Kein Kapi. Also eher ne Umfrage

202 11 8
                                    

Hi Leute. Ich hatte ja ein 10k Reads Spezial geplant. Das schreibe ich ja auch. Alles gut und schön. Nur leider gibt es ein kleines Problem. Dieses Spezial wird ziemlich lang. Wenn ich es wie geplant schreibe werden es circa 11.500 Worte. Das dauert noch ne Zeit bis ich das fertig habe (hab jetzt 1095 Wörter) also wird jetzt höchstwahrscheinlich lange nichts kommen da ich mich darauf konzentrieren werde das Spezial zu schreiben. Da ich aber eure Meinung hören will jetzt eine Frage. Wie wäre es euch lieber?

1. Ich schreibe an dem Kapitel weiter und veröffentlicht es dann. Nur bis ich das fertig geschrieben habe, dauert es noch etwas  länger und es werden ziemlich sicher keine bis kaum andere Kapitel kommen.

2. Ich schreibe an dem weiter, nehme es aber als ein anderes Spezial, sprich wenn es z.B. 20k Reads sind (oder so). Es würden dann wie vorher auch einzelne Kapitel/Oneshots kommen.

3. Ich splitte es in 23 Teile, da es um 23 Personen geht, und veröffentliche diese nacheinander (kann aber nicht sagen wann) und es wird sehr langweilig für euch da es am Stück geschrieben einfach Spannender ist und man dir Zusammenhänge leichter versteht.

Ja. Schreibt mir was ihr am besten finden würdet. Ich hatte vor es wir Nr 1 zu machen... Wie ich es jetzt schlussendlich machen werde weiß ich noch nicht. Eure Entscheidung. Ach. Und noch was. Es handelt sich bei diesem Spezial um eine normale Geschichte. Also kaum WhatsAppchat. Ich weiß, das das hier ein Buch über Whattsapp ist, aber ich hatte eine so gute Idee, die man einfach nur als normale Geschichte schreiben kann. Sry.

Alles Liebe
Eure Hanni❤

Whatsappchat  unter YouTubern [Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt