Simon PoV
Heute würde ich mal wieder Manuel sehen. Unser letztes Treffen war sicher schon Ewigkeiten her. So 1 oder 2 Jahre schätze ich. Er würde so um 18 Uhr ankommen. Ich würde ihn vom Bahnhof abholen, also hatte ich immerhin noch 8 Stunden Zeit. Nice. Was mache ich jetzt in der Zeit in der ich warte? Ich könnte das neue Skyport Video schneiden. Aber darauf hatte ich irgendwie keinene Bock. Cathy war wieder einmal nicht da, weshalb ich auch nichts mit ihr hätte machen können. Kochen könnte ich. Aber das bringt nix da ich erst was gegessen habe. Ach ich werde einfach das Video schneiden.
*Einige Minuten später*
Toll. Jetzt hab ich das Video geschnitten und nicht mehr zu tun. Hmm. Ich checkte erst einmal Twitter. Nicht viel neues. Auf Instagram war genau so wenig los. Langweilig..... Ich könnte ja mit Manu schreiben.
Simon: Naaaaaaaaaa
Manuel: Waaaaaaaas?
Simon: Niiiiiiiiichts
Manuel: Okay?
Simon: Wo bist du?
Manuel: Im Zug
Simon: Ach ge schwör.
Manuel: Na ist doch wahr.
Simon:ich meinte welche Stadt? Wie lange brauchst du noch?
Manuel: ähh ähh ähh
Simon: egal.
Manuel: Ist dir auch langweilig?
Simon: warum sollte ich dir sonst freiwillig schreiben? 😏
Manuel: hey😒
Simon: Ja mir ist auch langweilig.
Manuel: Du kannst ja unser Video schneiden.
Simon: hab ich schon.
Manuel: dann nimm etwas neues auf. Vorproduzieren.
Simon: Ja. Gute Idee. Danke.
Manuel: gernePuhh. Was könnte ich denn jetzt aufnehmen. Hmm. Ach ich Spiel einfach irgendwas. Ich muss ja nicht zwingend aufnehmen.
*Zeitsprung einige Stunden später*
Gleich müsste ich Manuel abholen. Es müsste sich noch ausgehen das ich die Nachrichten schaue. Mal gucken.
Nachrichtensprecher:
Guten Tag Werte Zuschauer und willkommen zur Tagesschau.In Paris streikt die Müllabfuhr. Die Müllkontainer wurden jetzt schon über drei Tage nicht geleert. Und das Kurz vor der EM. Die Geschäftsbesitzer leiden unter dem Gestank. Sie hatten sich während der EM auf viel Kundschaft gefreut, welche jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit wegen dem Gestank aus bleiben werden. Die Müllarbeiter haben ihren Streik bis Dienstag verlängert.
Vor etwa einer Stunde entgeiste ein Zug der von Essen nach Köln fuhr. Die Schienen waren von dem wechselnden Wetter beschädigt und konnten den Zug nicht halten. Der Unfall ereignete sich knapp 40 KM weg von Köln. Der Zug fuhr gegen einen Baum und ging in Flammen auf. Es konnten bisher 45 Verletzte festgestellt werden. Alle wurden ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht werden, wo sie versorgt werden. Für den 23-jährigen Manuel B. kam jede Hilfe zu spät. Er verstarb noch an der Unfallstelle . . Bisher gibt es keine weiteren Infos.
Nun zum Wetter.
Moment was? Ach Du Scheiße....
----------------------------------------------------
Hallo Leute
Hier der zweite Teil der Lesenacht. Meine BFF wird mich jetzt hassen. Tja. Pech gehabt.
Bis in einer Stunde.
Alles Liebe
Eure Hanni❤
DU LIEST GERADE
Whatsappchat unter YouTubern [Beendet]
FanfictionWas passiert wenn #Handofbee andere YouTuber verarschen will? Wenn Vik sich betrunken mit Ju um Kelly prügelt? Wenn Manu Simon besuchen will und es schief läuft? Wenn Felix (Rotpilz) es nicht mehr aushält Sebastian (Rewi) und Jodie glücklich mitein...