Jowi 2.0

290 20 1
                                    

Jodie: Sebastian...
Sebastian: Ja?
Jodie: Ich muss die etwas sagen...
Sebastian: Dann mach doch.
Jodie: Aber danach wirst du mich hassen und verlassen.
Sdbastian: Jodie. Ich könnte dich nie verlassen oder gar hassen. Du bist mein ein und alles. Mein Mädchen.
Jodie: .....wirklich?
Sebastian: Ja. Wirklich.
Jodie: Okay. Aber hass mich nicht.
Sebastian: werde ich nicht.
Jodie: Puhh....
Jodie: Ich bin schwanger.
Sebastian: ......
Jodie: Sag doch was..
Jodie: Bitte
Jodie: Irgendwas.
Sebastian: verarscht du mich gerade?
Jodie: Nein.....
Sebastian: Wow...
Sebastian: eh...
Sebastian: was soll ich dazu sagen?
Jodie: Irgendwas!
Sebastian: Ich freue mich für dich?
Jodie: War das eine Frage?
Sebastian: eine Aussage. Ich freue mich für dich.
Jodie: Für uns.
Sebastian: Was?
Jodie: Du freust dich für uns.
Sebastian: willst du damit sagen...
Jodie: Ja will ich. Du wirst Vater.
Sebastian: Nein. Das kannst du nicht ernst meinen.
Jodie: Aber es ist mein Ernst.
Sebastian: Nein. Das kann nicht sein. Das ist unmöglich. Wir haben nicht miteinander geschlafen. Und wie kannst du dir sicher sein das du schwanger bist. Schwangerschaftstest können falsch liegen.
Jodie: glaubst du das weiß ich nicht? Ich war gerade beim Frauenarzt. Und ich glaube kaum das ein Arzt mich anlügt. Und du bist der Vater.
Sebastian: Aber an so eine Nacht würde ich mich erinnern.
Jodie: erinnerst du dich noch an diese Party?
Sebastian: die wo wir unsere Kollegen getroffen haben? Also viele andere YouTuber?
Jodie: Ja. Genau die. Und da gab es ein "paar" alkoholische Getränke.
Sebastian: jetzt unterstellst du mir das ich dich besoffen geschwängert habe? Woher willst du überhaupt wissen das ICH der Vater bin?
Jodie: willst du mir unterstellen das ich nicht weiß mit wem ich schlafe und mit wem nicht?
Sebastian:....sorry.... Ich kann einfach nicht glauben das ich Vater werde.....
Jodie: und ich kann nicht glauben das ich Mutter werde...
Sebastian: welche Woche?
Jodie: Die zweite...
Sebastian: Wow. Ich kann es immer noch nicht glauben....
Jodie: gewöhn dich an den Gedanken😊
Sebstian: kommst du jetzt nach Hause?
Jodie: Ja. Bin schon unterwegs. Sitze gerade in der Bahn. Bin gleich da.
Sebstian: .... Warum hast du es mir nicht persönlich gesagt?
Jodie: Ich hatte Angst vor deiner Reaktion.
Sebastian: Ich könnte dir nie etwas antun.
Jodie: das meine ich doch nicht. Ich wusste das du mir nicht sofort glauben würdest. Und widerspricht nicht. Du musst dir bloß unsere letzten Nachrichten durchlesen.
Sebstian: ......
Jodie: anderes Thema. Was machst du so?
Sebastian: Habe gerade Castle Rush mit Simon aufgenommen.
Jodie: asoooo.
Sebastian: .......
Jodie: äh ja....
Sebstian: Wann bist du denn zu Hause?
Jodie: gleich. Circa 10 Minuten..
Sebastian: Okay...
Sebastian: was ich das zwischen uns eigentlich?
Jodie: weiß nicht... sag du es mir.
Sebastian: was wünscht du dir denn?
Jodie: Das du immer für mich da bist. Wir sind zwar beste Freunde und WG Partner, aber ich wünschte es wäre mehr....
Sebastian: Da bist du nicht die einzige...

Sebastian PoV

Sebastian: Da bist du nicht der einzige...

Ihre Nachricht konnte nicht gesendet werden.

Och... Scheiß Internet....

Aber Wow. Jodie und schwanger? ICH und VATER? Mein Gott... Wie wird das die Community aufnehmen? Werden wir es ihnen überhaupt sagen? Ich muss ja voll viel vorproduzieren. Das Kind wird dezent viel schreien. Ach ne. Es gibt ja jetzt das UFO. Ob es wohl ein Mädchen oder ein Junge wird. Wie wird es heißen? Wann sagen wir es unseren Freunden? Wann unseren Eltern? Wo wird das Kind überhaupt schlafen? Ob es Zwillinge werden? Oder Drillinge? Oder gar Vierlinge?  Werden sie mir oder Jodie ähneln? Auf welche Schule wird das Kind gehen? Wird es jeh erfahren das wir unser Leben von YouTube finanzieren? Was wird es sagen wenn ich ihm meine und oder Jodies Videos zeige? Wird es damit prahlen das seine Eltern so bekannt waren? Fragen über Fragen. Fragen, welche mir im Kopf herumschwirrten.

Da hörte ich den Schlüssel in der Haustür und hörte wie die Tür leise geöffnet und erneut geschlossen wurde. Jodie war da.

----------------------------------------------------
Hallo Leute
Jaaa.  Ich melde mich auch mal wieder... Joar. Das wars...

Alles Liebe
Eure Hanni❤

Whatsappchat  unter YouTubern [Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt