Ein Neuer Youtuber?

264 17 10
                                    

Chat in Youtuber

Manuel: Habt ihr schon von dem neuen Youtuber gehört?
Dagi: Der der von heut auf morgen bekannt geworden ist?
Dagi: Dieser Gamer?
Manuel: ja.
Maximilian: Er hat ja in unter einem halben Jahr 300.000 Abos bekommen.
Max: jetzt hat er glaub ich schon 449.000 oder so.
Bibi: wie hat er das so schnell hinbekommen?
Patrick: Naja.. er nach gute Videos und hat schon mit einigen berühmten Youtbern aufgenommen. Und dann würde er halt in den Videos auf den Kanälen der "Großen" verlinkt. Zum Beispiel hat Gronkh das gemacht.
Stegi: Was? Wie hat er es geschafft mit einer so kleinen Reichweite Kontakt mit Gronkh aufzunehmen und dazu überreden können gemeinsam Videos aufzunehmen?
Timo: so was kann nicht möglich sein. Da sind sicher tausende von gekauften Abos dabei.
Dagi: ich weiß nicht....
Stegi: wie heißt er eigentlich?
Manuel: CrazyGamerNerd. Und seine Spitznamen sind CGN (Englisch ausgesprochen) oder auch Nerdy. So wird er auch in seinen Aufnahmen genannt.
Manuel: aber ich muss sagen, dass er echt gut ist.
Stegi: was spielt er so?
Dagi: soweit ich weiß spielt neue Zelda, hat ein paar Videos über Smash Bros. gemacht und sonst immer so verschiedene Sachen.
Max: ja das stimmt.
Maximilian: nicht ganz
Dagi: und was stimmt daran nicht werter HandofBlöd?
Maximimlian: Hey😔...... Du hast noch Minecraft vergessen.
Dagi: ich hab halt angenommen dass es klar ist, da er ja mit Gronkh aufgenommen hat.😑
Stegi: also für mich war das irgendwie klar.
Hannah: also für mich auch...
Dagi: HANNAH😄😀
Hannah: mein Name 😉
Luca: Hallo Hannah
Stegi: Hiii
Maximilian: Seit wann bist du denn wieder hier?
Hannah: Seit.... immer.
Maximilian: Häh?
Max: Das heißt 'Wie bitte'
Hannah: Seit gerade eben. Ich habe gehört ihr sprecht über den neuen YTr?
Maximilian: du hast es geHÖRT
Hannah: Meine Güte😐 ich meinte natürlich gelesen.
Stegi: Du hast auch schon von ihm gehört?
Hannah: Wer hat das denn nicht?
Hannah: Er ist nach Maudado mein zweitliebster Youtuber!
Luca: Waaas? Seit wann bin ich nicht mehr dein Lieblingsyoutuber?
Hannah: Schon seit einer ganzen Weile...
Max: und was ist mit der FF über ihn/uns?
Hannah: Die schreib ich noch...
Max: obwohl du uns "nicht mehr magst"?
Hannah: Joar..... ja. Es soll ja ne Triologie werden. Ich hab das erste Buch abgeschlossen und hab das zweite schon angefangen. Und ich will die Geschichte noch zu Ende bringen.
Stegi: das ist nice.
Maximilian: find ich auch. Was ich aber nicht nice finde, ist die FF die du über mich und Dagi geschrieben hast....
Sebastian: jetzt fang doch nicht schon wieder damit an.
Sebastian: jedes mal hackst du wegen ihren Geschichten auf ihr herum. Das ist nicht in Ordnung.
Maximilian: Das sagt der Richtige. Du hast sie doch am Anfang immer verbracht und beleidigt werter Herr Rewinside.
Sebastian: Boar Junge. Du regst mit so auf....
Luca: Leuteeeee. Hört auf.
Hannah: Ja. Seid einfach beide leise. Haben wir nicht gerade über den neuen Youtuber gesprochen?
Dagi: ja. Was glaubst du Hannah, hat er sich die Abos erkauft oder ehrlich verdient?
Hannah: ehrlich verdient.
Stegi: das glaubst du echt?
Hannah: Ja. Wieso sollte es nicht so sein. CGN macht coole Videos, ist humorvoll und eine angenehme Stimme. Was will man mehr?
Hannah: Und er nimmt mit anderen tollen Youtubern auf.
Manuel: mit mir hat er noch nicht aufgenommen :(
Hannah: ach, sei nicht traurig Mänjuel
Stegi: mit mir auch nicht....
Hannah: ohne dich jetzt kränken zu wollen (find deine Videos nämlich echt gut)... bist du echt überrascht? So selten wie du ein Video hochlädst weiß man ja nicht ob du überhaupt Zeit hast oder ob du im Urlaub bist oder was weiß ich was....
Simon: ich hoffe auch mal mit ihm aufnehmen zu können..... Ich will ihn unbedingt kennen lernen.
Ju: Seit wann liest du denn mit Simon?
Dagi: das sagt der Richtige.....
Manuel: lol
Sebastian: was los?
Manuel: CGN hat mich eben auf Twitter angeschrieben. Er fragt mich ob ich mit ihm aufnehmen will.
Maximilian: Echt? Und was hast du geantwortet?
Manuel: ich hab zugesagt. Aufnahmetermin ist.... in zwanzig Minuten
Luca: cool. Ich würde auch gerne mit ihm aufnehmen....
Kelly: Du hast ja wenigstens Chancen dazu. Jemand wie ich oder Dagi oder wer auch immer, hat da ja keine Chance.
Hannah: Yo Leute. Ich muss los. Hab nach was zu tun. Melde mich später wieder. Bye
Luca: Tschau. Aber du hast recht Kelly. Ich könnte mit ihm MC aufnehmen.
Sebastian: Du könntest ja mit ihm Masterbuilders aufnehmen Kelly. Darin bist du ja ein Profi.
Kelly: Welch Ironie.
Stegi: War Herr Sarkasmus bei dir zu Besuch Rewi?
Sebastian: nein. Es war eine Herr 'Ich bin so dumm, dass ich in Varo 4 wegen einem Creeper sterbe'
Stegi: ..... ach halt dein Maul.☹
Tim: nicht traurig sein mein Stegileinchen.
Stegi: Timbo? Der böse Rewi hat mich geärgert.😣
Tim: böser Sebastian. Entschuldige dich und verzieh dich dann in deine Ecke 😜
Sebastian: ........ anderes Thema. Zockt von euch noch jemand Pokémon go?
Luca: also ich nicht mehr. Obwohl ich einer der wenigen war, der das noch relativ lange gespielt hat bzw Videos aufgenommen hat. Wobei Freddi das ja am längsten gemacht hat glaub ich.
Dagi: also ich hab das ja nicht mal gespielt.
Luca: Patrick hat ja auch mal gespielt....
Sebastian: jaaaaa, dieser Trend gist ziemlich schnell wieder verschwunden.
Maximilian: ja.
Ju: das gab es in letzter Zeit häufiger. Der Dab, der Bottleflip, Pokemon go und nun die Fidget Spinner. Alle diese Sachen waren relativ kurzlebig.
Dagi: aber das ist halt so in unserer Gesellschaft. Sobald eine Dach auftaucht, ist sie für zwei drei Monate super cool und nach drei Monaten und einem Tag ist es Schnee von gestern...
Luca: so ist das ja auch mit Promis wie uns. Also nicht mit uns direkt sondern mit Skandalen. So was wie: ' x hatet y neue Freundin' oder 'x hat y für z versetzt' und So was. Das ist zwei drei Wochen gesprächsthema und jeder weiß etwas darüber. Und wenn du jemand eine Woche darauf nochmal über dieses Thema befragst, hat er zu 80% keinen Plan wovon du sprichst...
Simon: ja... Ist so.
Manuel: nur zur Info Leute, ich bin wieder da.
Maximilian: Aufnahmesetion (?) Beendet?
Manuel: nö. Wir machen nur ne Pause.
Luca: und wie war es so mit CgN aufzunehmen?
Kelly: habt ihr euch gut verstanden?
Simon: War er nett?
Hannah: warum glauben eigentlich alle das es ein ER ist. Es kann auch sein das es ein Mädchen mit tieferer Stimme ist. Oder das sie einen Stimmverzerrer benutzt.
Sebastian: Wer käme denn auf die Idee so einen Schwachsinn zu machen? Nenne mir eine Person und du bekommst fünf Euro.
Hannah: ich würde es machen. Wo sind meine fünf Euro?
Sebastian: Du selbst zählst nicht....
Hannah: aber ich würde es machen. Genauer gesagt mache ich es schon.
Maximilian: Häh?
Max: muss ich es dir schon wieder sagen? Das heißt 'Wie Bitte'....
Maximilian: ach halt die Klappe.
Luca: was meinst du damit Hannah?
Dagi: ach das ist doch logisch Leute!
Simon: dann erklär es uns doch wenn es eh so logisch ist.
Ju: ich glaube ich verstehe es auch.
Hannah: dann sag mal was du glaubst.
Ju: kann es sein... Das DU CrazyGamerNerd bist?
Hannah: BINGO!
Dagi: 100 Punkte für Ju
Sebastian: als ob....
Maximilian: Das glaub ich dir nicht.
Hannah: gut. Dann ist das dein Problem. Aber es stimmt.
Luca: Um.... Sry Hannah. Wir sind ja relativ gute Freunde und ich glaub dir ja vieles, aber das nicht.
Ju: ich glaube dir
Dagi: Ich auch
Sebastian: ich auch!
Maximilian: sry, ich schließe mich Luca an
Kelly: ich mich auch.....
Simon: sorry Hannah..
Hannah: gut, dann glaubt mit halt nicht.

~Hannah hat die Gruppe verlassen~

----------------------------------------------------
Hallo Leute
Das (ursprüngliche) 10k Reada Spezial zieht sich immer noch. Ich habe es schon drastisch gekürzt, damit ihr nicht mehr soooo lange warten müsst, dennoch fehlt mir noch ein Großteil der Geschichte/der Worte.

Dafür hab ich hier wieder ein längeres Kapitel für euch. Ich hoffe es hat euch gefallen (den YT Channel gibt es übrigens nicht wirklich (soweit ich weiß))

Alles Liebe
Eure Hanni

Whatsappchat  unter YouTubern [Beendet] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt