Kelly: Hallo Luca
Luca: Hallo Kelly
Luca: wie geht's?
Kelly: gut... Dir?
Luca: Ja auch. Nur n bisschen Stress in der Uni.
Kelly: ouh... Was machst du so?
Luca: nicht fiel. Laufe gerade nach Hause. Uni ist aus.. Du?
Kelly: Bin gerade im Studio
Luca: Studio?
Kelly: Gmi
Luca: Achso. Stimmt ja. Du und Smurf habt ja jetzt diese Mornigshow 'Guten Morgen Internet'. Hab ich vergessen.
Kelly: Luca. Wie kannst du sowas nur vergessen. Also echt 🙄
Luca: 😳 sooorrrry
Luca: wie läuft es eigentlich mit dir und KS ?
Kelly: Naja. Wir haben uns im guten getrennt.
Luca: wie lange wart ihr jetzt eigentlich zusammen?
Kelly: drei Monate
Luca: Ähhh.
Kelly: Sag nichts. Das ist im Vergleich zu andern recht lange.
Luca: Ich hab ja nichts gesagt.
Kelly: Aber du wolltest.
Luca: Bin übrigens gerade zu Hause angekommen.
Kelly: Aha cool.
Luca: in meinem neuen Haus.
Kelly: Ich weiß das du umgezogen bist Luca.
Kelly: ab und zu schau ich deine Videos.
Luca: oh. Achsoooo.
Kelly: Du sorry ich muss los. Der nächste Dreh geht los.
Luca: Jo. Bis Später*Einige Zeit später*
Kelly: Äh. Du Luca?
Luca: Ja?
Kelly: hättest du vielleicht Platz für eine weitere Person in deiner Wohnung?
Luca: Ja. Wieso? 🤔
Kelly: Naja. Ich bin gerade zu Hause angekommen und meine halbe Wohnung ist überflutet da es einen Wasserrohrbruch gegeben hat. Und da die Reparatur etwas dauert wollte ich fragen ob ich für die Zeit bei dir pennen kann....
Luca: Ja klar. Gerne. Warte. Ich komm zu dir dich mit meinem Auto abholen. Du packst deine Sachen in einen Koffer und ich nehm dich gleich mit. Okay.
Kelly: Ja okay. Machen wir es so.
Kelly: was brauch ich denn so alles?
Luca: Keine Ahnung.
Luca: Nimm das mit was du mitnehmen würdest wenn du in den Urlaub fährst.
Luca: Klamotten, Zahnbürste, Ladekabel fürs Handys, Kameras für Videos (wobei ich dir auch meine gerne zur Verfügung stelle), Kopfhörer,.... sowas halt.
Kelly: Okay okay. Habs schon verstanden.
Luca: gut. Ich fahr jetzt los.
Kelly: und ich fange an zu packen.
Luca: eh Kelly?
Kelly: Ja?
Luca: Habe noch ne Frage....
Kelly: Schieß los.
Luca: Wow wohnst du eigentlich? 😅🤔😂*Wieder bei Luca*
*Erzähler PoV*Als die beiden bei dem Blonden Jungen ankamen richteten die beiden für Kelly einen angenehmen Schlafplatz her. Genauer gesagt bezogen sie nur das Bett im Gästezimmer. Nachdem sie sich noch etwas unterhalten hatten und auf Kellys Wunsch hin 'Harry Potter und der Feuerkelch' geschaut hatten, vielen beide Müde in ihre Betten.
Als Kelly am ächten morgen erwachte konnte sie Luca nicht vorfinden. Als sie aber in die Küche marschierte fand sie seine Notiz auf der Stand das er in der Uni wäre und er um circa halb sechs zurück sein würde. Dann hatte sie also keine Probleme damit in ihre Wohnung zu fahren um schon mal alles aufräumen zu können. Sie wollte ihre Sachen zusammensuchen und schauen was noch alles zu retten war.
Sogleich machte sie sich auf den Weg.Kelly: Du Luca?
Luca: Ja?
Kelly: Wie lange darf ich denn bei dir bleiben?
Luca: von mir aus so lange wie nötig.
Kelly: Ich will dir aber nicht zur Last fallen...
Luca: Du fällst mir nicht zur Last.
Kelly: sicher? Ich kann auch gerne Melina fragen.
Luca: Melina ist in Island....
Kelly: Oh. Ups. Äh. Oder jemand anderen. Jodie oder so.
Luca: Bleib doch einfach bei mir.
Kelly: sicher das ich dir nicht zur Last fallen werde?
Luca: sicher.
Kelly: Aber falls doch sagst du es mir. Okay?
Luca: Jaja. Keine Sorge.
Luca: weißt du eigentlich wie groß der Schaden ist?
Kelly: Also ich bin gerade in meiner Wohnung. Die Teppiche sind klittschnass. An den Wänden wird sich höchstwahrscheinlich Schimmel bilden, alles was am Boden lag (was bei mir so ziemlich alles ist) und nicht im oberen Stockwerk war ist durchnässt und kaputt. Die Heizung ist ausgefallen, das Sofa hat flecken, meine Kamera ist kaputt, mein Laptop geht nicht mehr an, die SD Karte in der Kamera ist sehr wahrscheinlich auch hinüber und es gibt kein fließendes Wasser da es abgestellt wurde. Der der mir das reparieren soll kommt übermorgen und es wird ne menge kosten da es ein Wochenende ist. Da er aber keinen früheren Termin hat, ich aber so bald wie möglich wieder zu Hause sein möchte (nichts gegen dich) muss es übermorgen sein. Also ist der Schaden (wie du sicher bemerkt hast) sehr groß. Aber zum Glück ist meinen Harry Potter Merchandise nichts passiert.
Luca: Ach Kelly. Das ist blöd.
Kelly: wem sagst du das? -_-
Luca: wir schaffen schon das zu regeln. Zusammen.
Luca: Ich werde dir bei der Reparatur helfen.----------------------------------------------------
Hallo Leute
Hier ist das zweite Kapitel der heutigen Lesenacht. Habt ihr wünsche was passieren soll? Also Szenarien. Personen habe ich schon aber was denen widerfahren soll weiß ich noch nicht so genau.....
Und wie fändet ihr es wenn Hannah nochmal vorkommen würde? 🙈Alles Liebe
Eure Hanni❤
DU LIEST GERADE
Whatsappchat unter YouTubern [Beendet]
FanfictionWas passiert wenn #Handofbee andere YouTuber verarschen will? Wenn Vik sich betrunken mit Ju um Kelly prügelt? Wenn Manu Simon besuchen will und es schief läuft? Wenn Felix (Rotpilz) es nicht mehr aushält Sebastian (Rewi) und Jodie glücklich mitein...