Bianca: Hey Dagi... Wie geht's dir?
Dagmara: Ist das dein Ernst?! Wir hatten seit Monaten keinen Kontakt mehr und dann kommst du mit "Wie geht's dir"?
Bianca: Dagi....
Dagmara: Dagmara.
Bianca: Was?
Dagmara: Nenn mich bitte Dagmara.
Bianca: Aber... jeder nennt dich Dagi.
Dagmara: Wolltest du nun etwas oder wars das?
Bianca: Ach Dagi... Dagmara. Ich will doch bloß das alles so wird wie früher. Früher als wir noch Freundinnen waren.
Dagmara: Du meinst wie vor dem Streit.
Bianca: Ach Dagmara. Bist du mir deswegen immer noch böse?
Dagmara: äh na klar? Ich hab dir geholfen besser zu werden. Ich habe mich mit dir angefreundet. Ich habe dich gepusht. Du hattest 100 Abos ich 100.000 Abos. Ich hab dich bei meiner Community empfohlen. Dann hatten wir gleich viele Abos. Du wurdest immer schneller größer. Ich immer noch im gleichen Tempo wie vorher. Ich habe mich für dich gefreut. Ich habe es dir gegönnt das du es so weit geschafft hast. Ich habe alles für dich getan. Und du hast dich kein einziges mal bedankt. Kein einziges mal.
Bianca: Ja.... sry?
Dagmara: Und dann kannst du dich noch nicht mal richtig entschuldigen. Ernsthaft? Du bist echt das letzte....~Dagmara ist Offline~
Bianca: Dagi.
Bianca: Bitte
Bianca: Gib mir noch ne Chance
Bianca: Bitte
Bianca: Dagi
Bianca: Komm schon.
Bianca: Bitte Dagi~Dagmara ist online~
Dagmara: Nene mir bitte einen Grund warum ich dir verzeihen sollte.
Bianca: Okay. Wenn wir uns wieder anfreunden werden wir beide wieder größer. Du bekommst Abonnenten die mir gefolgt sind und dich nicht kennen und ich bekomme Abonnenten die dir gefolgt sind aber mich nicht kennen. Und wenn wir wieder mehr Videos miteinander aufnehmen können wir viel Cash machen. Und wenn wir gemeinsam neuen Merches rausbri Nenn, bringt das dann doppelt so viel Geld.
Dagmara: Du bist so ein verlogenes Miststück. Dir geht es doch bloß um Geld. Du bist eine Lügnerin. Gegenüber deiner Fans bist du echt asozial obwohl du immer so nett tust. Tu mir den Gefallen und trete nie wieder in Kontakt mit mir.~Dagmara hat Bianca blockiert~
Dagi SiD
Diese Trantüre. Als ob ich mich nur wegen Fame mit ihr zusammen tue. ICH liebe meine Fans. SIE nutzt ihre aus. Dieses verlogene Miststück. Sie ist so.... argh. Und dann ihr "Veganer Duschschaum". Also ich bezweifle das der wirklich Vegan ist. Sie zockt ihr Fans ab. Ich stecke viel Mühe und Arbeit in die Designs. Ich entwerfen sie und beratschlage mich mit anderen. Meine Sachen sind hochwertig produziert. Und sie sucht sich ihnen Geruch aus und der Rest wird von jemand anderem gemacht. Ja stimmt schon das ich das auch nicht selbst mache aber ich mache selbst viel mehr. Am besten vergesse ich das ganze einfach.
~nächster Tag~
Gerade beantwortete ich einige Fragen und Aussagen meiner Fans. SIE sind alle so süß zu mir. Ich weiß echt nicht womit ich sie verdient habe. Als ich die nächste Antwort an klickte zog ich zuerst
ungläubig eine Augenbraue nach oben. Dieses Mädchen hatte einen Artikel über mich verlinkt. Okay? Was soll ich denn jetzt schon wieder gemacht haben? Hab ich mir schon wieder keine Zeit für meine Fans genommen? Ich klickte auf den Link. Die Seite wurde geladen.YouTuberinen Dagi Bee und BibisBeautyPalace wieder vereint?
Heute morgen kam für alle die große Überraschung. Die YouTuberinnen Dagi Bee und BibisBeautyPalace, welche vor einiger Zeit beste Freundinnen waren und wegen einem Streit auseinander gingen, haben sich jetzt wieder versöhnt. Gestern Nachmittag erhielten wir ein kurzes Interview mit Bibi. "Ich bin so froh das ich mich wieder mit Dagi versöhnt habe. Sie ist mir so wichtig gewesen. Die ganze Zeit über. Ich kann immer noch nicht glauben das unsere langwierige Freundschaft wegen einem kleinen Streit kaputt ging. Ich bin so froh das wir das geklärt haben und nun endlich wieder beste Freundinnen sind." , erzählte sie uns. Bibi zeigte uns auch auf Nachfrage unsererseits den Chat zwischen ihr und ihrer (alten) neuen Besten Freundin. Wir können bestätigen das auch Dagi ihrerseits für den erneuten Versuch dieser Freundschaft ist. Schließlich hat sie sich endlich bei Bibi für Ihren Schwerwiegenden Fehler entschuldigt. Außerdem verrät uns die YouTuberin Bibi, das sie und Dagi wieder öfter zusammen Videos drehen, und eine eigene Collection für Ihre Fans entwerfen werden. Wir, sowie ihre Communitys sind schon darauf gespannt und können es kaum erwarten das es soweit ist.
Meine Augen wurden wärend des Lesens immer größer. Das war doch jetzt nicht ihr ernst?
~Dagmara hat Bianca entblockt~
Dagmara: SAG MAL WILLST DU MICH VERARSCHEN?!
Bianca: Was ist den?
Dagmara: Du weißt genau wovon ich rede. Der Zeitungsartikel.
Bianca: Ach das meinst du.. Tja. Damit musst du jetzt leben.
Dagmara: Du bist so ein Verlogenes Miststück. Du weißt genau das ich nicht gerne Lüge und dich ÜBERHAUPT nicht leiden kann.
Bianca: Ohhh duuuu...... Ich werde dir dein erbärmlichen Leben zur Hölle machen. Verlass dich drauf.~Bianca hat Dagmara blockiert~
~Dagmara hat Bianca blockiert~Ich war wütend. Stinkwütend. Dieses!!!!... Argh Ihre Drohung nahm ich nicht ernst. Was soll sie denn bitte ausrichten können?
~Nächster Tag~
So wie jeden Nachmittag beantwortete ich die süßen Nachrichten meiner Community. Und wieder schickte mir jemand einen Link zu einem Zeitungsartikel. Mir schwante übles. Ich zögerte einen Moment bevor ich auf den Link klickte.
Alles bloß wegen dem Fame?
Letztes berichteten wir ja über die lang ersehnte Versöhnung zwischen den YouTuberinnen Dagi Bee und BibisBeautyPalace. Doch ist das alles bloß Fake gewesen? Den neusten Infos zu urteilen war die ganze Sache bloß Fake. Bibi hat einem erneuten Interview zugestimmt. Es kamen neue Details zum Vorschein. "Sie hat sich bei mir wegen des Streites entschuldigt. Ich wollte die Sache aber langsam angehen lassen da wir jetzt schon so lange keinen Kontakt mehr hatten und habe ihr nur ausweichend geantwortet. Und da hat sie begonnen mich zu bedrohen. Sie sagte wenn ich nicht sage was ich Ihnen letzten erzählt hab, macht sie mir das Leben zur Hölle.", bekommen wir von einer aufgelösten Bibi, welche die Tränen nur schwer zurückhalten kann zu hören. Jetzt stellt sich die Frage: Ist die YouTuberin Dagi nur auf Fame aus? Ist sie so abgehoben das sie anderen Droht um noch mehr Kohle zu machen? Wir werden es wohl bald erfahren.
Das ist jetzt nicht ihr ernst?! Ich hasse sie...... Das ist noch nicht das Ende Bianca Heinike. Das ist noch nicht das Ende.
Fortsetzung folgt...
----------------------------------------------------
Hallo Leute
Hier bin ich mal wieder.
Und OMG. Dieses Buch ist jetzt schon so lange im Ranking von #Zufällig. Das ist einfach mal mega cool. Danke. Es ist zwar im Moment schwer ein Ranking zu nennen da die Platzierung immer wechselt aber das ist ja jetzt egal.Und nicht was. Habt ihr Ideen über was ich schreiben soll? Also ich meine jetzt nicht wer die Personen sein sollen die dabei sind (Da hab ich mir schon für die nächsten (13) Kapitel jemanden gesucht), sondern was passieren soll. Habt ihr wünsche? Wenn ja dann teilt sie mir mit. Dann wäre das schreiben für mich leichter und ich könnte öfter updaten.😘
Tja. Das wars auch schon von mir.
Alles Liebe
Eure Hanni❤
DU LIEST GERADE
Whatsappchat unter YouTubern [Beendet]
FanfictionWas passiert wenn #Handofbee andere YouTuber verarschen will? Wenn Vik sich betrunken mit Ju um Kelly prügelt? Wenn Manu Simon besuchen will und es schief läuft? Wenn Felix (Rotpilz) es nicht mehr aushält Sebastian (Rewi) und Jodie glücklich mitein...