Kürbistumor VS GLPaddl #LN4

312 20 12
                                    

Taddl: Hi. Wie geht's so?
Patrick: Jo. Ganz gut. Bei dir?
Taddl: Ja. Auch. Nur ich hab ewig nichts mehr von Manu gehört....
Patrick: Und das wundert dich?
Taddl: wie meinst du das?
Patrick: Du hast ihn damals von einem Tag auf den andern fallen lassen. Ignoriert. Vergessen. Verlassen.
Taddl: ....
Patrick: zum Glück war ich da um ihm wieder aufzuhelfen.
Taddl: Du?
Patrick: Ich war für ihn da. Also du ihn verlassen hast. Du... sein... bester... Freund Ich habe ihn wieder aufgebaut. Habe ihn wieder zum lachen gebracht. Habe ihm geholfen. Und wurde zu seinem neuen.... besten... Freund.
Taddl: ......
Patrick: Und jetzt wirst du das nicht wieder zerstören. Das lasse ich nicht zu. Du wirst ihn nicht wieder an alles erinnern. Nicht nachdem seine Wunden gerade erst wieder verheilt sind. Du wirst sie nicht wieder aufreisen. Du wirst ihn mir nicht wegnehmen.
Taddl: Du denkst echt das du ihm wichtiger bist als ich? Sein bester Freund?
Patrick: Wer von uns beiden hat ihn denn verletzt? Ihn verlassen? Zurückgelassen? Du! Und wer von uns beiden war in dieser Zeit, seiner Trsuerphase, bei ihm? Wer war bei ihm und hat ihn aufgebaut? Wer? Genau. Das war ich! Und deshalb weiß ich genau das er mich dir um 100 mal lieber vorziehen wird.
Taddl: Wir werden ja sehen. Fragen wir ihn selbst.

____

~Taddl erstellt Kürbistumor VS GLpaddl~
~Taddl fügt Patrick hinzu~
~Taddl fügt Manu hinzu~

Manu: was soll das denn jetzt?
Patrick: Taddl spinnt rum...
Taddl: gar nicht!
Manu: Taddl....
Manu: was willst du?
Taddl: wissen wen von uns beiden du bevorzugst.
Manu: wie bitte?
Taddl: Ich will wissen wen von uns du mehr magst. #GLPaddl oder #GLPalle.
Manu: Sag mal ist das dein Ernst?
Manu: Du lässt mich zurück, meldest dich ewig nicht mehr, ignorierst meine Anrufe und auf einmal meldest du dich wieder, denkst das alles "Friede, Freude, Eierkuchen" ist und bist ernsthaft der Meinung das ich lieber dich als meinen besten Freund bei mir haben würde, der mich aufbaute als du, mein Ex Bester Freund mich verstoßen hattest?
Patrick: Ja es ist sein Ernst.
Taddl: Halt du dich da raus Patrick
Manu: Lass Palle in Ruhe.
Taddl: Manu.. Was ist mir unserer Jahrelangen Freundschaft passiert?
Manu: Die ist zerbrochen. Schon lange. Zerbrochen als du gegangen bist.
Patrick: siehst du es jetzt endlich ein?
Taddl: Bier Manu. Denk mal nach. Denk an unsere Aufnahmen. An unsere schönen Momente. Wie viel Spaß wir immer hatten. Wie oft wir was zusammen unternommen haben? Ich glaube kaum das du und dein "Kottbruder" je irgendwas zusammen gemacht haben.
Patrick: Du weißt wie er aussieht?
Taddl: Klar. Du nicht? Du als sein bester Freund? 😏
Patrick: Manu. Sag auch was dazu.
Manu: äh..
Taddl:  Na siehst du. Er vertraut dir nicht.
Patrick: Aber nur wegen dir. Weil er Angst hat das es so enden wird wie zwischen euch beiden damals.
Manu: Das reicht. Wir brauchen eine unparteiische Person.

~Manu fügt Zombey hinzu~

Manu: Zombey. Du musst uns helfen.
Taddl: Nein musst du nicht. Wir hätten es auch alleine geschafft.
Manu: eben nicht.
Patrick: Du stimmst doch eh mit zu Zombey. Oder?
Michael: Wow Wow Wow. Worum geht's?
Taddl: GLPaddl
Patrick: Kürbistumor.
Michael: was jetzt?
Manu: es geht darum wen von beiden ich mehr mag...
Michael: oh. Verstehe
Michael: und du magst beide gleich.
Manu: Endlich jemand der das erkennt.
Patrick: Wie kannst ihn mögen. Er hat dich im Stich gelassen. Er ist total falsch
Taddl: Du bist doch der der total falsch ist. Su tust einen auf besten Freund aber weißt noch nicht mal wie er aussieht.
Patrick: weiß du was? Es gibt sowas wie Internetfreunde und Internetfreundschaften.
Taddl: pff genau.
Michael: so langsam kapier ich was dein Problem ist Manu...
Manu: uns weißt du auch wie eich es lösen kann?
Michael: Sag wenn du am meisten mag.
Patrick: Ja sag einfach.
Manu: Okay.
Taddl: nun sag schon....
Manu: am meisten von euch mag ich..... Micha. #Zomger #Zomgerforever
Partick: .......
Taddl: .....
Michael: 😆😎

----------------------------------------------------
Hallo Leute

Das vierte Kapitel ist da. Wer hat denn damit gerechnet? Na? Ganz ehrlich? Was dachte ihr was de liebe Manu sagen wird? Dir Idee hab ich von einer Fanpage auf Insta. Eine Zeichnerin. Sie heißt loveyoutubeyaoi. Könnt ihr gerne mal abchecken. Von ihr kam die Idee. Hoffe das ist okay.

Alles Liebe
Eure Hanni❤

Whatsappchat  unter YouTubern [Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt