Max: Hei Luz. Hast du Lust etwas aufzunehmen?
Luca: Naja. Was denn?
Max: MineCraft?
Luca: Mann... Du weißt doch das ich darin schlecht bin...😑
Max: Ach man. Das ist doch das lustige daran.😆
Luca: -.-
Max: anderes Thema. Unsere Communitys fragen, ob es weitere Mauzmerches geben wird... machen wir noch welche?
Luca: Wenn du mir sagst was wir drauf drucken sollen schon.. Wir können nicht acht mal das selbe machen..
Max: Ja stimmt. Aber ich hätte schon Bock auf ein neues Merch.
Luca: Joar. Wäre schon n🍦
Max: nettes Wortspiel.
Luca: Ich bin Profi. Ich kann das.
Max: Bist du auch Profi genug um mit mir MineCraft aufzunehmen?
Luca: Hmm. Jaaaaaaa ich glaub schon.
Max: Dann komm zu mir.
Luca: Meine Mama hat gesagt ich darf nicht zu fremden gehen.😋
Max: aber ich hab Pizza 🍕
Luca: Sag das doch gleich😍
Max: außerdem sind wir uns nicht fremd.
Luca: Jaaa das stimmt auch wieder....
Max: Du bist so manchmal so ein Volltrottel.
Luca: Bin halt ich. 😊
Max: Also kommst du jetzt?
Luca: Jaaaaa Ok
Max: gut. Bis nachher.
Luca: Bis gleichMax POV
Ich legte mein Handy auf den Tisch und ging ins Aufnahmezimmer. Ich freute mich ungewöhnlich auf Luca. Da war so ein kribbeln. Aber es fühlte sich nicht falsch an. Es fühlte sich so-so ......... richtig an. Jetzt bemerkte ich, das ich verträumt vor der Wand mit einem Bild von mir und Luca stehen geblieben war. Meine Hand ruhte auf Lucas Gesicht. Erschrocken trat ich eine Schritt zurück. Was war gerade passiert? Was war mit mir los? Kopfschüttelnd ging ich weiter. Ich musste noch ein bisschen mein Aufnahmezimmer aufräumen, wenn ich dort mit Luca spielen wollte. Luca. Vor ihm musste ich ein gutes Bild machen. Moment. Warum dachte ich das? Egal. Weiter machen. Als das Zimmer einigermaßen Akzeptabel aussah, hört ich auf. Luca war immer noch nicht da. Es konnte nicht mehr lange dauern. Warum war ich auf einmal so aufgeregt? Ich beschloss vor dem Fenster zu warten um zu sehen wann Luca kommt. Als ich dort so in meine Gedanken vertieft stand, hörte ich auf einmal ein Quietschen. Mein Blick richtete sich auf die Straße vor mir. Dort hatte ein Auto angehalten. Der Fahrer stieg aus dem Wagen und eilte auf etwas zu. Da lag eine Person am Boden. Ich schnappte mir mein Handy und Schlüssel und rannte ebenfalls hinaus um nach der Person zu sehen. Als ich draußen ankam hörte ich jemanden rufen:"Ruft einen Krankenwagen!" Das tat ich auch. Als dies getan war, ging ich näher auf den Verletzten zu, um ihm im Notfall zu helfen. Als ich sein Gesicht sah, setzte mein Herz kurz aus. Ich kannte diese Person. Es war Luca.
Als der Krankenwagen ankam, machte ich sofort Platz für die Helfer. Ich hatte mich mittlerweile neben Luca gekniet und hatte ihm erste Hilfe geleistet. Ich weiß nicht ob ich ihm so Helfen konnte. Ich stand etwas entfernt, als einer der Sanitäter auf mich zukam. Erwartungsvoll sah ich ihn an. Er fragte: "Kannten sie diese Person?" Ich stockte. Wieso sagte er KANNTE und nicht KENNE. Da ich kein Wort heraus brachte nickte ich. Der Mann fuhr fort: "Es tut mir leid Ihnen das Mitteilen zu müssen, aber wir konnten nichts mehr führ ihn tun." Dann ging er wieder. In diesem Moment brach für mich eine Welt zusammen.
----------------------------------------------------
Hallo Leute.
Mir ist gerade aufgefallen, das in diesem Kapitel relativ wenig Chat ist. Im nächsten ist das anders. Das hab ich schon begonnen, weshalb ihr mir eure Wünsche nicht mehr in die Kommis schreiben müsst. Aber nächstes mal nehme ich wieder wünsche entgegen.
Alles Liebe
Eure Hanni ❤
DU LIEST GERADE
Whatsappchat unter YouTubern [Beendet]
FanfictionWas passiert wenn #Handofbee andere YouTuber verarschen will? Wenn Vik sich betrunken mit Ju um Kelly prügelt? Wenn Manu Simon besuchen will und es schief läuft? Wenn Felix (Rotpilz) es nicht mehr aushält Sebastian (Rewi) und Jodie glücklich mitein...