jetzt sag schon
Kostas: Nö. 😊😋
Marik: Du bist fies... 😑🙊
Kostas: Ist klein Marik jetzt beleidigt? 😚
Marik: ja *schmollt*
Kostas: Musst du nicht. Können es ja auch morgen machen.
Marik:Ich will jetzt wissen was du vor hattest.
Kostas: Sei nicht so neugierig Mik.
Marik: Bin ich aber🤓
Kostas: Willst du es wirklich wissen?
Marik:Jap
Kostas: Ok hier ein Tipp. Aß ist nächste Woche?
Marik: Hmm. Ach so ja😍
Kostas: Und??
Marik: Na unser Jahrestag. Unser 5ter um genau zu sein.❤
Kostas: 😙 Genau. Und das ist schon ein verfrühtes Geschenk.
Marik: Das hat mir jetzt sehr weiter geholfen. Ich weiß jetzt genau was dir Überraschung ist -.-
Kostas: Wo wolltest du schon immer mal hin?
Marik: Nach Hawaii. (Hab keine Ahnung ob das Stimmt.) Moment. DU HAST DOCH NICHT ETWA EINE REISE DAHIN GEBUCHT?!?!
Kostas: Ähhh doch. Schlechte Idee?
Marik: Nein. Ganz und gar nicht.❤❤ Du bist der beste.
Kostas: weiß ich doch.
Marik: Wann geht es los?
Kostas: Morgen Abend.
Marik: Morgen?😲 und das sagt du mir erst jetzt?
Kostas: Eigentlich wollte ich es dir erst morgen in der Früh sagen😅
Marik: Spinnst du? Ich muss noch packen. Und wir müssen bereden wie wir das mit den Videos machen. Und wer sich um unsere Pflanzen uns so kümmert wenn wir nicht weg sind. Und..
Kostas: Chill. Das ist alles schon geregelt. Miriam wusste schon davon.
Marik: Sie wusste davon? Und sagt es mir nicht?
Kostas: Genau genommen wussten es auch alle anderen. Und ich habe gesagt sie sollen es nicht sagen, weil es ne Überraschung werden soll.
Marik: ... klingt logisch. Jetzt muss ich aber packen.
Kostas: mach das.
Marik: Tschüss Babyboii😚
Kostas: Tschüss MikMarik Sicht:
*Eine Woche später*
Kostas und ich waren jetzt schon sechs Tage hier auf Hawaii. Heute ist unser Jahrestag. Sein Geschenk an mich habe ich ja schon erhalten. Ich habe ein ganz besonders Geschenk für ihn. Er wird es lieben. Hoffe ich zumindest.. Das wird schon klappen. Es war jetzt schon Abend und wir beide machten einen Spaziergang am Strand. Die Sonne ging gerade unter und der Himmel war in ein wunderschönes Rot getaucht. Jetzt war der perfekte Augenblick. Ich steuerte auf einen kleinen Steg zu, der am Strand ins Wasser ging. Dennis folgte mir, besser gesagt zog ich ihn hinterher da wir Händchenhalten spaziert sind. Jetzt standen wir am Rand des Steges und blickten auf das Tiefblaue Meer mit den Schaumkronen auf den Wellen. Mein Herz raste so schnell wie noch nie. Jetzt oder nie dachte ich und sagte: "Ist schön hier. Nicht wahr Dennis?" Kostas sah mich lächelnd an und meinte: "Mit dir ist es überall schön." Dann drückte er mir einen Kuss auf die Stirn, doch ich schob ihn sanft ein Stück zurück und er sah mich fragend an. Ich atmete tief durch und sagte: "Dennis. Ich habe nachgedacht. Es hat keinen Sinn mehr. Ich möchte das unsere Beziehung endet." Kostas sah mich zu tiefst erschrocken an und ihm stiegen die Tränen in die Augen. Er stotterte: "Was? Warum? Ich dachte.." Dann stoppte er da ich ihm meinen Zeigefinger auf seine Lippen legte. Dann meinte ich: "Lass mich Ausreden. Ich möchte das unsere Beziehung endet. Und mit einer Hochzeit weiter geht." Ich kniete mich vor ihm nieder und holte eine Kleine Schachtel mit einem Ring hervor, die ich öffnete und Dennis hin hielt der mich immer noch an blickte. Ich fragte ihn: "Kostas Dennis Weiß. Möchtest du mich heiraten?" Er öffnete erstaunt den Mund und fiel mir um den Hals. Dann murmelte er: "Ja. Ja ich will."
The End
----------------------------------------------------
Hier die Nächste Geschichte dieses Buches. Es hat zwar nur noch wenig mit WhatsApp Chat zu tun, aber wem es nicht gefällt, der Kann ja gehen. Ich hab mir überlegt, das es sich in jedem Kapitel ein Shippingpärchen dreht. Diese Kapitel sehen dann so wir das hier aus. Wenn ihr euch ein bestimmtes Paaring wünscht, schreibt es in die Kommis. (Also HandofBee und Kostory nicht mehr. Die waren ja schon.) Wenn nichts kommt, such ich mir selbst jemanden aus. Ist eure Sache.
Das war es schon wieder von mir.
Eure Hanni❤
DU LIEST GERADE
Whatsappchat unter YouTubern [Beendet]
FanfictionWas passiert wenn #Handofbee andere YouTuber verarschen will? Wenn Vik sich betrunken mit Ju um Kelly prügelt? Wenn Manu Simon besuchen will und es schief läuft? Wenn Felix (Rotpilz) es nicht mehr aushält Sebastian (Rewi) und Jodie glücklich mitein...