Chat in YouTuber
Melina: Dagi. Nur mal so ne Frage nebenbei. Wie kommst du mit der Schwangerschaft zurecht?
Dagmara: Naja. Eigentlich ganz gut. Nur die morgendliche Übelkeit ist etwas problematisch. Eugen macht sich langsam echt sorgen das es etwas ernstes ist.
Stegi: Also hast du ihm noch nicht gesagt das du ein Kind erwartest?
Dagmara: Nein. Ich werde es aber heute noch machen.______
Chat zwischen Dagmara und Eugen
Dagmara: Schatz. Tu bitte so als wärst du überrascht wenn dich jemand fragt wie es dir als werdender Vater geht. Okay?😌❤
Eugen: Gehört das mit zu deinem Plan?
Dagmara: Ja. Ich hab in der Gruppe gesagt das ich es dir heute noch sagen werde da du dir wegen der morgendlichen Übelkeit sorgen machst und das es ja etwas ernstes sein könnte. Und ich habe ihnen gesagt das ich dir erzählen werde das du der Vater bist. Also das du ja von der Affäre mit Max und Timo nichts erfährst.
Eugen: Du hast das alles lange geplant. Oder Dagi? 😙
Dagmara: ach. Nur ein bisschen💕
Eugen: Klar. Ich mach alles für dich Engel 💞 auch wenn ich immer noch Timos Meinung teile.
Dagmara: Ich liebe dich❤
Eugen: Ich liebe dich auch. ❤____
Chat in YouTuberTim: Und?
Dagmara: Was und?
Tim: Wie hat dein Verlobter es aufgenommen?
Dagmara: Naja. Einerseits freut er sich, andererseits ist er enttäuscht, verzeiht mir aber.
Luca: Wow. Da ist Eugen aber tolerant.
Melina: Es ist halt wahre Liebe....
Taddl: Ja. Hm. Muss wohl so sein.
Luca: Also so ähnlich wie bei Max und Jana.
Smurf: und wie bei Simon und Caty
Kelly: so ein Glück hat nicht jeder...
Manuel: Ja. Leider.
Jodie: Die die das erleben können sich echt glücklich schätzen.
Felix: Aber ist es bei dir und Sebastian nicht auch so?
Sebastian: Aber Pilzchen. Du weißt doch das Rewilz real ist!
Sebastian: Nein. Spaß beiseite. Du hast recht Felix.
Simon: Es ist schon interessant wie wir von unserer Sorge um Dagi und wie es Eugen aufgenommen hat, zu Wahre Liebe, zu Max und Jana, dann zu Caty und mir und dann zu #Jowi und #Rewilz kommen....
Taddl: Ja irgendwie schon 😂
Stegi: Gut. Dann wechseln wir halt nochmal das Thema.
Patrick: Und überreichte was willst du reden?
Stegi: Erdbeerkuchen.
Smurf: Erdbeerkuchen?
Stegi: Ja Erdbeerkuchen. Findet ihr nicht auch das die völlig überbewertet werden?
Taddl: Ja.
Stegi: Deine Meinung zählt nicht so viel. Du bist allergisch gegen Früchte...
Kelly: Also ich finde Marillenrouladen echt lecker.
Tim: Wie kommst du jetzt auf Marillenrouladen?
Kelly: Naja. Ich habe an andere Gebäcke mit Früchten gedacht. Da kamen mir Erdebberrouladen in den Sinn. Aber die mag ich nicht so. Da dachte ich das ich Marillenrouladen viel mehr mag. Das sind die besten. Dann kommen dir mit Schokolade, dann die mit Erdbeeren und dann die mit Kaffee. Ich hasse die mit Kaffee.
Marik: Wow. Das hat jetzt super zum Thema gepasst 😂
Kelly: Ich weiß
Smurf: Hi Mik😁
Kostas: Smurf? Darf ich dir was erzählen?
Smurf: gerne Dennis.
Kostas: es gibt ein neues Shipping über dich.
Smurf: okay? 😌 wer ist denn die unglückliche Person die die Ehre hat mit mir geshippt zu werden?
Kostas: Horrorkissen aka Daniela Winkler. Euer Shippingname ist #Horrorwaffel 😂😍
Smurf: echt jetzt?
Marik: Ja. Echt jetzt. Es gibt dann noch #Halbwissend , also von Halbzwilling und DR. Allwissend und das Shipping von dieserpan habe ich gerade vergessen..😅
Stegi: Wer denkt sich den sowas aus?
Ju: Es ist alles eine Frage der Perspektive.
Melina: Das hat jetzt mal so überhaupt nicht gepasst...
Dagmara: Leute... Es ist etwas passiert.
Jodie: was denn?
Dagmara: Ich glaube mein Problem hat sich gerade verschlechtert.
Sebastian: ist das überhaupt möglich?
Tim: Das geht?
Dagmara: Ja. Schon....
Kelly: jetzt erzähl...
Dagamara: Ich bekomme Zwillinge!----------------------------------------------------
Hallo LeuteIch weiß nicht was ich groß schreiben soll..... Äh. Ja....
Diese kleine Geschichte wirf noch so 2-3 Kapitel lang. Dann ist Verarschenwirdieanderen abgeschlossen und es geht mit Shippings weiter.Alles Liebe
Eure Hanni❤
DU LIEST GERADE
Whatsappchat unter YouTubern [Beendet]
FanfictionWas passiert wenn #Handofbee andere YouTuber verarschen will? Wenn Vik sich betrunken mit Ju um Kelly prügelt? Wenn Manu Simon besuchen will und es schief läuft? Wenn Felix (Rotpilz) es nicht mehr aushält Sebastian (Rewi) und Jodie glücklich mitein...