vikelly

728 26 16
                                    

Viktor: Hi Kelly
Kelly: Ach der Werte Herr Iblali meldet sich auch mal wieder. -.-
Viktor: Häh wieso? Was los?
Kelly: Gestern? Party?
Viktor: Sorry. Hab den totalen Filmriss. 😅
Kelly: Du weißt wirklich nichts mehr?
Viktor: ähh ne. Ich weiß nur noch, das wir etwas viel getrunken haben.
Kelly: nicht ETWAS sonder EXTREM viel.
Viktor: könntest du mir alles erzählen?
Kelly: Du willst es wirklich wissen?
Viktor: ist was schlimmes passiert?
Kelly: Naja. Kommt drauf an, was du unter schlimm verstehst. Es war auf jeden Fall peinlich.
Viktor: Au weia. Hat es was mit mir zu tun?
Kelly: Jap. Willst du es immer noch wissen?
Viktor: natürlich. Dann beginn mal zu erzählen Miss MissesVlog.
Kelly: Also. Am Anfang war ja alles normal. Alle haben getrunken und getanzt und was man halt auf Partys so macht. Nach einiger Zeit waren wir natürlich alle etwas angetrunken. Wirklich alle. Dann hatte jemand die grandiose Idee Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Es hatte niemand was dagegen. Also setzten wir uns alle im Kreis auf. Du bist neben mir gesessen und auf der anderen Seite von dir saß Jan. Daneben Andre. Dann: Cengiz, Sarah, Melina, Felix (Dner), Simon, Caty, Sebastian (Rewi), Ju (Julien Bam) und dann ich. War ganz witzig. Wir haben eine besondere Regel eingeführt: wenn sich jemand weigert etwas zu tun oder zu sagen, muss er trinken. Im Laufe des Abends waren wir dann entsprechend betrunken. Yay.
Viktor: das ist ja nicht so schlimm.
Kelly: NOCH nicht. Nach einiger Zeit wurden die Fragen.... wie soll ich sagen.... intimer. Ja das Wort trifft es gut. Irgendwann wurdest du dann von Andre gefragt, ob du in jemanden verliebt bist.
Viktor: Sind das nicht so Standardfragen die am Anfang gestellt werden?
Kelly: eigentlich schon. Aber diese Frage kam relativ spät. Ka wieso. Auf jeden Fall hast du mit ja geantwortet. Natürlich wollten alle wissen in wen, aber du sagtest, das das nicht die Frage war. Dann waren alle beleidigt. Nur ich hatte aus keinem ersichtlichen Grund den Lachflash meines Lebens. Der Alkohol war Schuld.
Viktor: jaja. Also wirklich. Immer die Schuld auf andere schieben.😊
Kelly: 😋 darf ich jetzt weiter erzählen?
Viktor: sie dürfen.
Kelly: Also. wo war ich? Ach ja. Irgendwann später solltest du eine Nachricht an die Person schreiben die du liebst. Inzwischen hatten wir auch keinen Alkohol mehr, weshalb man sich auch nicht 'frei trinken' konnte. Du warst natürlich überhaupt nicht glücklich und wolltest eine andere Aufgabe bekommen. Die anderen waren aber neugierig, weshalb sie auch nicht nachgaben. Als du die Nachricht geschrieben hast, waren sie zufrieden. Was wir nicht wussten: Du hast sie nicht abgeschickt. Wie wir es nicht bemerken konnten? Wie gesagt. Betrunken. Als dann die Party zu Ende war, wollte Ju wissen, an wen die Nachricht war und hat dich in eine nicht so gesehene Ecke geschoben. Ich war natürlich auch neugierig, weshalb ich euch belauscht hab. Du hast ihm geantwortet.
Viktor: Ach du Scheiße...
Kelly: das kannst du laut sagen.
Viktor: findest du es schlimm?
Kelly: Naja. Zuerst war ich, wie du dir denken kannst, überrascht und geschockt. Aber ich war noch geschockter, als Ju die an die Wand gedrückt hat und schon fast geschrien hat, das ICH IHM gehöre. Dann wollte er wutentbrannt weggehen, doch du bist auf ihn los gegangen. Ihr habt euch sozusagen um mich geprügelt.
Viktor: das erklärt die blauen Flecken und warum mein linker Arm so weh tut.
Kelly: Tja. Dein Pech. Auf jeden Fall hab ich den anderen bescheid gesagt und Simon und Andre konnten euch dann trennen.
Viktor: Oh. Okaaaaay. Naja. Nur so aus Neugier, wen magst du mehr? Ju oder mich?
Kelly: Dein ernst?
Viktor: Naja Jaaa?
Kelly: natürlich dich.😙
Viktor: aww.
Kelly: Ich hab da noch ne frage.
Viktor: Frag?
Kelly: willst du mein Freund werden? ❤
Viktor: natürlich😙
Kelly: ich liebe dich
Viktor: ich dich auch.

*Zeitsprung 5 Jahre später*
Viktor POV:

Ich machte mich schnell auf den Weg ins Krankenhaus zu Kelly. In den letzten Jahren ist viel passiert. Wir wurden ein Paar, Julien ist weggezogen und wir haben geheiratet. Dann erklärte mir Kelly eines Tages, das sie mir etwas wichtiges sagen müsse. Ich war natürlich beunruhigt, denn wenn man sowas sagt, kommen meist schlechte Nachrichten. Doch diese waren überhaupt nicht schlecht. Kelly erwartet ein Baby. Dieser Abend ist jetzt knapp 9 Monate her. Mittlerweile war ich beim Krankenhaus angekommen und fragte an der Rezeption nach dem Zimmer. Als ich das Zimmer betrat sah ich sofort Kelly auf dem Bett liegen. Ich ging zu ihr hin. Sie hatte schmerzen wegen der Wehen, doch sie war so schön wie eh und je. Sie brachte zwei gesunde Kinder zur Welt. Ein Junge und ein Mädchen. Wir nannten das Mädchen Viktoria und den Jungen Manuel. Unser Glück war groß und mein Leben hätte nicht perfekter verlaufen können.

----------------------------------------------------
Hallo Leute
Eigentlich wollte ich Kelly bei der Geburt sterben lassen aber dann dachte ich: ne, das kannst du den Lesern nicht antun. Also hab ich es so geschrieben. Ich hoffe es gefällt euch.
Alles Liebe
Eure Hanni❤

Whatsappchat  unter YouTubern [Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt