Viktor: Heeeey Juuuuu?
Ju: Bei welchem Video soll ich helfen? 😒
Viktor: ... Warum? Häh?
Ju: Immer wenn du so anfängst soll ich dir bei irgendwas helfen. Meistens bei einem Video. Früher meistens bei Ali Tells.
Viktor: Ja gut.
Viktor: Aber diesmal nicht. Es ist nicht wegen einem Ali Tells Video
Ju: EIN WUNDER🤓
Viktor: Ich bringe nämlich kein Ali Tells mehr. Sondern nur noch iAsk.😉
Ju: ... Dein Ernst?😐
Viktor: ne Spaß. Anderes Thema. Ich weiß das ist jetzt schon ewig her und wir vertragen uns wieder und so, aber ich wollte mich nochmal für die Prügelei damals entschuldigen.
Ju: Junge.....Das ist zwei Jahre her.
Viktor: Ich weiß, aber ich habe immer noch Schuldgefühle... Immerhin habe ich meinen Bro geschlagen...
Ju: Boar Viktor. Vergiss das doch einfach. Du bist glücklich, ich bin glücklich, alle sind glücklich. Warum wühlst du jetzt alles wieder auf?
Viktor: weißt du was? Vergiss es wieder. War ne blöde Idee...
Ju: Ähm... Okay?
Viktor: Okay... Ähm.. Was machst du sonst so?
Ju: Naja. Hab vor einigen Minuten mein neues Video veröffentlicht.
Viktor: Das mit den Superkräften/Power Rangers? Das war echt cool.
Ju: Also hat es dir gefallen? 😀
Viktor: Klar 🙄
Ju: war aber auch viel Arbeit...
Viktor: Das glaub ich dir...
Viktor: Du.. Mir ist da was aufgefallen... Das soll jetzt kein Hate oder so seien, aber immer wenn du auf neues Video gedreht und veröffentlicht hast, schreibst du auf Insta und Twitter dazu " Das ist das aufwendigere Video das wir je gemacht haben!" Und auch die die mit dir mitprodzuriert haben. Also die schreiben das auch.
Ju: Hm.. Da hast du recht. Jaaaaaa. Teilweise ist das auch so. Wir übertreffen ums selbst immer wieder. Also was die Aufwendigkeit der Videos angeht..
Ju: Aber sowas kennst du ja.
Viktor: Ja das kenne ich definitiv. Hab ich schon des öfteren erlebt. Zum Beispiel als ich 'Creeps-The Game' gefilmt habe. Du warst ja auch dabei.
Ju: oh ja. Das weiß ich doch noch. Und die Arbeit erst..
Viktor: stimmt. Du und dein Team habt ja ne gefühlte Ewigkeit an eurem 'Ich wurde gehackt!' gearbeitet.
Ju: Aber es hat sich gelohnt.
Viktor: Ja. Ja das hat sich gelohnt. Denn das von dir und das von mir ist beides beim Webvideopreis nominiert...
Ju: Das ist so krass.
Viktor: Ja.. Wie weit wir es geschafft haben...
Ju: mhmh....
Viktor: äh Ju?
Viktor: noch was anderes..
Ju: Ja?
Viktor: kannst du mir doch bei einem Video helfen? 😅🙂😇
Ju: Dein ernst Vik? 😂😂----------------------------------------------------
Hallo Leute
Oh mein gott. Es tut mit so unglaublich leid. Ich bin mir zu 87% sicher das der Großteil das 10k Spezial erwartet hat. Aber jetzt hab ich euch so einen Schrott hingeklatscht, welcher nicht mal ne richtige Story bzw einen richtigen Sinn hat. Nur ich wollte nicht wieder nur ein reines Infokapitel machen.Das 10k Spezial wurde länger brauchen als erwartet. Ich kann mich derzeit echt schwer Motivieren weiter zu schreiben. Auch meine andere FF (Der einsame Geist) hat darunter zu leiden. Also es hängt nicht mit diesem Buch oder dem nächsten Kapitel dieses Buches zusammen.
Wie gesagt brauche ich für das Spezial, welches voraussichtlich so um die 11.500 Worte haben soll, ziemlich lange. Ich habe bisher gerade mal so circa 4.000 Wort geschafft. Und seit dem ich die Info an euch geschrieben und veröffentlicht habe ist nun doch schon etwas viel Zeit vergangen.
Ihr habt zwar alle geschrieben, dass ich mir Zeit lassen soll, dass es wenn jetzt länger nichts kommt das nicht schlimm wäre und ihr warten könnt und das es euch wichtiger ist das das Kapitel qualitativ hochwertiger ist, als das es schnell raus kommt. Und dafür danke ich euch. Aber erwartet es nicht allzu bald. Ihr werdet noch noch ein paar weitere Oneshots zu lesen bekommen bevor euch das 10k Spezial dann erreicht. So wie halt davor auch. Ja. Aber ich werde mich bemühen es so bald wie möglich fertig zu stellen.
So. Das war auch "schon" alles was ich sagen wollte. Also.. Bis demnächst.
Alles Liebe
Eure Hanni❤
DU LIEST GERADE
Whatsappchat unter YouTubern [Beendet]
FanfictionWas passiert wenn #Handofbee andere YouTuber verarschen will? Wenn Vik sich betrunken mit Ju um Kelly prügelt? Wenn Manu Simon besuchen will und es schief läuft? Wenn Felix (Rotpilz) es nicht mehr aushält Sebastian (Rewi) und Jodie glücklich mitein...