Toni: Hey Rezo, was geht?
Rezo: Alles was Beine hat!
Toni: Really?
Rezo: Reeeeeally!
Toni: Dieser Joke ist so unglaublich schlecht. Und du bringst ihn jedes Mal....
Rezo: Ich weiß :D
Toni: ....
Rezo: Du gibst mir halt immer eine Steilvorlage!
Toni: Tja.. Da bin ich selber Schuld...
Toni: Aber du musst das ja nicht immer sagen.
Rezo: Doch. Ich als einzig wahrer Renzo muss das.
Toni: ....
Rezo: Aber jetzt mal Spaß beiseite. Was willst du, was brauchst du?
Toni: Jetzt hab ich es vergessen
Rezo: Wow. Super Tpni
Rezo: *Toni
Toni: Ach, jetzt heiße ich schon Tpni c:
Rezo: Man, ich hab mich halt vertippt.
Rezo: Schreib mir später nochmal wenn du wieder weißt was du sagen wolltest.
Toni: Yo, mach ich~eine Stunde später~
Toni: Yo, ich weiß wieder was ich vorher sagen wollte.
Rezo: Dann hau raus bevor du es wieder vergisst. Denn das wäre ziemlich blööööd
Toni: ich wollte fragen ob du Bock hast übermorgen zu mir zu kommen. Nia ist nicht da ;)
Rezo: Na gerne doch ;) wir werden ganz viel Spaß haben.~Zeitspung zwei Tage später~
Der Blauhaarige war eng an den Braunhaarigen gedrückt. Ihre Beine hatten sich verkreuzt und Rezo konnte durch Toni's hochgerutschten Pulli, einen kleinen Teil seiner warem Haut spüren.
Rezo hob seine Hand leicht, nur um sie ein paar Zentimeter weiter wieder auf den Boden zu stützen. Diese Aktion brachte ihn ins wanken. "Man, ich hasse Twister.", regte sich Rezo auf.
Toni lachte. "Tja, dein Pech das du bei Schere, Stein, Papier verloren hast. Wenn du dir mehr Mühe gibst, darfst du das nächste Spiel aussuchen. Du kennst die Regel."
Rezo schnaubte, verlor aufeinmal sein Gleichgewicht und viel riss beim hinfallen Toni mit zu Boden. "Aua. Jetzt hasse ich Twister auch." Toni rieb sich den linken Unterarm, während Rezo nun lacht. "Tja. Pech. Du hast es vorgeschlagen."
Er stant auf und zog den Brünetten mit auf die Beine. "Komm Toni. Ich hab Hunger. Lass uns Essen bestellen."
----
Jo, ich lebe auch noch. Wahrscheinlich liest es eh keiner mehr xD aber mal schauen. Die Hoffnung stirbt zuletzt
DU LIEST GERADE
Whatsappchat unter YouTubern [Beendet]
FanfictionWas passiert wenn #Handofbee andere YouTuber verarschen will? Wenn Vik sich betrunken mit Ju um Kelly prügelt? Wenn Manu Simon besuchen will und es schief läuft? Wenn Felix (Rotpilz) es nicht mehr aushält Sebastian (Rewi) und Jodie glücklich mitein...